Quo vadis, KSV?
Re: Quo vadis, KSV?
Vielen Dank an alle Union Berlin und Holstein Kiel Fans ihr seid klasse.
Vielen Dank an alle Union Berlin und Holstein Kiel Fans ihr seid klasse.
GENIAL
Auch Hertha Fans beteiligen sich....5 Tikets für die Nordkurve
Nachzulesen im neuen Blog.

Nachzulesen im neuen Blog.
Bin auch dabei, hab gerade 4 Tickets für die Ost geordert, die ich zur Verfügung stellen werde. Kann am nächsten Samstag leider nicht in KS sein.
Ab heute wird's besser!
Ich werde auch am Samstag im Stadion sein und mich unter Menschen wagen.
Heute ist der Signaltag.
Gelingt's beim Sponsorenmeeting am Abend nicht, die Porten für's große Geld zu öffnen, wird's eng.
Gelingt's beim Sponsorenmeeting am Abend nicht, die Porten für's große Geld zu öffnen, wird's eng.
hmpf...klingt ja nicht gerade optimistisch...
wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Gibt es schon eine verlässliche Zahl, wie viel noch fehlt bis zu den benötigten 400.000€. Ich denke gerade jetzt wäre es wichtig, transparent zu sein und die Fans nicht im unwissenden stehen zu lassen. Vor allem wenn Fans anderer Vereine ihre Erinnerungsstücke für uns verkaufen. Fehlen noch 200.000€ oder 380.000€? Wo stehen wir?
btw. wie läuft das mit den Karten ab? Hätte dreimal Sitzplatz Haupttribüne abzugeben.
wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Gibt es schon eine verlässliche Zahl, wie viel noch fehlt bis zu den benötigten 400.000€. Ich denke gerade jetzt wäre es wichtig, transparent zu sein und die Fans nicht im unwissenden stehen zu lassen. Vor allem wenn Fans anderer Vereine ihre Erinnerungsstücke für uns verkaufen. Fehlen noch 200.000€ oder 380.000€? Wo stehen wir?
btw. wie läuft das mit den Karten ab? Hätte dreimal Sitzplatz Haupttribüne abzugeben.
esteban hat geschrieben:Heute ist der Signaltag.
Woher du das auch immer weißt, hoffen wir das beste und auf Helfer für die großen Summen!!!