Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Das ist schade, wenn so ein Sympathieträger und Leistungsträger geht. Aber natürlich verständlich. Überhaupt kein Verständnis habe ich für den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Hätte man da nicht einfach die Finger stillhalten können? Sowas kann man doch zwischen Vertragsparteien vereinbaren. Hoffentlich bleibt die Mannschaft fokussiert!
Ab heute wird's besser!
Das war auch „mein“ erster Gedanke! Ähnlich ungünstig gewählter Zeitpunkt wie bei derMarkusF hat geschrieben:Das ist schade, wenn so ein Sympathieträger und Leistungsträger geht. Aber natürlich verständlich. Überhaupt kein Verständnis habe ich für den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Hätte man da nicht einfach die Finger stillhalten können? Sowas kann man doch zwischen Vertragsparteien vereinbaren. Hoffentlich bleibt die Mannschaft fokussiert!
„Kovac Nummer“ heute

-
Es gibt doch jedes Jahr Transfers, die frühzeitig bekannt gegeben werden. Ich finde daran nichts verwerfliches. Würde Verl in der RL Südwest spielen und wäre zudem aktuell noch unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf, dann hätte die Sache sicher ein Geschmäckle, aber so ist das doch absolut sauber. Verl hat im Gegensatz zu uns Planungssicherheit und angelt sich seine Wunschspieler, bevor sie vom Markt sind. Wer erwartet, dass sie den Vollzug solange geheimhalten, bis unser weiteres Schicksal feststeht, der erwartet schon zu viel.westlöwe hat geschrieben:Das war auch „mein“ erster Gedanke! Ähnlich ungünstig gewählter Zeitpunkt wie bei der „Kovac Nummer“ heute
Ja, einerseits ganz recht. Aber wenn ich es recht sehe, stand er ja eigentlich noch bis 2019 unter Vertrag: http://www.ksvhessen.de/news.php?id=11344 . Im Rahmen der Auflösung dieses Vertrags hätte man ja das eine oder andere vereinbaren können. Sollte Verl etwa Ablöse gezahlt haben? 
Das beste wäre, es würde eine eigene Neuverpflichtung baldigst bekanntgegeben. Es muss doch Spieler geben, die sich auf eine zweigleisige Planung einlassen wollen. Ganz so mau sollte es aktuell ja um die Finanzen nicht stehen.

Das beste wäre, es würde eine eigene Neuverpflichtung baldigst bekanntgegeben. Es muss doch Spieler geben, die sich auf eine zweigleisige Planung einlassen wollen. Ganz so mau sollte es aktuell ja um die Finanzen nicht stehen.
Karl
-
Ich kann mir vorstellen, dass in dem Fall eine Ablöse fällig wird, wenn der KSV die Klasse hält und somit Sergejs Vertrag bei uns weiter gültig gewesen wäre. Bei einem Abstieg in die Hessenliga laufen ja bekanntlich die meisten Spielerverträge aus.
Womit wir wieder bei einem anderen aktuellen Thema wären:
Das heutige Hessen-Derby gegen den FSV Frankfurt muss gewonnen werden!
Womit wir wieder bei einem anderen aktuellen Thema wären:
Das heutige Hessen-Derby gegen den FSV Frankfurt muss gewonnen werden!
Wäre wirklich sehr interessant, was wir denn für das restliche Vertragsjahr an Ablöse für einen ziemlich guten RL-Kicker und jahrelangen Stammspieler unserer Mannschaft im Fall des Klassenerhalts bekommen würden. Nochmal so eine Witznummer wie bei Pinheiro, wo wir ja für einen unserer besten Spieler damals so ca einen Appel und ein Ei bekommen haben sollte sich bei unseren Finanzen eher nicht wiederholen 

Na dann hoffen wir mal das die HNA die richtigen Info's hat 
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... cebook.com

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... cebook.com
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
So, jetzt Gas geben und rasch einen starken Kader für den möglichst sofortigen Wiederaufstieg zusammenstellen. Am besten mit einem Gerüst aus der alten Truppe. Für eine echte Achse fehlt leider die starke IV. Da muss Cramer "ganz neu denken". Aber Hartmann, Evljuskin, Bravo Sanchez, Baumgarten, Schmeer, Merle und Dawid wären schon eine gute "Basis" für eine Mannschaft, die das Zeug hat, um oben mitzuspielen. Gerne natürlich auch Schwechel, falls der nicht jetzt schon höher spielen will. Brandy ist sicher in der HL ein ganz starker Spieler. Aber auch Jungs wie z.B. Voss und Unzicker kann der Trainer in der Oberliga bestimmt gut weiter entwickeln. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage/Meldungen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)