2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Feb 2004, 15:38

Stefan_D hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage, Axel, weißt du schon, wer alles genau für den KSV-Vorstand aufläuft ??
Die erste Mannschaft...

Was den Cup angeht, ich dachte es wäre ein Hörfehler gewesen und er hier wäre in grauer Vorzeit die Fulda raufgeschippert....

Bild

RWG
KSV-Jens

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Feb 2004, 17:55

Sorry, war ein Kopierfehler. Ich denke, daß wir unseren Präsi am Sonntag auflaufen sehen.

Bauni

Beitrag von Bauni » 4. Feb 2004, 20:13

@ Axel, Ich weiß nur, dass der Vorstand zusammen mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates mitspielen wird...

Überlege doch mal wem die LaOla Halle gehört!!!!
Und jetzt denk mal nach wer bei uns im Aufsichtrat sitzt!!!

Da könnte ein ganz dicker Brocken auf euch zukommen...[/quote]

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Feb 2004, 00:59

@Loewe

Auch wieder wahr, so bleibt's bis zum Schluss spannend und wäre durch deine Teilnahme nicht schon im Vorfeld entschieden. :)

@Bauni

Das glaube ich weniger. Eher erwarte ich den Holger Brück dort im Team, andererseits spielt der - glaube ich - nicht so gern in der Halle. Ist ja auch egal, letztlich soll's Spaß machen und unser Ziel lautet: Nur nicht Gruppenletzter werden! :D

@Stefan
Der Jens Rose spielt auf jeden Fall, war schließlich auch seine Idee mit der Teilnahme.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Feb 2004, 12:44

selbst ein willi nebe wurde gefragt ob er mitkickt - da geht doch einem fan club wohl der ***** auf grundeis das sie letzter werden um mein jugendidol nochmals zu fragen ob er bock hat beim hega cup zu spielen :lol:
welcher fan club war es also?sagen wollte er es mir nicht außer das es nicht die stars waren - aber wartet ab ich frage mein 2. jugendidol von einst helmut hampl und er werdet aus der halle gefegt- ALLE!! :lol: :lol:

grüße alle red white stars 1982 und morgen teilnehmenden freunde des ksv hessen kassel

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Feb 2004, 13:40

Das war wohl der SM-Club wie ich gehört habe. Scheinen ihre Ansprüche vom letzten Platz auf das Habfinale korrigiert zu haben und haben 2 Spieler "verpflichtet" :lol: .

BandeSolingen

moin ist es soweit

Beitrag von BandeSolingen » 7. Feb 2004, 19:42

die solinger truppe wünscht allen teilnehmern ein faires und vorallem lustiges turnier....
wir sehen uns morgen.
gruß an die kasseler bande,wird ja nen kracher unser 2. spiel 8)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2004, 21:28

Hat heute jede Menge Spass gemacht, nur die Knochen tun mir weh.
Wie ich gerade gehört habe sind die Haupttibünenhocker Tuniersieger geworden. Zweiter der SM Club, dritter Bonifer und vierter der KSV Vorstand.
Es gab jede Menge Kritik am Tunier. Habe mich mit sehr vielen Leuten unterhalten und es wurde ein Punkt stark bemängelt: Zu viele Mannschaften haben sich mit Spielern ab der Bezirksliga aufwärts verstärkt, oder sind mit Leuten angetreten die rein gar nichts mit dem KSV zu tun haben.
Ich gebe das einfach mal so hier wieder wie mir das zugetragen wurde:
Die Hauptribünenhocker hatten nur 3 Spieler dabei die auch KSV Fans sind, meisten waren diese 3 die Auswechselspieler. Die anderen haben gar nichts mit dem KSV zu tun, spielen alle höherklassigen Fussball( einmal die Woche Training zusammen etc.).
Der SM Club hätte sicher auch ganz gut aussehen wenn sie ausschliesslich mit Fan Club Mitgliedern angetreten wären. Selbst ein Herr Nebe wurde auch noch als Gag angesehen, die restlichen Spieler haben zum Teil schon gegen unsere erste Mannschaft gespielt(BC Sport BZOL).
Bonifer hatte wohl nur einen KSV Sympathisant dabei, der Rest wohl nur aktive Fussballspieler aus Südhessen.
Mannschaften wie der KSV Vorstand, Team 4 wurden akzeptiert und das war auch absolut ok. Zwar waren da auch die meisten alles zum Teil aktive Spieler,Trainer etc., aber alle sind auch im Stadion zu sehen.
Wie gesagt, ich gebe das hier nur wieder, wollte keiner etwas ins Forum schreiben um nicht als Buhmann dazustehen, deshalb habe ich das mal einfach reingeschrieben.
Von einigen Teams gab es bereits Anregungen ein Sommertunier stattfinden zu lassen, mit echten KSV Fans(Anhänger,Sympathisanten) und nicht mehr am Hega Cup teilzunehmen.
Und nu könnt ihr alle auf mich losprügeln, macht mir aber nichts nach den heutigen Blesuren :lol:

Antworten