Hessenpokal 2016/17
Re: Hessenpokal 2016/17
Da wir gegen Homburg wieder mit unserem A-Team rechnen können, bin ich zuversichtlich, dass die Löwen-Mannschaft eine ganz andere Leistung zeigen wird als das schwache, planlose B-Team in Lohfelden!
Ab jetzt werden alle Kräfte gebündelt, um die Klasse zu erhalten. Hoffentlich kommen Welker und Korb bald zurück.
Ab jetzt werden alle Kräfte gebündelt, um die Klasse zu erhalten. Hoffentlich kommen Welker und Korb bald zurück.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Vor der Saison war den meisten bewusst, dass der KSV-Kader nur in Bestbesetzung RL-tauglich ist. TC wird bewusst gewesen sein, dass die 2. Garde sicher nicht favorisiert ist gegen einen Gegner, bei dem ja nicht nur einige Ex-KSVler unseren aktuellen Spielern mindestens ebenbürtig sind.
Er hat den Pokal also bewusst weggeschenkt. Ungeachtet der begrenzten Chancen auf eine Finalteilnahme ist das schade und kein schöner Zug den mitgereisten Fans gegenüber.
Hätte TC wirklich geglaubt, mit dieser Aufstellung Lohfelden überlegen sein zu können, wäre das unglaublich arrogant gewesen, und Arroganz möchte ich diesem Trainer nun wirklich nicht unterstellen.
Aber egal, wie man die entgangenen Einnahmen kalkulieren möchte (ich sehe das wie Gonzo, so viel wird's nicht sein): Für das angeschlagene Renomée des KSV
ist der Schaden kaum hochzurechnen. Das kostet wieder einige Zuschauer, vielleicht dauerhaft.
Er hat den Pokal also bewusst weggeschenkt. Ungeachtet der begrenzten Chancen auf eine Finalteilnahme ist das schade und kein schöner Zug den mitgereisten Fans gegenüber.
Hätte TC wirklich geglaubt, mit dieser Aufstellung Lohfelden überlegen sein zu können, wäre das unglaublich arrogant gewesen, und Arroganz möchte ich diesem Trainer nun wirklich nicht unterstellen.
Aber egal, wie man die entgangenen Einnahmen kalkulieren möchte (ich sehe das wie Gonzo, so viel wird's nicht sein): Für das angeschlagene Renomée des KSV
ist der Schaden kaum hochzurechnen. Das kostet wieder einige Zuschauer, vielleicht dauerhaft.
-
Ich dachte das ist hier die Selbsthilfegruppe?baule peinlich hat geschrieben:Hey Reiherwälder, gründe doch ne Selbsthilfegruppe. Zulauf hättest du sicher genug!

-
Einer muss noch:
Die wolln jo au garnidd in´n DFB-Bogaal!!
*mährermodusaus*
Die wolln jo au garnidd in´n DFB-Bogaal!!
*mährermodusaus*
Mit Verlaub, ich muss dich erheblich korrigieren; dies war eine Einjahresfliege. Dies hätte nach dem aus von den Kickers nicht passieren dürfen. Anscheinend haben wir im Vorstand niemanden mit fußballerischem Sachverstand der TC vorab ins Gewissen reden konnte. Er ist ein relativ junger Trainer in der RL und darf solche Risiken nicht eingehen. Einmal im Jahr kann man zeigen was man drauf hat (gegen 3.Liga WI und evtl. FSV) und dann wirkt es überheblich solch eine Mannschaft aufzubieten. Hessenligisten sind keine "Gurkentruppen", die Aufsteiger in die RL ,z.B. Watzenborn o. Nöttingen, hätten Warnungen genug sein sollen. Im übrigen war dies auch ein Offenbarungseid einzelner aus der "2. Reihe".MarkusF hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht so ganz drüber weg. Bei den guten Leistungen, die wir bisher in der Regio gegen Spitzenteams gezeigt haben, hätten wir zumindest noch tolle Spiele im Pokal sehen können, oder wenigstens eines. Das wurmt.....Aber letztlich muß der Blick nach vorne gehen. Ich schließe mich dem an. Ich bin trotz allem froh, dass T. Cramer der Trainer ist und nicht mehr Mink. Fehler macht jeder, auch wenn manche eben sehr schmerzhaft sein können. Also, nun weiter in Der Regionalliga und gegen Homburg ein Zeichen setzen, dass das in Lohfelden eine Eintagsfliege war.
Der Schaden ist deutlich größer als hier teils lapidar ausgedrückt...
Die mit einem gewissen Verstand, werden fanseitig schnell immer rausgeekelt. Schöne war leider so eine gute Seele für die Totti-Affäre die sportliche Verantwortung zu übernehmen. Claus Schäfer hatte leider kein Standing. Vielleicht kommt mit Buschi jemand mittelfristig nach. Totti selbst muss wohl noch Abstand gewinnen.
Edit : schei* Autokorrektur
Edit : schei* Autokorrektur

Karl
-
Trainer Cramer ist wie Mink in jeder Hinsicht gescheitert (Liga und Pokal), und das nach 1,5 Monaten.
-