Infos zum Sonderzug nach Darmstadt
Abwarten und Tee trinken
Es werden sich schon genug gedanken gemacht worden sein
Wir werden schon nicht verdursten
Das die Getränke an Bord sind sehe ich als einen besonderen Service an
Und den sollten wir nicht gleich mies machen
Können wir nicht froh sein das es überhaupt einen Sonderzug gibt?
RWG Lämmi
Es werden sich schon genug gedanken gemacht worden sein
Wir werden schon nicht verdursten
Das die Getränke an Bord sind sehe ich als einen besonderen Service an
Und den sollten wir nicht gleich mies machen
Können wir nicht froh sein das es überhaupt einen Sonderzug gibt?
RWG Lämmi
Das sollte auch kein "Meckern" sein. Natürlich bin ich froh, dass es diesen Sonderzug gibt. Bei welchem Verein in der OL gibt´s das schon ? Es war lediglich mal "laut gedacht". Und eine Bewirtung zu korrekten Preisen ist natürlich auch schön. Warten wir es ab...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Darmstadt-Flyer
Hier nochmal der genaue Wortlaut des Darmstadt Flyers:Red Lion hat geschrieben:Entweder bin ich blind oder heute nur etwas schwach im Koppe.Glaube Günther hat sich bedankt für Antworten auf seine Fragen, obwohl ihm gar keiner geantwortet hat, oder?
Ich würde auch noch mal gerne wissen wann es am Samstag los geht.Zwar habe ich mir so einen Zettel mitgenommen wo die Abfahrtzeiten darauf stehen, habe den aber weiter gegeben, nu weiss ich die Abfahrtzeit auch nicht mehr.
Also von meiner Seite wäre es gut über folgendes infomiert zu werden:
-Abfahrtzeit Kassel Wilhelmshöhe
-Ankunft Darmstadt
-Abfahrt Darmstadt
-Ankunft Kassel Wilhelmsöhe
-Preis für das Bier im Zug
-Kann man was zu Essen im Zug erwerben und wenn ja was?
-Sind Zaunfahnen, Schwenkfahnen gross und klein mit beliebigen Fahnenstock sowie Doppelhalter am Bölle erlaubt?
Das sind so Fragen die an mich herangetragen worden sind bzw. die ich auch gerne mal gewusst hätte.
"Löwen Express 2004"
Die Deutsche Bahn hat nun die Fahrzeiten für die Sonderfahrt "Löwen Express" am Samstag, den 20. März 2004 nach Darmstadt festgelegt.
Demnach startet der "Löwen Express" pünktlich um 10:42 in Kassel-Wilhelmshöhe und wird knapp elf Stunden später, um 21:38 Uhr, wieder am Ausgangspunkt unserer Reise ankommen. Hier der Fahrplan im Detail:
Kassel-Wilhelmshöhe ab 10:42
Bad Hersfeld ab 11:31
Darmstadt Hauptbahnhof an 13:33
ab 18:14
Bad Hersfeld an 20:29
Kassel-Wilhelmshöhe an 21:38
Wir bitten alle Fans und Freunde der Löwen gut 15 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit am Bahnsteig (Gleis wird noch bekannt gegeben) zu sein. Das Mitbringen von Getränken im Zug ist verboten. Es werden ausreichend "Erfrischungsgetränke" und Snacks zu fanfreundlichen Preisen angeboten.
Bitte kaufen Sie sich bereits im Vorfeld eine Eintrittskarte für das Spiel. Stehplatzkarten sind für 8,00 € in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel (Frankfurter Straße 67), bei Sport Brück und im Fan-Point Kassel (Friedrichsplatz

Weitere Informationen werden über die Medien und unter http://www.ksv-hessen.de verbreitet!
-
Red Lion hat geschrieben:Entweder bin ich blind oder heute nur etwas schwach im Koppe.Glaube Günther hat sich bedankt für Antworten auf seine Fragen, obwohl ihm gar keiner geantwortet hat, oder?
Ich würde auch noch mal gerne wissen wann es am Samstag los geht.Zwar habe ich mir so einen Zettel mitgenommen wo die Abfahrtzeiten darauf stehen, habe den aber weiter gegeben, nu weiss ich die Abfahrtzeit auch nicht mehr.
Also von meiner Seite wäre es gut über folgendes infomiert zu werden:
-Abfahrtzeit Kassel Wilhelmshöhe
-Ankunft Darmstadt
-Abfahrt Darmstadt
-Ankunft Kassel Wilhelmsöhe
-Preis für das Bier im Zug
-Kann man was zu Essen im Zug erwerben und wenn ja was?
-Sind Zaunfahnen, Schwenkfahnen gross und klein mit beliebigen Fahnenstock sowie Doppelhalter am Bölle erlaubt?
Das sind so Fragen die an mich herangetragen worden sind bzw. die ich auch gerne mal gewusst hätte.
@HessenKassel: Meine E-Mail: RedLionKassel@aol.com
Einige wollen schon um 9.30 Uhr da sein, spätestens um 10.15 Uhr sind alle RWS vor Ort denke ich.
@Axel: Schick mir doch mal eine E-Mail mit den Vorkommnissen im Käfig.
JO danke schön!!! Mit dem Banner werden wir uns mit unseren 5 Mann

AUF ZUM LILLIEN KNICKEN
DIE AMIGOS KASSEL LASSEN GRÜSSEN

§ 2 Abs. 2 Nr.10 Gefahrenabwehrordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im und am Stadion am Böllenfalltor:
§ 2 Abs.3Insbesondere ist es verboten, Fahnen- oder Transparentstangen (auch sogenannte Doppelhalter), die länger als zwei Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3cm ist, mitzuführen oder zu lagern, es sei denn, der Träger ist im Besitz eines offiziellen Fahnenpasses.
Der ganze Verordnungstext: http://www.sv98.de/pics/medien/1_105819 ... alltor.pdf .Von den Vorschriften des Absatzes 2 Ziffern 4,6,9 und 10 können die Polizeibehörden vor Ort im Einzelfall Ausnahmen erlassen.
-