Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 11. Jun 2018, 23:47

@ Kopfhoch: Du mährst über die Erhöhnung und ziehst sinnfreie Zusammenhänge zur Ligenzugehörigkeit. Später kriegste z.B. von Haaky und mir Gegenwind,das passt dir nicht und du schnappst ein.Zum guten Schluss ziehste nochmal völlig sinnbefreite Vergleiche zu Bierhof und einer ganz anderen Debatte. Auch dieses phatetische "So gewinnt/hät man keine Mitglieder "ist doch hier fehl am Platze. Weder Haaky noch ich posten hier in offizieller Vereinsfunktion,also was soll das? Oder beziehste dich auf die Erhöhnung an sich,dass man so keine Mitglieder hält? Ja,auch dann hat Haaky völlig recht,niemand muss Mitglied sein,genauso wenig wie ein Verein nochmals weitere 20 Jahre seine Beiträge stabil halten muss. Der Vorstand des KSV Hessen hat das beschlossen und auch gute Gründe dafür.Wenn es aber einem Mitglied nicht passt,dann hat er das gute Recht auszutreten. Alles andere ist albern,der Verein muss das sicher nicht zurücknehmen,weil es einem oder mehreren Forumsusern nicht passt.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 12. Jun 2018, 00:15

Ende des unergiebigen Gespräches.Wer nicht verstehen will...

marinho

Beitrag von marinho » 12. Jun 2018, 08:29

Zurück zum Titel dieses Threads: Nach den Weiterverpflichtungen von Hartmann, Dawid, Brandner und Co ist die Perspektive "um den (Wieder-) Aufstieg mitspielen" realistisch. TC wird aus dem sich abzeichnenden Kader wieder ein gutes Team formen.
Nach der großen Traurigkeit über den Abstieg stellt sich jetzt Vorfreude auf die neue Saison ein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Jun 2018, 09:18

Ich würde diese sehr erfreuliche Entwicklung gerne mit einer DK unterstützen. Wann gibt es hierzu Infos (Der OFC verkauft seit Tagen schon DKs)?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

marinho

Beitrag von marinho » 12. Jun 2018, 10:18

pedzouille hat geschrieben:Ich würde diese sehr erfreuliche Entwicklung gerne mit einer DK unterstützen. Wann gibt es hierzu Infos (Der OFC verkauft seit Tagen schon DKs)?
In ca. einer Woche soll es voraussichtlich laut Geschäftsstelle mit dem DK-Verkauf losgehen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 13. Jun 2018, 12:33

Ausgehend vom Stand des aktuellen Kaders, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass wir um den Wiederaufstieg ein Wörtchen mitreden. Eventuell gibt es ja noch die Ein oder Andere Überraschung. Insgesamt, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, ist der Kader sehr gut besetzt. Das die Oberliga jedoch kein Selbstläufer wird sollte jedem klar sein, aber das war auch die Regionalliga nie.

Kurz noch zu den Zahlen: Wenn sich das auf nur ein Halbjahr bezieht, entspricht die Etat-Reduzierung gut 50 Prozent. Oder was habe ich da übersehen?

Zur Spielstätte: Alleine aus Gründen der Vermarktung ist es wohl unumgänglich weiter im Auestadion zu spielen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einen plausiblen Grund das zu ändern.

Das ist aber nur meine bescheiden Ansicht.

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jun 2018, 13:49

MRSAP hat geschrieben:Ausgehend vom Stand des aktuellen Kaders, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass wir um den Wiederaufstieg ein Wörtchen mitreden. Eventuell gibt es ja noch die Ein oder Andere Überraschung. Insgesamt, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, ist der Kader sehr gut besetzt. Das die Oberliga jedoch kein Selbstläufer wird sollte jedem klar sein, aber das war auch die Regionalliga nie.

Kurz noch zu den Zahlen: Wenn sich das auf nur ein Halbjahr bezieht, entspricht die Etat-Reduzierung gut 50 Prozent. Oder was habe ich da übersehen?

Zur Spielstätte: Alleine aus Gründen der Vermarktung ist es wohl unumgänglich weiter im Auestadion zu spielen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einen plausiblen Grund das zu ändern.

Das ist aber nur meine bescheiden Ansicht.
...So sieht es die Vereinsführung offenbar auch und hat deshalb festgelegt, dass alle Heimspiele auch in der HL-Saison im Estadio Del Aue stattfinden werden.

Opa Willy

Beitrag von Opa Willy » 13. Jun 2018, 20:01

...So sieht es die Vereinsführung offenbar auch und hat deshalb festgelegt, dass alle Heimspiele auch in der HL-Saison im Estadio Del Aue stattfinden werden.[/quote]

Damit ABS oder dieser Esteban das Stadion auch wirklich finden; es muss heißen
"Estadio de la vega" 8)

Antworten