Freudenstein beurlaubt ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frank_B
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2004, 18:17

[b]War nur ein Frage der Zeit[/b]

Beitrag von Frank_B » 14. Feb 2004, 18:26

Hi Stefan, ich konnte mir nicht verkneifen mal hier was in Forum zu posten.
Ich habe die Hammernachricht am Rande beim Spiel KSV Baunatal: OSC Vellmar(1:2) heute erfahren.
Aber überrascht war ich eigentlich nicht.
Es war nur der Zeitpunkt der mich überrascht hat.
Mitten in der Vorrbereitung???
Schon seltsam, aber das Bernd Sturm das Zepter bald in die Hand nimmt war mir schon klar.
Dies war schließlich schon immer der Traum von ihm.
Er wollte ja schon zu vellmarer Zeiten in der Winterpause als Roggensack ging, zum KSV.
Na ich bin jeden falls sehr gespannt.
Schau mer mal hat der Fran'z gsagt.
In diesem Sinne grüße an die dich und den Rest des Löwenrudels vom Vellmarer Jung.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2004, 18:30

Bernd Sturm wird Freudenstein nicht ablösen
So wie ich gehört habe ist schon ein neuer an der Angel
Aber warten wir es ab
RWG Lämmi

Neutralo
Beiträge: 76
Registriert: 4. Nov 2002, 02:00

Beitrag von Neutralo » 14. Feb 2004, 18:44

da fällt mir auch nichts zu ein :evil: da die sportliche leitung bei weitem keinen guten grund für diesen schritt hat - kann nur die mannschaft der ausschlaggebende grund sein. das sind mit sicherheit keine spekulationen, denn ich könnte mir sonst keinen grund erklären. nicht nur größenwahn in der vereinsführung, sondern auch ignoranz und selbstüberschätzung bei den spielern. das ist der dank für jahrelange arbeit in und um den verein....wenn das so weiter geht, lacht bald fulda genauso laut über uns wie wir über deren mafia-boss :oops: das war heute morgen mit sicherheit nicht nur der falsche moment, sondern die falsche personalie!!!! lieber hätte ich den ein oder anderen söldner aus der truppe verjagt oder den ein oder anderen möchtegern leistungsträger aus der letzten saison.......sorry, aber ich kann mich gerade auch sehr sehr schwer beherrschen muß ich sagen. konsequenzen.....ja, ich werde auch meine konsequenzen ziehen und in zukunft mit spielern und vorstandsentscheidungen seeeeehhhhrrr kritisch umgehen! so,

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 14. Feb 2004, 18:47

Der Schock sitzt tief, man hat einen echten Kasseler rausgeschmissen, der einfach nur Erfolgsorientiert arbeiten wollte und die Mannschaft beklagt sich über zu viel Training.

Ich schäme mich Heute für meinen Verein, sind wir nicht alle Erwachsen hätte man nicht über solche Sachen wie Training reden können? Wollen die überhaupt, wenn ihnen tägliches Training zu viel ist?

In der Regionalliga wird auch viel Trainiert und wollen nicht die meisten dort hin? Einige haben ja in Interviews geäußert sie wollen Profis werden, lächerlich wenn es ihnen hier schon zu viel wird, wir haben unter Thomas nur 2 Spiele verloren eine Klasse Bilanz, er hat sehr Erfolgs Orientiert gespielt, lieber ein mühseliges 1:0 als ein 0:3 im Hurra Stil und diese Taktik wurde ihm leider auch von vielen KSV Fans für übel genommen.

Er solle Offensiver spielen und hier und da anders spielen lassen, jetzt werden wir ja sehen wie die Mannschaft spielt, ich Danke Thomas für alles was er für unseren KSV getan hat und wenn am Saisonende Spieler gehen die Thomas jetzt abgeschossen haben, sollte der Vorstand darüber nachdenken ob es mittel bis langfristig der richtige Weg war.

Ich sehe leider schwarz für die Rückrunde, hoffe aber mich zu täuschen.

RWG
Christian

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 14. Feb 2004, 19:15

Erstmal danke Thomas. Viel Glück für die Zukunft.

Sollte die Entlassung wirklich nur auf Grund des Wunsches der Mannschaft geschehen sein, zeigt das nur zu deutlich, dass die Mannschaft nicht daran interessiert ist, aufzusteigen. Dann besteht die Mannschaft anscheinend wirklich größtenteils aus vielen Einzelspielern, die zwar gerne Profis wären, aber nichts dafür tun wollen! Sicherlich ist sieben mal Training die Woche ziemlich viel. Aber das wäre ja auch nur für die Vorbereitung gewesen.

Unter diesen Umständen sehe ich absolut schwarz für die Rückrunde und Fulda und Darmstadt lachen sich bestimmt eins, weil wir so blöd sind! :evil:

Laie
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2003, 02:00

Beitrag von Laie » 14. Feb 2004, 19:35

Ich fasse es nicht!

Vielleicht sollte der neue Trainer vor Beginn des ersten Trainings die Mannschaft erst einmal fragen, wie oft sie denn bereit sind zu trainieren! Wenn man aufsteigen will, dann muss man dafür auch etwas tun.
Sicher ist es für einen Oberligisten viel 7 mal in der Woche zu trainieren aber der Freude war eben Ehrgeizig. Das kann man von einigen Spielern wohl nicht sagen.

Konsequenzen werde ich mir auch überlegen.
Grüße an alle KSV Fans und an Freude!

Androx
Beiträge: 6
Registriert: 1. Feb 2004, 17:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Androx » 14. Feb 2004, 19:39

Kann ich jetzt auch nicht so ganz fassen. Vielleicht sollte man abwarten. Es wird schon "heftige" Gründe gegeben haben um sich von einem erfolgreichen Trainer zu trennen...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 14. Feb 2004, 19:45

Skandalöses Verhalten der Mannschaft!

DANKE FÜR ALLES THOMAS!!!

Antworten