Hallo Löwen!
Der Jasch hat's ja schon gesagt: Ich hab' nur deswegen für die Abstimmung Reklame gemacht um Euch und mir etwas die Zeit zu vertreiben bis es wieder los geht und nicht, um hier eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn vom Abstimmungen im Internet vom Zaun zu brechen. Bei vielen Abstimmungen kann man manipulieren, aber bei der geht das nicht so einfach, obwohl einer der Admins angedeutet hat es ginge doch irgendwie.
Außerdem liebe ich Tabellen in denen der KSV ganz vorne steht! Nur zugucken reicht nicht und deswegen hab' ich mich auch angemeldet und meine Stimmen für die mir sympathischen Vereine abgegeben. Meistens mit dem dezenten Hinweis, man könne in der Oberliga Hessen auch für uns stimmen.

Daß die Betreiber der Seite damit auch jede Menge Leute dazu bringen sich bei ihnen an zu melden ist klar. Wie gesagt hab' ich mich vor einer Woche um diese Zeit selbst dort angemeldet nur um abstimmen zu können und jetzt gibt's dort schon ca. 180 registrierte User mehr!
In der Endrunde sind wir sehr sicher, also hoffe ich wenigstens diejenigen von Euch die sich beim Fussballstammtisch angemeldet haben, stimmen ab Freitag noch mal ab. Auch wenn's nichts bringt, schaden tut's auch nichts!
@KSV-Jens
Ich hab' vor Weihnachten mal ein "großes" Bild zusammengestellt aus allen Avataren die ich bei uns gefunden habe. Da ist Deine Pam natürlich auch mit drauf. Ich bin genauso abergläubisch wie Du und bevor wir in Frankfurt verlieren "nur" weil sie Deinen Beiträgen nicht mehr zur Seite steht, hier ist sie:

Wenn Du Platz auf einem Server hast, kannst Du sie ja zu Dir holen. Ansonsten ist sie bei mir sicher aufgehoben...

Du muß dann nur den neuen Link setzen.
RWG
Günter