In der Trommel - Die Relegation allgemein
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Saarbrücken - 1860
Mannheim/Freiburg - KFC Uerdingen/Viktoria Köln
Den OFC hab ich mal ausgeklammert,unwahrscheinlich das die 6 Punkte noch aufholen!
Mannheim/Freiburg - KFC Uerdingen/Viktoria Köln
Den OFC hab ich mal ausgeklammert,unwahrscheinlich das die 6 Punkte noch aufholen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Nach der heutigen 0:1 Niederlage gegen den VfB Stuttgart II ist der lustlose OFC auch theoretisch aus dem Rennen. Leider wird der OFC wahrscheinlich auch gegen Schott Mainz abschenken....
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das könnte bedeuten, dass (erneut) keiner aus der RL Südwest aufsteigt. Wir brauchen 3 Siege!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
27.05. ca. 15:50, da könnten wir wissen, wie es nächste Saison weitegeht.
Saarbrücken - 1860 wurde jetzt zeitgenau angesetzt und auch die anderen Spiele sollen eig. um 14:00 beginngen:
https://www.dfb.de/news/detail/aufstieg ... zt-186413/
und Viktoria Köln hat es gestern auch ins Pokalfinale am 21.05. geschafft, d.h. sie könnten hoffentlich nach einem harten Kampf gg. Alemannia Aachen (läuft übrigens parallel zum KSV-Spiel) müde für die Relegation sein. Saarbrücken (gg. Elversberg, auch um 17:00) spielt allerdings auch noch das Pokalfinale...
Saarbrücken - 1860 wurde jetzt zeitgenau angesetzt und auch die anderen Spiele sollen eig. um 14:00 beginngen:
https://www.dfb.de/news/detail/aufstieg ... zt-186413/
und Viktoria Köln hat es gestern auch ins Pokalfinale am 21.05. geschafft, d.h. sie könnten hoffentlich nach einem harten Kampf gg. Alemannia Aachen (läuft übrigens parallel zum KSV-Spiel) müde für die Relegation sein. Saarbrücken (gg. Elversberg, auch um 17:00) spielt allerdings auch noch das Pokalfinale...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
https://www.youtube.com/watch?v=3A5BJj78QA8 Waldhof ...schöne Trailer, hoffentlich auch was dahinter
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ein Tableau, das sich sehen lassen kann - fünf ehemalige Bundesligisten!
Die für uns interessanteste Play-Off- Runde seit der Meisterschaft 2012/13.
Es ist angerichtet:
24.05. 2018
Weiche Flensburg vs. Energie Cottbus
KFC Uerdingen 05 vs. Waldhof Mannheim
1. FC Saarbrücken vs. 1860 München
27.05. 2018
- andersherum -
Meine Favoriten in fett.
Der Wunschausgang sieht natürlich anders aus...
Die für uns interessanteste Play-Off- Runde seit der Meisterschaft 2012/13.
Es ist angerichtet:
24.05. 2018
Weiche Flensburg vs. Energie Cottbus
KFC Uerdingen 05 vs. Waldhof Mannheim
1. FC Saarbrücken vs. 1860 München
27.05. 2018
- andersherum -
Meine Favoriten in fett.
Der Wunschausgang sieht natürlich anders aus...
Theoretisch kann es Flensburg noch vergeigen (ich weiß allerdings nicht, ob der kleine HSV überhaupt in die Relegation will...).
Karl
Der HSV hat bereits alle Spiele absolviert.keichwa hat geschrieben:Theoretisch kann es Flensburg noch vergeigen (ich weiß allerdings nicht, ob der kleine HSV überhaupt in die Relegation will...).