Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cowtschuk

f-block kalli

Beitrag von cowtschuk » 9. Mär 2004, 10:25

sorry guenter.
-
da kann ich dir nichts zu sagen. kenne dich nicht und kenne auch den guten kalli nicht. wahrscheinlich vom sehen. wir haben ja bei heimspielen 3 ziemlich grosse fanbloecke und ich befinde mich nicht im f-block.
-
bin eher einer vom aelteren eisen (hoffentlich noch nicht verrostet :wink: )
-
wir werden sehen, wo das alles hinfuehrt. dank der 3-punkte-regel kann das ja alles sehr sehr schnell gehen. theoretisch koennen wir vor dem heimspiel gegen euch 9 punkte vor euch sein. kann natuerlich auch ganz anders aussehen.
-
mal ne frage. wie findet ihr es denn, dass euer spiel gegen fulda am letzten spieltag stattfindet?
--
go upstairs - the roof is on fire

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mär 2004, 11:31

Hallo "cowtschuk"!

Ich bin auch schon einer vom älteren Eisen, aber noch nicht alt genug um so "verrückt" zu sein jedes Wochenende hinter den Löwen her zu fahren. :-)

Hast recht, mit der drei Punkte Regelung geht das alles ganz schnell und die sechs Punkte Abstand, die's im Moment sind, die täuschen auch ein wenig. Gut, wir müssen unser Nachholspiel in Frankfurt erst mal gewinnen, aber verloren haben wir's bis jetzt auch noch nicht!

Ich persönlich finde's prima, daß wir Fulda am letzten Spieltag zu Hause haben. Da können wir unter Umständen den ganz großen Blumentopf gewinnen oder aber alles vergeigen. Na ja, solche Spiele hatten wir schon ein paar mal. Vor zwei Jahren erst mußten wir am letzten Spieltag nach Lohfelden, das mit zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei lag. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, aber wenn wir verloren hätten, hätten wir in die Relegation zur Oberliga gemußt und wenn wir die auch vergeigt hätten, dann hätten uns unsere 21 ungeschlagenen Spiele vorher auch nichts genützt. Genauso 1985, als wir als Tabellenführer am letzten Spieltag zum 1.FC Nürnberg mußten und durch die 0:2 Niederlage am Ende mit leeren Händen auf Platz 4 standen.

Ich wollte aber noch sagen, daß "man" es nicht irgendwie gedreht hat, daß wir Fulda am letzten Spieltag zu Hause haben! Die Spiele in der Rückrunde finden nämlich in der richtigen Reihenfolge statt. Tatsächlich hatte man in der Vorrunde den kompletten 17. Spieltag auf den vierten Spieltag vorgezogen (das war damals mitten in der Woche), so daß wir in der Vorrunde Fulda schon relativ am Anfang hatten. Aber wie gesagt: Den 17. Spieltag hatte man in der Vorrunde vorverlegt und nicht jetzt in der Rückrunde unser Spiel gegen Fulda ans Ende verschoben!
(Stony hatte bei seinem Tippspiel aber anscheinend die selbe Reihenfolge der Spiele angenommen wie in der Vorrunde, weswegen sich ja alle aufgeregt haben die ersten Spiele nach der Winterpause würden nicht stimmen.)

So, dann seht mal zu was Ihr in WaMiba schafft. Die sind zu Hause nämlich auch nicht von Pappe. Und wir wollen mal sehen wie wir gegen Bernbach aus den Startlöchern kommen. Also dann bis nächste Woche...

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 9. Mär 2004, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mär 2004, 11:33

@Cowtschuk
Es ist doch eine Klasse sache am letzten Spieltag als Tabellenführer den Tabellenzweiten zu gast zu haben :D
RWG Lämmi

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 9. Mär 2004, 19:12

@laemmi
-
naja, ich bin ja auch ein fan, daher weiss ich wie das ist. ist ja ok, dass du feste daran glaubst.
-
ganz realistisch betrachtet denke ich, dass wir die besten karten haben. dennoch geht mir natuerlich die duese. waere schon scheisse, wenn es mit dem aufstieg nicht klappen wuerde.
-
glaube zwar auch nicht, dass das spiel gegen euch die endgueltige entscheidung bringt, denke aber, dass sich hier im direkten vergleich zeigen wird, welche mannschaft die "staerkere" ist und durch einen sieg einfach die besseren karten im aufstiegskampf haben wird.
-
kann nur sagen: messinese schlaegt ein wie ne bombe und unser langzeitverletzter seitz ist zurueck. die mannschaft ist auf jeden fall staerker einzuschaetzen, als die vor der winterpause.
-
schaetze mal, dass zu dem spiel etwa 7000-8000 zuschauer kommen werden (inkl. 1000 kasselaner). wird mal wieder ein fussballfest.
--
go upstairs - the roof is on fire

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mär 2004, 19:20

@Cowtschuk
Dieses mal kann ich Dir in vielen Sachen nur zustimmen.
Alleine was den Etet anbetrifft müsstet ihr uns schon besiegen.
Spannend wirds allemal
Ich hoffe auch so lange wie möglich :D
RWG Lämmi

Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 9. Mär 2004, 23:47

Abwarten wie das Spiel in Darmstadt ausgeht! So ne über Mannschaft ist der SVD auch nicht, das Spiel im Auestadion hat mich auch nich wirklich ängstlich gestimmt. Ich hab ein gutes Gefühl was das Rückspiel betrifft mein tipp 2:1 für uns und auf beiden Seiten wird es ne Rote Karte geben...und nach dem Spiel feiert nur einer und das ís der KSV :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Mär 2004, 16:17

Ich finde es gut das wir unser letztes Spiel gegen Fulda haben. Sollte es dabei für uns um den Aufstieg gehen wird die Bude rappelvoll und es würde wieder eine Berg.- und Talfahrt im Gefühlsleben geben wie damals in Lohfelden :lol: .
Vieleicht ist die Meisterschaft für uns bis dahin gelaufen und nur für Fulda geht es um Platz 1. Dann würde ich es gerne sehen wie wir Fulda wegbolzen. Lieber Darmstadt wie Russia Fulda :wink:

Lionsboy89

Beitrag von Lionsboy89 » 10. Mär 2004, 16:53

Ich denke das wir in Darmstadt gar nicht so schlecht darstehen werden!
Auch wenn viele denken (was ich nicht hoffe) das wir keine Chance haben!

Hauptsache ist in erster Linie das WIR als FANS unsere Mannschaft unterstüten auch wenn es das letzte ist was wir tun! Und dann wird das Lilienknicken schon funktionieren!
HSV und KSV forever together!!!!!!!!!

Antworten