27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von marinho » 13. Mär 2018, 15:55

Wenn Brandy hinten links ausfallen sollte, tippe ich eher darauf, dass Rakk ihn vertritt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 13. Mär 2018, 18:39

Steven Rakk hat mich ehrlich gesagt in dieser Spielzeit nicht wirklich überzeugt. Wenn Brandy ausfällt, ist für mich Sascha Korb z. Zt. der einzige mit der notwendigen Qualität im Kader für diese Position. Aber das ist mein subjektiver Eindruck.
Zum Glück haben wir ja mit TC und TD sportlich Verantwortliche, die fast jeden Tag mit der Mannschaft arbeiten und für die Aufstellungsentscheidung die aktuellen Trainingseindrücke berücksichtigen können. Die werden morgen schon die stärkste erste Elf auf das Feld schicken, die zur Verfügung steht.

esteban

Beitrag von esteban » 13. Mär 2018, 19:18

Ob morgen im Glaskasten zeitgleich wohl wieder die Flatscreens mit den
CL-Bayern laufen..? Bestimmt... :roll:

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Mär 2018, 20:11

kasselfreund hat geschrieben:Steven Rakk hat mich ehrlich gesagt in dieser Spielzeit nicht wirklich überzeugt. Wenn Brandy ausfällt, ist für mich Sascha Korb z. Zt. der einzige mit der notwendigen Qualität im Kader für diese Position.
Rakk hat sich gefangen. Das letzte Spiel war jedenfalls ziemlich gut. Bei Brandy gibt es viel Licht und leider auch viel Schatten - er müsste halt auch mal selbst einen reinmachen... Einen schönen Schuss hat er ja eigentlich.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 14. Mär 2018, 07:09

Guten Morgen, SSV Ulm!
In diesem Moment besteigt ihr den Bus. :wink:

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 84061.html
"...Heute früh um sechs Uhr hieß es für die Regionalliga-Fußballer des SSV Ulm 1846: Ab nach Kassel! Dort, beim Tabellenletzten KSV Hessen, treten die Spatzen heute um 18 Uhr an. Gegen 2 Uhr wird die Ulmer Crew zurückerwartet..."
Wann seid ihr aufgestanden? Um fünfe? Sind ja nur 13 Stunden bis zum Abruf der körperlichen Höchstleistung - denn die werdet ihr brauchen, um im KSV Hexen Kessel zu bestehen. 8)

marinho

Beitrag von marinho » 14. Mär 2018, 09:27

Ich hoffe, dass wir heute gegen 19:50 Uhr erleichtert feststellen können, dass die Ulmer Spatzen heute gerupft das Auestadion verlassen. Auf geht´s, Löwen, zum nächsten Endspiel - kämpfen und siegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 14. Mär 2018, 15:40

esteban hat geschrieben:Ob morgen im Glaskasten zeitgleich wohl wieder die Flatscreens mit den
Wen interessiert heute schon der FC Bayern nach dem klaren Hinspielergebnis, bei uns im Auestadion ist auf dem Rasen auf jeden Fall Spannung drin!

esteban

Beitrag von esteban » 14. Mär 2018, 17:26

kasselfreund hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Ob morgen im Glaskasten zeitgleich wohl wieder die Flatscreens mit den
Wen interessiert heute schon der FC Bayern nach dem klaren Hinspielergebnis, bei uns im Auestadion ist auf dem Rasen auf jeden Fall Spannung drin!
Das war sarkastisch gemeint. Hat's in der Vergangenheit schon gegeben - auf Wunsch einiger VIP's ....

Antworten