FSV:KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Mär 2004, 17:10

@ Leonhardt

Der Spaß kostet zwischen 28 ? (wenn du dir den Luxus gönnst und ein Ticket nur für dich kaufst :P ) und 5 ? (wenn du das Ticket voll kriegst). Komm einfach so spätestens 10 Minuten vor Abfahrt zum Hauptbahnhof, da musste bisher noch keiner "Solo" fahren :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lucutus

Beitrag von Lucutus » 4. Mär 2004, 17:31

@Lämmi: Die Plejaden sind eine Sternengruppe. In Ulm kam ich mir tatsächlich vor wie auf einem anderen Stern...

Androx
Beitrag von Androx » 5. Mär 2004, 04:09

Wann fährt der Zug ab? Hat sich schon einer erkundigt????

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2004, 07:51

Androx hat geschrieben:Wann fährt der Zug ab? Hat sich schon einer erkundigt????
Äh, ja, es haben sich schon viele erkundigt... :D Wie (fast) immer wenn's in den Süden geht um
10:22
Vielleicht sollte ich mir die Abfahrtszeit als Signatur zulegen. Dann steht's jedes mal unten drunter! ;-)
Und ich hoffe mal, morgen bleiben alle Bullen und sonstigen Rindviecher rund um Marburg brav auf ihrer Weide...
Bild
Den KSV in seinen Lauf hält weder Ochs noch Rindvieh auf!

Und die Hessischen Sibirier hält auch keiner auf! Und schon gar nicht ein blauer Löwe aus Köln... ;-)
Bild

RWG
Günter

sepp

Beitrag von sepp » 5. Mär 2004, 08:32

Günter Kratz hat geschrieben:
Und die Hessischen Sibirier hält auch keiner auf! Und schon gar nicht ein blauer Löwe aus Köln... ;-)
Bild

RWG
Günter
Äh, kann ja sein das ihr mich jetzt auslacht, aber wer oder was ist ein blauer Löwe aus Köln ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2004, 09:28

Hallo Sepp und alle anderen!

Welcher Teufel hat mich nur geritten das mit den Hessischen Sibiriern und dem blauen Löwen aus Köln da mit rein zu setzen? Ich fürchte wenn Ihr erfahrt welchen unnatürlichen Neigungen ich nebenbei noch nachgehe, hängt ihr mich an den nächsten Baum... :wink:

Na gut: Einer unserer altgedienten Mitstreiter im Löwenkäfig und Auestadion hat mich dazu überredet bei einem Managerspiel mit zu machen. Jetzt geht's aber nicht darum den KSV im Fußball bis zum Sieg in der Champagnerleague zu führen, sondern die Sportart ist eine - ähm - etwas andere... Kurz und Schmerzlos: Ich bin nebenbei der russische Generalmanager Frostnikov, dessen "Hessische Sibirier" in Kassel in der Nähe des Auestadions ihrem merkwürdigen Sport nachgehen...
Das Bildchen mit dem Kosaken ist mein Vereinslogo und heute Abend müssen meine unbesiegbaren Sibirier zum Auswärtsspiel nach Köln (Vereinslogo ist ein dunkelblauer Löwe), dessen Generalmanager eben unser aller Fußballfreund ist, der mich dazu gebracht hat bei dem Managerspiel mit zu mischen.

"Sportlich" läuft's nicht so gut, denn meine Cracks sind nur drittletzter, aber dafür feiern wir unsere zu erwartenden Siege jedes mal schon vorher mit Unmengen von Wodka - bzw. trösten wir uns damit nach den Niederlagen... Und wenn die Drehzahl stimmt, singen GM Frostnikov und Erstztorwart Dimitriy Adavgayev in der Umkleidekabine bis zum frühen Morgen traurige Lieder aus der kalten Heimat... :D

Ich hab' schon ein paar mal den Film "Schlappschuß" mit Paul Newman gesehen. Seit dem weiß ich wie's im E...y zugeht und mein größter Wunsch ist es endlich mal eine richtige virtuelle Massenschlägerei zu erleben. Dafür trainieren die Sibirier Tag und Nacht und neben den Kölnern (gegen die es heute geht), sind meine Cracks die größten Rabauken der gesamten Liga. Wenn's heute also nicht klappt damit, wann dann???

"Wenn Geeld niecht raicht, ruf iech aan Briederchen Shtyn ien Fuulda. Der hat Maan miet Kooffer und viele Rubelchen! Uund wenn Sibirier werden niecht Maaister in diese Jahr, iech verkaufen sie an Saudis ien Soommer!"

RWG
Frostnikov - äh, Günter

Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 5. Mär 2004, 09:32

weia du machst mir angst Günter...ich glaube ich fahre morgen einen Zug früher :lol: aber trotzdem deinen Blauen Löwen viel Glück!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2004, 10:36

@Löwen Express!

Schon klar daß ich Dir angst mache! Wenn ich mir überlege was ich so alles treibe, dann könnte ich glatt angst vor mir slebst kriegen... ;-)

Um dem GM der Kölner Eislöwen - unserem allseits bekannten Freund .... - vorzugreifen: Vielen Dank für die guten Wünsche! Meine wüste Kolonne, das sind allerdings die Hessischen Sibirier aus Kassel. Und die "kietzeln hojte Abend miet Säbbel iehrigem, baauen Löwwe an Schwaanz seinigem!" :P

Sorry, das Thema und ich sind ein bißchen auf Abwegen, aber das passiert ja immer wieder mal - und nicht nur mir. Genauso hab' ich in den letzten vier Wochen wahrscheinlich mehr Schach (neben dem Fußball das schönste Spiel der Weltl!) gespielt als in den letzten 10 Jahren zusammen. Was macht man nicht alles um sich die lange Zeit in der Winterpause zu vertreiben? Daß es morgen "schon" wieder los geht, das hab' ich noch gar nicht so ganz kapiert, geschweige denn, daß es in zwei Wochen nach Darmstadt geht. Bis jetzt war das alles noch so weit weg und jetzt ist die Zeit viel schneller vergangen als gedacht! Jedenfalls kam mir dieses mal die Winterpause sehr kurz vor.

Wenn die Darmstädter sehnsüchtig auf das Ende der Winterpause gewartet haben, dann hab' ich denen jedes mal gesagt sie sollten froh sein solange sie dauert, denn wenn die erst mal vorbei ist, dann wäre es genauso schnell mit ihrer Tabellenführung vorbei. Jetzt ist die Winterpause vorbei und ich hab' ein bißchen Angst davor, daß es auch unsere Träume sein könnten mit denen es in zwei Wochen vorbei ist...
Na gut, immer eins nach dem anderen! Morgen geht's erst mal zum FSV und wir werden's erleben was dabei raus kommt! Also dann bis morgen in alter Frische!

RWG
Günter

Antworten