Also ich muss mich wirklich langsam fragen,ob der KSV Hessen Kassel in der Saison 01/02 überhaupt irgendwelche jugendmannschaften gestellt hat, denn anders kann ich mir nicht erklären,warum bis zum ende der hinrunde keine aktuellen jugendmannschaften in der rubrik "jugend" zu finden sind! es ist zwar durchaus interessant, welche spieler im letzten jahr für den ksv-jugendbereich aktiv waren, allerdings könnte es auch sein,dass sich evtl. spieler dieser saison etwas übergangen fühlen von den webmastern dieser hervorragend aktualisierten seite! ich finde, die (AKTUELLE) jugend- und auch die frauenabteilung des ksv-hessen hat eine entsprechende internet-präsentation verdient und sollte nicht nur im schatten der "operation-oberliga-aufstieg" der großen ersten mannschaft stehen!
...und noch was,ich bitte darum,nicht wieder auf den zeitmangel der webmaster hingewiesen zu werden,denn ich finde innerhalb eines HALBEN JAHRES kann man schon erwarten dass ein paar fotos mit berichten auf die seite gebracht werden,oder????
schönen gruß,ich bitte um beachtung meiner kritik, DANKE
Hat der KSV eine Jugend in dieser Saison?
Moderator: apoiador
also ich muss dem autor/der autorin des vorigen beitrags leider zum größten teil recht geben!es tauchen zwar hin und wieder beiträge über b-jugend-spiele auf,aber die eigentliche jugend-rubrik wurde immer noch nicht erneuert!ich kann nur hoffen dass jetzt in der winterpause genug zeit vorhanden ist um diese mängel zu beheben,es gibt ja im moment sowieso nichts zu berichten also kann man sich ja ohne zeitdruck mal langsam an die arbeit machen!
Kann wohl kaum jemand verstehen. Sieht nach Lustlosigkeit bis Ignoranz aus. Denn egal, was man vorschlägt, auf was man hinweist oder was man unterstützen würde, es wird in den seltensten Fällen reagiert. Ein simpler Hinweis, weshalb irgend etwas zur Zeit nicht möglich ist, würde es zur Not ja auch tun (macht natürlich auch nur Sinn, wenn man sich dann irgendwann auch wirklich drum kümmert). Lassen wir uns also einmal mehr überraschen, wie die Winterpause genutzt wird...