Befürchte, dass allein schon die Wirtschaftsprüfung der Jugendabteilung so viel kosten würde.
hessenkassel1987 hat geschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:Das stimmt Keichwa..dasbeste an der neuen Saison ist erstmal das der
Schönredner weg ist....
und außerdem...wenn man sich die Aussagen von Weikert oder Pfennig vor wenigen monaten nochmal zu gemüte führt, von wegen den Aufstieg massiv angehen in der nächsten saison, oder vor 3 jahren: man wolle sparen,um bald schuldenfrei zu sein...ist das doch verarschung pur am Fan u zahlenden Kunden....kann jeden verstehen der nicht mehr zum KSV geht.
Das Image des KSV hat in Kassel die letzten wochen gaanz schwer gelitten, selbst bei denen , die es gut mit dem Verein meinen...und das sind in einer Stadt wie Kassel, viel zu wenige...
Das alles macht die Suche nach einen neuen Hauptsponsor nicht leichter...
Göker hatte recht mit der Geldverbrennungsmaschine KSV
Ich stimme dem Posting bis auf einen Punkt zu: Der KSV hatte sehr lange eine sehr große Unterstützung. Die Verantwortlichen, Namen nenne ich bewusst keine, haben es nur geschafft ihre Unterstützer Stück für Stück zu vergraulen und stoßen nun den letzten Treuen noch vor dem Kopf.
Solange kein glaubwürdiger Weg erkennbar ist, wird sich substanziell daran nicht ändern.
Gegenwärtig scheint immerhin eine Art Bodenbildung zu erfolgen, aber diese haben wir alle allzuoft schon zu sehen geglaubt
@ Matz:
Hack mal nicht als auf den Torsten Pfennig rum, der feine Kerle hat sich den A.rsch für den Verein aufgerissen....und er gehörte weder dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat an. Er war lediglich Geschäftsstellenleiter und Pressesprecher - als Pressesprecher also lediglich ein Sprachrohr. Klar, er kannte auch einige oder nicht wenige Internas, aber die plaudert man nicht einfach so aus.
Und was Göker betrifft: Als Betrüger und Geldverprasser hatte er natürlich immer gut reden.
"Man bekommt nichts zurück" hast Du vergessen, mein lieber Matz. Von dieser legendären Mitgliederversammlung habe ich noch eine Audiodatei.
Den Fans schön Honig ums Maul geschmiert und Auswärtsfahrten spendiert - in Pfullendorf sogar inklusive Hotelübernachtung. Und? Mit Göker wäre der KSV schon lange tot !!! Die Muschi !
@ hessenkassel1987:
Ja, so sieht`s aus. Gönner, Sponsoren, Fans (ja sogar die Treuesten der Treuen!)und Zuschauer werden seit Jahren vergrault und man hat nichts daraus gelernt. Wie auch, wenn sich das Karusell namens Vorstand/Aufsichtsrat immer in die gleiche Richtung dreht. Es dreht und dreht sich, ....bis zum möglichen Tod.
Ja, schön, dass nun mit B&B frisches Blut rein gekommen ist, aber war das nicht nur eine Verzweiflungstat? Haben sie Einfluss auf die Geschicke (wenn man es denn so nennen mag) der Vereinsführung? Ich persönlich habe da so meine Zweifel.
Um Gottes Willen, jetzt versteht mich bloß nicht falsch. B&B haben meine absolute Symphatie, mein absolutes Vertrauen, und ja, auch meinen Rückhalt. Aber realistisch gesehen haben sie kaum bis kein Einfluss auf die wichtigsten Dinge. Reine Alibifunktion.
Dennoch sind sie eine Bereicherung. Keine Frage.
Seit wie vielen Jahren wartet man nun schon darauf, dass es endlich Besserungen in vielen Bereichen gibt, aber man wird jedes Jahr auf's Neue enttäuscht.
Konsolidierung total verfehlt.Alles leere Phrasen. Für Fan enttäuschend, deprimierend, einfach nur desillusionierend.
Ja, mal negative Wellen von mir, wo doch viele in Aufbruchsstimmung sind.
Hoffnung besteht auch bei mir zu Beginn jeder Saison, die dann doch oft wärend der Saison wieder zunichte gemacht wird. Diese Saison darf man natürlich nicht so viel erwarten, vielleicht wird man sogar positiv überrascht.
Aber selbst wenn es sportlich doch entgegen den allgemeinen Erwartungen positiv verlaufen sollte, wie sieht es dann "geschäftsmäßig" aus?
Druff geschissen!
Wir haben halt die A.rschkarte gezogen und nicht wie Darmstadt die - wie es mal ein Fanclubmitglied von mir ausdrückte - das Glücksschwein gef*ckt , sondern es danach noch gefressen haben.
Im Sponsoringbereich war die Hoffnung erst Gibbs, dann Pfeffer und nun Krannich. Ich weiß ja nicht. Gibbs und Pfeffer....hmmmmm.....Muschis, meiner Meinung nach.
Für Gibbs war der KSV nur ein Beiboot, was ihm das überleben sicherte. Und was ihm doch am Ende einiges an Kohle einbrachte. Relativ gesehen.
Bei Krannich kann man leider noch keine Bewertung abgeben. Unter den hiesigen Bedingungen wird es definitiv kein Leichtes für ihn sein. Aber daran lässt er sich messen.
Wie siehts eigentlich mit sagen wir mal sogenannten Mikro-Sponsoren aus?
Hat denn der KSV Bock drauf? Braucht er die Kohle?
Also ich hätte Bock drauf . Und nicht wenige auch soweit ich weiß.
Bedingung ist natürlich, dass die Kohle ("paar Pfennige") sinnvoll eingesetzt werden, ansonsen ist die nächste Mitgliederversammlung..............lassen wir das.
So, hab mich fertig ussgeheult. Wir sehen uns in 13 Stunden im Auestadion.
