westlöwe hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:Vielleicht schaut auch keiner mehr hier ins Forum, weil alles nur schlecht geredet wird.
Ich habe auf das Forum eigentlich auch schon keinen Bock mehr.
Dann tu mir bitte den Gefallen und stell mal eben die positiven Punkte dar die wir hier alle zusammen bejubeln können!!!
Ich habe nicht gesagt, dass du jubeln sollst, aber jeden Tag in jedem Threat zu schreiben, dass Dir das nicht passt, was die Vereinsführung aktuell macht, bringt auch niemanden was.
Wenn du weißt wie man den Verein rettet, dann mach es!
Wir würden uns alle freuen, aber am Ende musst du zugeben, dass du auch keine Patentrezept zur Lösung der Probleme hast.
Und das dauernde Gemähre an der Umsetzung der Crowd-Founding Aktion. Habt ihr Euch mal die Zahlen angeschaut?? 122 Personen sind bereit 9,13 Euro zu spenden. Lächerliche 122!!
Wisst ihr was das bedeutet? Die Aussage ist ganz einfach: Es gibt aktuell in Nordhessen keine Crowd die den KSV unbedingt in der Regionalliga sehen möchte. Was bringen 50 Fans die sich den ***** aufreißen, wenn dies den anderen fast 200.000 Kasselern am ***** vorbei geht.
Du kannst noch so tolle Prämien im Crowdfunding anbieten, wenn keine Basis da ist, bringt es einfach nichts.
Das einzige was den KSV noch retten kann, ist dass der "Klüngel" sich zusammen rauft und den KSV weiterhin finanziert. Aber das Gerede von der tollen Fanbasis des KSV gehört ab jetzt nur noch in die Grimmsche Märchenwelt.
Ja, der Verein hat viel falsch gemacht, aber fairerweise muss man auch dazu sagen, dass bei der Aktion "Für KaSsel unVerzichtbar" die "breite" Fanbasis versagt hat.