Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Blog36
-
von Blog36 » 5. Jul 2017, 11:54
Neuer Beitrag auf
www.blog36.de:
„Will da spielen, wo ich schon als Balljunge hinter der Bande stand!“ – 3,6 Fragen an Brian Schwechel
https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... schwechel/
Viele Spieler der U19 des KSV Hessen Kassel haben in diesem Jahr den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Einer davon ist Brian Schwechel. Der 18-Jährige aus Freienhagen (Waldeck) gilt als großes Talent, schaffte es im vergangenen Jahr bereits in ein DFB-Sichtungsturnier für die U19-Nationalmannschaft und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern der Junglöwen. Grund genug für Blog36 ihm aufzulauern und ihm 3,6 Fragen zu stellen.
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 11. Jul 2017, 06:22
Istra Pula ist wohl der kroatische Erstligist, wo Sattorov vorspielt - zumindest laut Transfermarkt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
esteban
Beitrag
von esteban » 11. Jul 2017, 07:22
Viervierzwei hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 71024.html
Erst Halle, jetzt Gladbach. Der Junge ist begehrt. Sollen 500.000 Euro Ablöse bezahlen und gut ist. Für einen Bundesligisten nicht zuviel für ein 18jähriges Juwel. Das wäre dann eine Win-Win-Situation.
Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73784.html
"...Steven Rakk wird dem KSV definitiv ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Dies bestätigte Gaede. Er habe bei der Reserve von Borussia Mönchengladbach in den Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen. „Wenn der Sprung noch zu groß ist, tut sich ein junger Spieler damit aber auch keinen Gefallen“, sagt Gaede. Andererseits zeige das Interesse aber auch, dass der KSV sich als Ausbildungsverein einen Namen mache, was für junge Spieler attraktiv sei. Rakks Vertrag läuft im kommenden Sommer aus..."
Gut für den KSV, der Junge wird jetzt hier dringend gebraucht....
-
esteban
Beitrag
von esteban » 12. Jul 2017, 07:39
-
kasselfreund
Beitrag
von kasselfreund » 12. Jul 2017, 09:06
Ich habe mir Jan-Erik Leinhos in den Vorbereitungsspielen unserer 1. anschauen können und mich auch mit dem ein oder anderen Kenner unserer U23 über ihn unterhalten.
Jan-Erik hat sich in den letzten Wochen sehr gut auf die neue Spielzeit vorbereitet und viel für seine Kraft, Fitness und Schnelligkeit getan. Das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen, er hat auf mich in den Spielen, die ich mir anschauen konnte, einen wirklich guten Eindruck gemacht.
Er ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig unsere U23 (21) als Unterbau für das RL-Team sein kann.
-
MW
Beitrag
von MW » 12. Jul 2017, 17:04
Wollen wir mal die Daumen drücken,dass die Insolvenz gelingt. Sonst hat nämlich niemand mehr bis irgendwann einen Vertrag,oder?