Freudenstein beurlaubt ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beitrag von Jorsch » 16. Feb 2004, 15:32

@ Red Lion
Dann bin ich mal gespannt, ob die HNA die Einseitigkeit der Berichterstattung aufgibt und Deinen Text abdruckt, den ich auch sehr gelungen finde.

Norbert Strauch

Will nicht spekulieren...

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Feb 2004, 16:08

Ich war von der Nachricht geschockt. Ohne die wahren Gründe zu kennen möchte ich aber keine Wertung abgeben. Die bisherige Verschwiegenheit ehrt alle Seiten zwar sehr, sie wird sich aber nicht durchhalten lassen. Ich bin sicher, dass die Einzelheiten bei einer "Revolution", die so hohe Wellen schlägt und zu zahlreichen Spekulationen führt, bald bekannt werden. Wir können nur hoffen, dass sich herausstellt, dass die nun aufgekommene Unruhe nötig war.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Feb 2004, 16:34

@Jorsch
Ja ja die haben sich natürlich nur die Negativen Äusserungen rausgepickt
RWG Lämmi

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Feb 2004, 17:02

Aber es ist doch schön, mal diesen Meinungsbildungsprozess zu beobachten, oder? Da wird eine völlig abstruse Meldung verbreitet, und auf einmal prügelt eine nicht zu missachtende Zahl der Forums-Teilnehmer auf die Mannschaft ein und hält diesen Trainings-Unsinn für bare Münze... :roll: Bin mal gespannt, ob Red Lions Beitrag veröffentlicht wird...!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 16. Feb 2004, 17:12

Ob die Spieler, Vorstand und Manager bei der "Sprechstunde" etwas mehr über die Gründe sagen, als der Schöne im HNA Interview???
Ich hoffe u. denke schon, denn warum sollten die Veranwortlichen so eine Veranstaltung machen, wenn sie eh nicht mehr sagen als wir schon wissen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Feb 2004, 17:26

@Zivischlacke

So ist das eben, man nimmt erstmal das zur Kenntnis, was als Begründung hier auf der Seite stand. Nun ist die Frage, hat z.B. der Videotext des HR diese Falschmeldung in Sachen Training verbreitet oder kam diese Meldung hier von der Seite, die der HR (und andere übernommen haben)? In der Regel sollte man Texten, die hier stehen, blind vertrauen können (was man anscheinend nicht kann, wer immer das auch eingestellt hat) Wenn man dann noch emotional aufgewühlt ist, kommt man zu solchen Statements. Im Übrigen stehe ich immer noch zu meinem, auch wenn ich es heute - ein paar Tage später - sicher anders schreiben würde.

Wieso die HNA mal wieder nur die negativen Meinungen rauspickt ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Obwohl, für die ist das doch ein gefundenes Fressen. Endlich mal wieder etwas "sensationelles"! Da passt das dann doch wieder ins Bild. Und der Querverweis zu den Darmstädtern ist auch völlig panne - aus einer einzelnen Aussage macht er fast schon die Aussage alle Lilienfans. Naja, man weiß ja, von wem's kommt... :D

Ich bin ja mal gespannt, was die "Fansprechstunde" morgen bringen wird.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Feb 2004, 18:20

Ich kann nur meine Hoffnung wiederholen, dass der Vorstand auf der Suche nach einer Lösung NICHT NACH DER BILLIGSTEN ALTERNATIVE SUCHT!!!!!! Die heißt nämlich Bernd Sturm, und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Tendenz gibt, diesen Mann zum Cheftrainer zu ernennen!!! Damit wäre aber das Problem keinesfalls gelöst, ganz im Gegenteil: wir würden demnächst antreten wie der OSC Vellmar, Cattenaccio at its worst! Hat man denn nicht erkannt, wogegen sich der Protest der Mannschaft zu einem Großteil auch richtet, nämlich gegen Aufstellung und vor allem (Defensiv-)Taktik?!? Oder will man gar nicht aufsteigen? Den Verantwortlichen sollte klar sein, dass der KSV nicht auf Dauer in der Oberliga überleben kann, es muss in absehbarer Zeit vorwärts gehen, oder der Verein versinkt langfristig im Mittelmaß und damit in der Bedeutungslosigkeit! Mit Bernd Sturm als Cheftrainer werden diese Ziele nicht erreicht!!!
NEIN ZU STURM!
Zuletzt geändert von Entenmann am 16. Feb 2004, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2004, 18:57

Dachte, der Spielerrat hat sich bereits eindeutig gegen Bernd Sturm entschieden, weil er Freude schon sehr ähnlich kommt!? :-?

Egal welcher Trainer auch kommt - ich bin nicht dafür, die Formationstaktik grundlegend zu ändern. Seit Einführung der 4er-Kette haben wir immerhin kein Pflichtspiel mehr verloren und junge Leute wie Tews haben davon profitiert. Eine offensivere Ausrichtung der Flügelspieler wäre m. M. n. sinnvoller, denn da kam ehrlich gesagt bislang zu wenig. Bauer musste sich viele Bälle selber holen und blieb dann leider oftmals hängen.

Auch bleut der neue Mann der Offensiv-Abteilung hoffentlich mal ein, öfters auf die Kiste zu hauen, wenn alles andere aussichtslos ist. Die meisten haben doch einen ordentlichen "Bums" auf Lager und unbezwingbar waren die Gästetorhüter im Auestadion alle samt nicht.

Antworten