Hallo "cowtschuk"!
Ich bin auch schon einer vom älteren Eisen, aber noch nicht alt genug um so "verrückt" zu sein jedes Wochenende hinter den Löwen her zu fahren.
Hast recht, mit der drei Punkte Regelung geht das alles ganz schnell und die sechs Punkte Abstand, die's im Moment sind, die täuschen auch ein wenig. Gut, wir müssen unser Nachholspiel in Frankfurt erst mal gewinnen, aber verloren haben wir's bis jetzt auch noch nicht!
Ich persönlich finde's prima, daß wir Fulda am letzten Spieltag zu Hause haben. Da können wir unter Umständen den ganz großen Blumentopf gewinnen oder aber alles vergeigen. Na ja, solche Spiele hatten wir schon ein paar mal. Vor zwei Jahren erst mußten wir am letzten Spieltag nach Lohfelden, das mit zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei lag. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, aber wenn wir verloren hätten, hätten wir in die Relegation zur Oberliga gemußt und wenn wir die auch vergeigt hätten, dann hätten uns unsere 21 ungeschlagenen Spiele vorher auch nichts genützt. Genauso 1985, als wir als Tabellenführer am letzten Spieltag zum 1.FC Nürnberg mußten und durch die 0:2 Niederlage am Ende mit leeren Händen auf Platz 4 standen.
Ich wollte aber noch sagen, daß "man" es nicht irgendwie gedreht hat, daß wir Fulda am letzten Spieltag zu Hause haben! Die Spiele in der Rückrunde finden nämlich in der richtigen Reihenfolge statt. Tatsächlich hatte man in der Vorrunde den kompletten 17. Spieltag auf den vierten Spieltag vorgezogen (das war damals mitten in der Woche), so daß wir in der Vorrunde Fulda schon relativ am Anfang hatten. Aber wie gesagt: Den 17. Spieltag hatte man in der Vorrunde vorverlegt und nicht jetzt in der Rückrunde unser Spiel gegen Fulda ans Ende verschoben!
(Stony hatte bei seinem Tippspiel aber anscheinend die selbe Reihenfolge der Spiele angenommen wie in der Vorrunde, weswegen sich ja alle aufgeregt haben die ersten Spiele nach der Winterpause würden nicht stimmen.)
So, dann seht mal zu was Ihr in WaMiba schafft. Die sind zu Hause nämlich auch nicht von Pappe. Und wir wollen mal sehen wie wir gegen Bernbach aus den Startlöchern kommen. Also dann bis nächste Woche...
RWG
Günter