Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von k10 » 31. Aug 2016, 21:53

Nach etlichen Spielzeiten, vielen Beiträgen hier im Forum und Unmutsäußerungen im Stadion, gehe ich mittlerweile davon aus, dass dies alles so gewollt ist. Weitere Möglichkeiten sind noch Ignoranz oder einfach Unfähigkeit.

Schade nur, das dies alles auf den Verein zurück fällt.
Der Gelegenheitszuschauer denkt sich seinen Teil.

citrus

Beitrag von citrus » 1. Sep 2016, 00:28

Kleiner Klugscheißer Hinweis zum neuen LöwenTV Intro: "Onlinehshop" :wink:
Ansonsten top wie immer, auch mit der Spielfeldkamera sehr gut anzuschauen!

esteban

Beitrag von esteban » 1. Sep 2016, 06:51

k10 hat geschrieben:Nach etlichen Spielzeiten, vielen Beiträgen hier im Forum und Unmutsäußerungen im Stadion, gehe ich mittlerweile davon aus, dass dies alles so gewollt ist. Weitere Möglichkeiten sind noch Ignoranz oder einfach Unfähigkeit.

Schade nur, das dies alles auf den Verein zurück fällt.
Der Gelegenheitszuschauer denkt sich seinen Teil.
Wie lang läuft denn der Vertrag mit Schäling noch? Dieses Thema gehört definitiv auf die Agenda des neuen Marketingvorstands. Da sollte man einfach 'mal die Vertragsinhalte überprüfen...

Übrigens existiert da ein eigener Thread, den man auch wieder hervorholen kann, wenn die Sache bei so vielen Leuten noch immer aktuell ist. Meine Wurst hole ich mir mittlerweile ausschließlich vor oder nach dem Spiel bei Eppo.
Bier im Stadion geht bei größeren Spielen nicht, wenn man nichts vom Spiel verpassen will oder keinen dummen August findet, der zum Bierholen geschickt wird. Über Softdrinks weiß ich nichts...oder zählt Radler auch dazu? 8)

Ein guter Gimmick ist auch dieser ältere Artikel der HNA, der das Thema aufgreift:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 28500.html
:wink:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 1. Sep 2016, 08:32

esteban hat geschrieben: Bier im Stadion geht bei größeren Spielen nicht, wenn man nichts vom Spiel verpassen will oder keinen dummen August findet, der zum Bierholen geschickt wird. Über Softdrinks weiß ich nichts...oder zählt Radler auch dazu? 8)
Softdrinks sind keine Ausnahme. Ich musste auf eine Apfelsaftschorle* (!) gegen Stuttgart bei 2.000 Zuschauern (!) nach Anpfiff (!) eine knappe Viertelstunde warten. Sowas liegt bei mir völlig jenseits des vorstellbaren. Da hab ich früher auf Unipartys schneller ausgeschenkt und ich war da meistens schon knülle. Ich dachte kurz ich wäre Teil von irgend einem kranken Menschenversuch, wo sie testen ab wann ich ausraste. Hab ich aber nicht gemacht. Ich war einfach zu perplex.

Auch wenn es hier schon x Mal gesagt wurde: Die Getränkeversorgung ist das wichtigste rund um das Spiel! Die Dreifaltigkeit des Fußballs ist das Bier, die Bratwurst und das Spiel. Die gehören zusammen und dürfen nicht getrennt werden, durch Vor- oder Nachtrinken/-essen. Das tut dem Fußball nicht gut. Die Catererfrage gehört wieder ganz nach oben auf die Prioritätenliste des Vereins, wenn man die Leute bei Laune halten will, die im Stadion sind. Kann mir die Tatenlosigkeit nur so erklären, dass man dem Caterer mit dem Engagement irgendwie einen karitativen Gefallen tun will. So wie der sich anstellt, wird es ihm nämlich nicht gut gehen.

*kam mit mit dem Rad und dachte das sei schlau... :oops:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Sep 2016, 19:18

Das über den tot des langjährigen Löwen Reiner Homburg auf der Startseite nicht erwähnt oder informiert wird....
Finde das gehört auch zu einer guten Löwenfamilie? !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 1. Sep 2016, 19:26

Auf der Homepage war auf jeden Fall ein Bericht, noch abzurufen unter:
http://www.ksvhessen.de/news.php?id=11947&c=1

Ich kann zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob er als Top-Story angezeigt wurde, aber auf der erweiterten Startseite war er auf jeden Fall.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Sep 2016, 19:37

Dann nehme ich natürlich alles zurück !! :D
Habe ich dann überlesen! :oops: :oops:
Danke Fiesel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Sep 2016, 09:56

Hallo Bernd,

nee, keine Angst, Reiners bedauerlicher Tod ist tatsächlich keineswegs untergegangen. Wir hatten es von Sam erfahren und Olli hat sich gleich hingesetzt und einen Nachruf verfasst. Und der stand auch, so wie es sich für einen verdienten Löwen gehört, einige Zeit auf 1 auf der Seite.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten