Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 28. Feb 2004, 10:07
Freddy hat geschrieben:Jou, es wird echt mal Zeit für ein paar vernünftige Fanartikel. Dieser schwarze Kaputzenpulli sieht so aus, wie ihn der Kölner Bankräuber aus der letzten Sendung Aktenzeichen XY ungelöst trug. Ähnliches gilt für die Kappen. Wieso müssen die Klamotten den schwarz sein ? Der KSV spielt doch auch nicht in schwarz.
Hey, hey, nix gegen diesen wunderschönen Kapuzenpulli. Den hab ich mir nämlich auch zugelegt. Aber zugegen, manchmal komme ich mir darin vor wie`n Hooligan

!
Liebe kennt keine Liga !
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 28. Feb 2004, 11:25
Komm, sepp, deswegen hast Du Dir das Teil doch geholt, oder? Da fühlt fan sich halt so stark drin

...
Also ich muss Freddy Recht geben. Kann das auch nicht verstehen, dass das in Schwarz ist, zumal der Aufdruck doch sehr spärlich daher kommt. Wenn der wenigstens riesengroß wäre, so dass er nicht zu übersehen ist... Naja, ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab' mir so'n Teil noch nicht geholt und werde das auch nicht machen. In Rot oder Weiß ließe sich darüber nachdenken (hängt natürlich auch vom Aufdruck ab).
RWG
Jasch
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 28. Feb 2004, 11:37
Ich finde den Kaputzenpulli stark
Gerade weil er in Schwarz ist und den etwas kleineren Druck hat
Das einzigste was kacke ist ist der zu kleine Schnitt am Hals
Manuela hatte sich das Teil gekauft und nun muss ich es tragen
Son pech
RWG Lämmi[/b]
-
sepp
Beitrag
von sepp » 28. Feb 2004, 12:20
Loewe 400 hat geschrieben:Komm, sepp, deswegen hast Du Dir das Teil doch geholt, oder? Da fühlt fan sich halt so stark drin

...
RWG
Jasch
Ne,ne,
keine Angst. So einer bin ich dann doch nicht. Habe mir für das heutige Frankfurt-Gladbachspiel sogar Sitzplatzkarten geholt

!
Liebe kennt keine Liga !
-
yoyo
-
von yoyo » 28. Feb 2004, 16:21
sepp hat geschrieben:Loewe 400 hat geschrieben:Komm, sepp, deswegen hast Du Dir das Teil doch geholt, oder? Da fühlt fan sich halt so stark drin

...
RWG
Jasch
Ne,ne,
keine Angst. So einer bin ich dann doch nicht.
Habe mir für das heutige Frankfurt-Gladbachspiel sogar Sitzplatzkarten geholt
!
Was in Krankfurt auch zu empfehlen ist (wenn man sich mal aus unverständlichen Gründen dort ein Spiel antut)

[/b]
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2004, 16:34
denke mal das jörg ein rot weisses herz hat wie wir alle, er ist jung und lernfähig, er hat den ksv neu mitgegründet und ist immer für tipps dankbar.
klar hat auch er meines erachtens fehler gemacht (wer hat das noch nicht wenn er arbeitet) aber roggensack, neueinkäufe oder freudes entlassung ihm anzuhängen geht mir etwas zu weit - er hat eine sportliche führung vor sich die die sportliche richtung vorgibt und er hat zu schauen ob es finanziell machbar ist oder sponsoren zu besorgen und das macht er ja auch (siehe finanzierung breitenreiter oder thomalle). allerdings fragt man sich auch wieso es im winter polo shirts am fanmobil zu kaufen gibt aber keine dicken ksv kapuzzen sweater!
mal angenommen er wäre wirklich der falsche man wen will man den holen? so einen wie den welz aus fc zeiten???? die die kommen würden gehts nicht um den ksv den gehts ums geld und das hat der verein logischwerweise in der 4. liga nicht!!!
ich finde jörg macht das schon seit 5 jahren recht gut und ist am erfolg und aufstieg des ksv mitbeteiligt!!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 28. Feb 2004, 16:56
Dann äußere ich mich auch mal dazu:
Sicher macht der Jörg auch Fehler. Aber wie Bernd schon richtig schrieb, macht die jeder und außerdem sollen die Kritiker dann auch Alternativen nennen. Ich wüsste keinen! Und auf so profilierungssüchtige wie den Welz kann ich gerne verzichten (auch wenn es aus Fansicht einige lustige Dinge mit ihm gab). Der KSV ist für derartige Leute wieder interessant und wir sollten unheimlich wachsam sein, dass solche Leute nie mehr Fuß hier fassen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!