Trikot 2016/17
Re: Trikot 2016/17
Gibt es hier Neuigkeiten? Bin ich blind? Die Vorbereitung läuft aber man kann noch keine neuen Trikots kaufen? Im Onlineshop gibt es übrigens nichtmal die "alten" ... keine mehr da? Alle vergriffen? Ist ja schlimmer als in Island.
Die Hemden sind doch wurscht, Hauptsache schön weit ausgestellt und mit Kragen 90ties Style, damit Fan im fortgeschrittenen Alter es auch noch tragen kann. Dazu moonwashed Karottenjeans schön hoch übern Bauchnabel gezogen, Nietengürtel dabei und Hemd in Hose gestopft. Das ganze präsentiert mit Tennissocken in Slippern oder Adidas Allround.
Die neuen Trikots sind schon am Horizont zu sehen, es wird noch bekanntgegeben, wann sie präsentiert und verkauft werden können. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange.
Moin,
bei meinem letzten Fanpoint Besuch vor ein paar Tagen hatte ich mal nachgefragt. Die Aussage war, dass die neuen Trikots für die kommende Saison am 15.07.2016 vorgestellt werden. Also zum Freundschaftsspiel gegen Braunschweig.
Ich denke dieser Aussage kann man Glauben schenken, da der Fanpoint ja für das Merchandise zuständig ist.
LG
Chris
bei meinem letzten Fanpoint Besuch vor ein paar Tagen hatte ich mal nachgefragt. Die Aussage war, dass die neuen Trikots für die kommende Saison am 15.07.2016 vorgestellt werden. Also zum Freundschaftsspiel gegen Braunschweig.
Ich denke dieser Aussage kann man Glauben schenken, da der Fanpoint ja für das Merchandise zuständig ist.
LG
Chris
Der 15.07. ist nun auch schon ein paar Tage her....ChrisLK85 hat geschrieben:Moin,
LG
Chris

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
81und3 hat geschrieben:Der 15.07. ist nun auch schon ein paar Tage her....ChrisLK85 hat geschrieben:Moin,
LG
Chris
Moin,
ich hatte auch mit den neuen Trikots gerechnet am Freitagabend. Leider nix geworden.
Hatte doch an die Aussagen vom Fanpoint geglaubt.
Müssen wir wohl weiterhin warten.
-
Aber nicht mehr lange! Heute ging eine Pressemitteilung von Alexandra raus mit einer Einladung der Pressevertreter zum Medientag des KSV am 21.07.ChrisLK85 hat geschrieben: ... Müssen wir wohl weiterhin warten.
Offizielles Mannschaftsfoto, Einzelportraits und die Bewegtbilder für die Videowand stehen auf dem Programm. Und dann wird es selbstverständlich auch endlich das neue Trikot zu sehen geben.
Grüße von Ecki

Hallo Ecki, danke für die Info....mir wäre die Vollzugsmeldung über die Verpflichtung von Z.B. Lukas Albrecht eigentlich lieber....
Ab heute wird's besser!