33. Spieltag (Ostermontag): KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: 33. Spieltag (Ostermontag): KSV Hessen Kassel - TuS Kobl

Beitrag von westlöwe » 17. Apr 2017, 20:12

Schade, ein Unentschieden hätte drin sein können! Egal, es geht eh um nichts mehr.
Jetzt kann man sich um die Zukunft kümmern!!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Apr 2017, 21:49

Das war eine gute Leistung der Löwen und der Applaus nach dem Spiel allemal berechtigt.

Auch die Koblenzer Fans blieben länger im Stadion, um ebenfalls zu klatschen? 2-3 Koblenzer überwanden sportlich sogar den ersten Zaun der Südkurve, um zur Nordkurve zu gelangen. Der Rest wirkte jedoch unentschlossen. Vielleicht war man auch überrascht, dass die Polizei erst Minuten später in den Stadioninnenbereich zurückkkehrte, um das Vakuum zu füllen. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 17. Apr 2017, 21:56

Die Region ignoriert den Appell, das Osterspecial im Familienblock verpufft, Heimniederlage.
Der nordhessische Wind legt symbolhaft Sponsorenbanden um.
Zu so etwas gibt es eine floskelhafte Redewendung - ein gebrauchter Tag!

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2017, 23:06

Sch*ß Sp*rt 1.

Familien-Trallala kann man sich zu dieser Uhrzeit und dieser Jahreszeit schenken. Sogesehen waren 1800 Zuschauer gar nicht mal schlecht. Ich glaube, man hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass Bus&Bahn "frei" sind. Außerdem hätte man 2 Kindergetränke frei oder ermāßigt beipacken sollen.
Karl

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Apr 2017, 06:38

Vom Hocker gehauen hat mich unser Spiel nicht. Die erste Hälfte war ja noch ganz passabel. Leider ist uns da mit Damm eine wichtige Figur und damit auch teilweise die Grundordnung verloren gegangen. In Halbzeit Zwo haben wir uns dann schön den Schneid abkaufen lassen. Die Kopfballduelle gingen gefühlt zu 100 Prozent an Koblenz. Etliche Eckbälle, einer harmloser als der andere. In der Offensive bis zum Sechzehner lehrbuchmäßig, danach leider viel zu schludrig. Um den Ausgleich wurde gebettelt. Bei der Koblenzer Führung wird der Gegner zunächst kaum behelligt und dann kurz vorm Tor gefoult... das sind nur einige der Dinge, die mich gestört haben. So verlierst du halt am Ende.

Schwamm drüber. Es ist, wie es ist. Genau wie bei der Region, die klar gemacht hat, dass sie nicht bereit ist, in Vorleistung zu gehen. Das muss man akzeptieren. Weitere Appelle sind zwecklos.

Shooter

Beitrag von Shooter » 18. Apr 2017, 07:23

Hab eigentlich nix Anderes erwartet.... statt ständig an die Zuschauer zu appellieren, müssten eigentlich mal ganz Andere so langsam in "Vorleistung" gehen..... das Publikum ist von den zig vergebenen Chancen der letzten Jahre einfach nur genervt, verstehe nicht, was da dran nicht zu kapieren ist. Mag ja sein, daß die Mannschaft eine tolle Saison spielt, aber Platz 6 oder 7 ist halt kurz vor der Schluß der Saison nicht mehr äußerst spannend - um es mal so zu formulieren. Ich bleibe dabei: Das Einzige, was noch Schwung bringt, ist ein Staffelwechsel, der hätte längst vollzogen werden müssen. In dieser Liga wird das nix mehr. Hohe Fahrtkosten, Gegner, die wirtschaftlich haushoch überlegen sind und geographisch sowieso seit Jahren ein Witz.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 18. Apr 2017, 07:25

1820 Zuschauer. Davon lt. HNA ca. 150 aus Koblenz. Das Osterspecial ist wahrscheinlich gänzlich ins leere gelaufen. Wir sollten nicht vergessen, dass es:

- in der Tabelle nicht mehr wirklich um etwas ging
- Koblenz zwar Tradition hat, mehr aber auch nicht
- Osterferien sind und inzwischen sehr viele verreisen
- Wetter für eingefleischte Fans und nicht für Gelegenheitsbesucher war

Somit empfinde ich die Zuschauerzahl von gestern eigentlich als sehr ordentlich. Außerdem haben wir nun zum wiederholten mal die Gewissheit, dass es noch ein sehr weiter Weg zu mehr Zuschauern ist.

Gruß aus dem Sauerland

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Apr 2017, 07:41

Ich denke auch, die Osteraktion ist unglücklich. Viele waren weg, das Wetter hat nicht mitgemacht. Der Gegner haut mich auch nicht gerade aus den Latsch und, und, und...

Die Region will nicht, denke nicht dass es daran liegt. Sobald ein Event ansteht kommen sie ja doch wieder. Gut gemeint, aber falscher Zeitpunkt. Das 1820 Leute da waren, finde ich in diesem Zusammenhang noch eher ordentlich. Hatte ehrlich gesagt weniger befürchtet.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit teilweise OK, ich fand jedoch über die kompletten 90 Minuten, dass der richtige Zug zum Tor gefehlt hat. Koblenz aus wenigen Möglichleiten das optimale rausgeholt. Das Ding kann nach beiden Seiten kippen, von daher abhaken. Was mir gut gefallen hat: es wurde immer wieder mit spielerischen Mitteln versucht, auch nach dem Rückstand, dass es im letzten Drittel zu wenig war. OK. Aber die Basis ist richtig.

Antworten