33. Spieltag (Ostermontag): KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Re: 33. Spieltag (Ostermontag): KSV Hessen Kassel - TuS Kobl
Die Startseite hat eine eindeutige Auffordung. Mir würden die Löwen fehlen, wenn es nicht weitergeht. Undich denke, vielen anderen auch. Jetzt müssen sich auch die mal aufraffen, die es schon immer gewusst haben, "dass se nidd wollen un uns nur verarschen tun...". Wenn die Löwen weg sind, über wen wollt Ihr dann rummähren? Also auf ins Stadion! Ich hab die Löwen dieses Jahr sehr genossen, auch wenn ich nicht mehr ganz so viele Spiele wie früher sehen kann. Werde auch noch einmal gegen VFB 2 kommen und vermutlich auch zum Sch...OFC fahren. Gegen Koblenz geht's nicht wegen Urlaub. Ich drück die Daumen für ein ordentlich gefülltes Stadion, eine tolle Löwenmannschaft und drei Punkte. Auf geht's Löwen.
Ab heute wird's besser!
Oha...das ist deutlich! Ich hoffe, dass dieser Aufruf auch in großseitiger Anzeige in der heutigen Lokalzeitung erscheint. Denn da gehört er hin, um die Leute zu erreichen.
Hier auf der Homepage lesen ihn doch eh nur die, die ohnehin hingehen...
Vom "Drumherum" her mal abgesehen...
KSV: 3
Koblenz: 2
Tore: Giese, Schmeer und Sattorov.
Zuschauer: 2.100
KSV: 3
Koblenz: 2
Tore: Giese, Schmeer und Sattorov.
Zuschauer: 2.100
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
In der HNA ist ein Artikel, der sich auf die Homepage bezieht. Die Kernaussage ist ganz klar: "Jetzt entscheidet jeder für sich und alle zusammen. Wenn die Leute in und um Nordhessen keinen höherklassigen Fußball wollen, dann wird es ihn halt nicht mehr geben" .esteban hat geschrieben:Oha...das ist deutlich! Ich hoffe, dass dieser Aufruf auch in großseitiger Anzeige in der heutigen Lokalzeitung erscheint. Denn da gehört er hin, um die Leute zu erreichen.
Also, raus aus dem Sofa und rein ins Stadion. Jeder bringt noch ein oder zwei mit. Vielleicht hilft es. Es gibt auch keine Ausreden wie Wetter, Ostern, Abend, Montag, Kälte oder sonst was, jetzt zählt's!!!!
Wenn wir jetzt kein Zeichen setzen, haben wir alle zusammen entschieden

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
übrigens läuft Montag ja auf jeden Fall vorher noch Eishockey auf Sport1 (Wolfsburg hat ja auf 1:2 verkürzt). Wenn nun zwischendurch viel unterbrochen wird, es in die Overtime geht und vielleicht dann auch noch der Meister feststeht, wird Sport1 sicher nicht pünktlich nach Kassel schalten - wer also nix verpassen möchte, sollte wirklich den Arxxx hoch kriegen!!! 

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Übrigens letzte Übertragung mit jörg Dahlmann bei sport1.
Er wechselt nächste Saison zu Sky
-
Und in China fällt ein Sack Reis um.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Übrigens letzte Übertragung mit jörg Dahlmann bei sport1.
Ich hoffe für morgen auf eine 2 vorn bei der Zuschauerzahl...und das wird schon anspruchsvoll werden