Schlagge hat geschrieben:Mir stellt sich nur eine einzige Frage:
Boykotiere ich das Spiel oder nicht?
Tendenz liegt derzeit auf "Da geh´ ich nid hinne!"
Disse jungen Hüpper uss asiatischen Gefilden können ja au nix dafür.
Größten Respekt vor Mannheim, den Stukis und Koblenz !!!
Die sind keine Hu*** des Drecks-DFB.
Aber in unserer beschissenen Situation müssen wir uns halt verkaufen, wie ein drogensüchtiges Mädel auf dem Straßenstrich. Das kotzt mich an!
Übrigens: Geiler Post @ bennyu!
Aber ein chinesischer Investor(!!!) kann sich gleich wieder verpissen. Sponsoren dagegen sind willkommen.
Moin Schlagge,
ich widerspreche dir nur sehr ungern, aber in diesem Fall muss ich das mal tun. :wink:
Für mich haben weder Mannheim, noch die Stuckies oder Koblenz den geringsten Respekt
in dieser Sache verdient.
Alle 3 Clubs waren, wie die 16 aktuellen Teilnehmer, erst dafür und haben, erst nachdem
die ersten Unmutsäusserungen aufkamen, anschließend wieder zurückgerudert.
Sicherlich waren die Mannheimer nicht begeistert, hätten aber die Entscheidung mitgetragen
und hatten gegenüber dem DFB und der Regionalliga Südwest anfangs schon zugesagt.
Die Stuckies haben gar keine Meinung und wollten mitmachen, wenn alle mitmachen
Der TuS Koblenz war zuerst sogar ganz angetan von der Idee und hat diese noch begrüßt.
Mit diesem Hintergrund wirkt das jetztige gegenseitge Schulterklopfen in der Sache gegen
den DFB sogar lächerlich bis erbärmlich. Wie gesagt - Respekt? Von mir nicht ne Krume.
z.B. Zitat Geschäftsführer Regionalliga Südwest:
Felix Wiedemann: „Alle 19 Klubs der Liga haben ihre Zustimmung signalisiert, dass die
Chinesen mitspielen. Ich sehe deshalb das Projekt auf einem sehr gutem Weg.“
z.B. Zitat Mannheim:
Trainer Jürgen Dais: „Wir würden so einen Beschluss mittragen. Allerdings sind wir nicht
verpflichtet, in diesen Spielen mit der Ersten Mannschaft anzutreten...“
Geschäftsführer Markus Kompp: „Dies ist eine rein sportliche Entscheidung. Da die Regenerations-
und Vorbereitungszeit in der Liga Vorrang hat, haben wir uns letztendlich dagegen entschieden“
z.B. Zitat Stuckies (von eigener Homepage):
„Unsere Zusage stand unter dem Vorbehalt, dass alle Teams mit von der Partie sind. In der
jetzigen, abgespeckten Version ist diese Voraussetzung nicht mehr gegeben.....Auch der
Spielplan war dafür mit ausschlaggebend."
z.B. Zitat Koblenz:
Dirk Laux: „15.000 Euro sind viel Geld für uns. Außerdem habe man mit der chinesischen
Mannschaft dann einen Gegner mit Qualität vor Ort. Man könnte das sicherlich gut vermarkten."
Und schon wirken die glorreichen 3 gar nicht mehr so erhaben. Auch andere haben ihre
Bedenken bei dieser nebulösen Aktion, und haben diese auch kundgetan. Deshalb sind
die Doppelzüngigen für mich aber keinen Deut besser.
Bis dann und bleib sauber... :wink: