Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Dem stimme ich zu.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 91427.html
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 91427.html
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Immerhin ist der KSV Hessen der HNA eine komplette Seite wert. Und einige Denkanstöße werden ja auch geliefert. Neben der Aquise von Sponsoren/einem neuen Hauptsponsor ist für mich ein weiteres zentrales Thema die Gewinnung von Dickhaut, Hamann und/oder Gaede zur Stärkung der sportlichen Kompetenz in der Führung des Vereins (Motto: "Der Verein braucht ein Gesicht, das für Fußball-Kompetenz steht") - aber wie bezahlen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Zumindest regt sich scheinbar was. Wieviel mehr das aktuell ist: schwer zu sagen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
30.000 Euro sind also ein kleiner Obolus?
-
- Beiträge: 4446
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Sofern die Zahl stimmt, ist das weitaus mehr als ein kleiner Obolus, wenn man bedenkt wieviele Leute im Verein auf Geld warten bzw. gewartet haben. Das klingt ja fast nach "Peanuts", und dies nur weil man völlig naiv an einen Spielervertrag rangegangen ist. Deswegen muss irgendwie ein fähiger sportlicher Leiter in Amt und Würden gebracht werden.
Das ist schon bitter, wenn wegen solcher Unachtsamkeiten Geld verbrannt wurde.
Das ist schon bitter, wenn wegen solcher Unachtsamkeiten Geld verbrannt wurde.
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ja, Lassen gehört in die zweite Reihe. Aber die Sachlage ist ja nun nicht mal so einfach, da er auch viel Geld in den Verein gesteckt hat. Ich wiederhole meinen bereits geäußerten Traum: Es kommt ein neuer Hauptsponsor, der zahlt Lassen aus. Lassen besucht das Auestadion nur noch als Fan und DK Besitzer.....Wie dem auch sei, bei 30k € von einem kleinen Obulus zu reden, passt in mein Bild von Lassen. Das bildete sich schon, als er mich mit seinem Porsche auf der A6 nach Homburg vor einigen Jahren überholt hat....und ich war schon deutlich über der Geschwindigkeitsbegrenzung, das und das Hoffenheim Desaster mit der Stadiondurchsage, die jetzige Peanuts Nummer, es passt alles ins Bild....in meines jedenfalls
Ab heute wird's besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Liebes Medienteam, macht jetzt bitte http://www.dasbesteausnordhessen.de/pic ... enwall.jpg weg. Ist veraltet, mittlerweile grobe Irreführung. Oder schreibt ein Datum hinzu.
Macht es einfach. Sofort. Zeigt Kompetenz.
Macht es einfach. Sofort. Zeigt Kompetenz.
Karl
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Es wird Zeit, dass die neue Saison endlich losgeht - und wir endlich wieder über Fußball diskutieren.
Da sich viele von euch immer wieder gerne über Lassen aufregen: wenn der Mann den Stecker ziehen würde, dann könnten wir uns überlegen, ob wir lieber nach Lohfelden, Vellmar oder Baunatal zum Fußball gehen wollen, nachdem unser KSV mausetot wäre - eine grausame Perspektive! Vergesst die romantische Nummer mit G-Platz und Hessenliga - das würde nicht funktionieren!
Wenn Comvalius eine Vertragsverlängerung gerichtlich durchsetzen würde, würden wir nicht über 30.000, sondern über 50.000-80.000 € reden! Also ist eine entsprechende Abfindungslösung okay. Erinnert euch bitte auch daran, dass die Vertragsgestaltung ja noch gemacht wurde, als fast alle vom langersehnten Aufstieg träumten.
Da sich viele von euch immer wieder gerne über Lassen aufregen: wenn der Mann den Stecker ziehen würde, dann könnten wir uns überlegen, ob wir lieber nach Lohfelden, Vellmar oder Baunatal zum Fußball gehen wollen, nachdem unser KSV mausetot wäre - eine grausame Perspektive! Vergesst die romantische Nummer mit G-Platz und Hessenliga - das würde nicht funktionieren!
Wenn Comvalius eine Vertragsverlängerung gerichtlich durchsetzen würde, würden wir nicht über 30.000, sondern über 50.000-80.000 € reden! Also ist eine entsprechende Abfindungslösung okay. Erinnert euch bitte auch daran, dass die Vertragsgestaltung ja noch gemacht wurde, als fast alle vom langersehnten Aufstieg träumten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)