Ich habe das Spiel auch in Mutti´s Neuland gesehen.Es war alles andere als begeisternd.Die Spiele in TV waren da doch interessanter,spielerisch deutlich besser.Steinbach hätte verm. g. keine Mannschaft was gewonnen,bestenfalls einen Blumentopf.
Es fehlte einigen Spielern der Biß,die Bereitschaft,den Ball haben zu wollen.Wie gesagt,nicht allen.Es war kaum keine Umsetzung einer Taktik zu erkannen.In Hz1 nach ca.15/20 Min.kam so etwas wie Hoffnung auf,wurde abwer schnell wieder reduziert.Es fehlten die Fähigkeiten,dem Ball mitzuteilen,wo er hin soll und die Aufnahmefähikeit der Spieler,den Gedankengängen des Balles zu folgen.
(Wobei ich mich frage,was denkt sich ein Ball eigentlich,dieser Schlingel.)
Dazu kamen die vielen Fouls beider Seiten-mit Verletzungspausen.
Hier hätte der Schiri sofort,sprich zu Beginn des Spieles durchgreiffen müssen,was er nicht tat.

Hätte dem Spiel gut getan-ebenso wie ein Tor des KSV.
Wie schon wer schrieb,sie hätten noch Stunden spielen können...
Es fehlte der Drang zum Tor,den Ball dort unterzubringen.Dem Ball wäre nichts geschehen-das Netz hätte ihn aufgefangen.
Es war ein fürchterlich zerfahrenes,verhackstücktes Spiel,bei dem keiner so recht wußt,was er machen soll.Kein Spielfluß,keine durchdachten Spielzüge.In einem solchen Fall:einfach mal auf´s Tor schiessen.
Und ich schreibe jetzt nur über Steinbach. 
Kleiner Scherz.
Das 2:0 war die Zusammenfassung des gesamten Spieles.
Unkonzentriert,fehlender Überblick,Kommunikation.
Steinbach war 2x wacher,fitter.Hatte die besseren Chancen,sogar die besseren Möglichkeiten.
Es gab keinen R.Herzog,der einen Ruck einforderte.Wer war eigentlich Kapitän? Sein Job.
Wenn es denn ein solches Verhalten einiger "Fans" gegeben hat,dann sollte man seitens des Vereines reagieren.
Falls hier einige mitlesen:
Eine
ENTSCHULDIGUNG wäre angebracht.
Den eigenen Fans Prügel anzubieten,geht´s noch?
Natürlich ist es schade,dass man eben keine weiteren Einnahmen durch den Pokal hat.Ist aber so.Die nächste Saison geht´s eben durch das schöne Hessenland und die Gegner werden sich freuen,endlich mal wieder gg. den KSV spielen zu können.
Geben wir doch einfach den Wowereit.Wir sind arm aber sexy.
Die Welt dreht sich auch ohne den KSV in der RL weiter.Okay,ist ´ne Frechheit,aber nicht änderbar.
Ihr Prügelandroher:
Keine Mannschaft gewinnt jedes Spiel.Weder der KSV,FCB,Real oder Barca.Auch nicht Juve mit Mauertaktik.
(Klar.Der verschossene Elfer,2Punkte,das Spiel in Koblenz.Kann ma anführen,nicht zu unrecht.Hat man ´s aber nicht schon vorher verspielt?Eine Serie ohne Sieg,Punkt?)
Also benehmt euch gefälligst und gebt eine GUTE Visitenkarte ab.
Weder die "Gegner",das sind übrigens ebenfals Sportler und deren Anhänger,Unterstützer,noch die eigenen Spieler und Fans haben es verdient,ihnen Schläge anzudrohen,bzw. das umzusetzen.
Mich interessiert jetzt nur,was der Vorstand um JR an Plänen vorliegen hat.
Welche Spieler bleiben,gehen.Und bitte,nicht auf den Spielern herumhacken,weil sie den Verein verlassen.Es ist deren Leben und Existenz.
Also weiter wischen und den Mund machen oder so.