Carsten Lakies bald ein Löwe?!?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jan 2004, 18:39

@Axel
Ja die würde mächtig Stören
Da müsste er sich auf jeden Fall was einfallen lassen :D

Bis jetzt hat unser Vorstand alles richtig gemacht
Die entscheidung sollten wir unserer Führung überlassen
Aber wenn es so wäre würde er sich auf das Spiel in Darmstadt mächtig freuen :D

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 19:08

hui da muß ich erst mal luft holen als ich das im kicker laß!!! der carsten der alte wandervogel - menschlich ja ein feiner kerl aber spielerrisch? ich rechne ihm ja hoch an das er es mit seinen qualitäten bis zum fc bayern gebracht hat und er gegen klinsmann eingewechselt worden ist ( der darauf hin die plastiktrommel volley nahm) aber wo ist er eigentlich zum schluß nicht rausgeflogen?? selbst bei feucht die ihn in der sommerpause noch als super neuverpflichtung den carsten holten sind nun froh das der vertrag aufgelöst werden konnte. keine frage er hat bestimmt viel für unseren ksv getan, aber wir haben einen sehr guten sturm und offensive leute das ich es nicht verstehen würde wenn man ihn verpflichtet! und das allerschlimmste was ich mir vorstellen könnte wäre - wenn ein spieler unter seinem ksv trikot eine lilientätowierung trägt - jeder ksv fan hätte einen ganz üblen geschmack wenn er das trikot tragen würde! nichts gegen den menschen lakies-aber soller er doch co- trainer vom wandervogel bruno werden oder scout der lilien - irgendsowas halt! auf jeden fall viel glück carsten und die hoffnung das der vorstand die richtige entscheidung trifft. ich denke lieber mit anstand in der oberliga, als irgendwann mit spielern wie brendel in der regionalliga süd!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

sam

Beitrag von sam » 26. Jan 2004, 20:04

Wenn man den Arm sauber amputiert ist die Lilie weg, aber was machen wir dann mit Julio, Adem, Thorsten.
Lasst uns lieber so weiter machen, dann lieber nach der Saison mit Ruhe und bedacht Abgänge und Neugänge abwägen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 21:01

sehe ich genauso sam!! :D

DLT

Beitrag von DLT » 26. Jan 2004, 22:32

Ich brauche den nicht unbedingt (wieder)!
RWG Axel[/quote]

Jow, Äxl. So isses. Es gibt viele ex-KSV-ler, die ich gerne wiedersehen würde, und wenige, die ich... Ich sage nur " Alle können f. außer Lakies nicht, das Arschgesicht..." Aber das ganze verstehen eben nur die, die schon mehr als 10 Jahre zum KSV gehen.

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 26. Jan 2004, 23:49

Dem Cantona seine Zeit ist rum, definitiv! Sein letztes Jahr bei uns (immerhin 10 Tore) war wirklich hart an der Schmerzgrenze (spielerisch), dafür waren seine Jahre Mitte der 90er umso geiler (alle Seiten). Vielleicht könnte er in der Oberliga nochmal Fuß fassen, aber bei euch (keine Stich) und nach der Messinese-Verpflichtung bei uns dürfte das nichts mehr werden, bleiben halt nur die "anderen" Clubs übrig (Fulda wohl auch nicht), z.B. Erzhausen.

Trotzdem hat er im letzten Jahr noch einige dolle und altbekannte Dinger gerissen (nach Tor vor'm Eintracht-Block Ärmel hoch und Lilie raus, ausgiebige Dehnübungen vor Block 2 in Offenbach etc., Lakies halt!) und wird für immer einen Satz in Darmstadt prägen:

Say uh ah Cantona say uh ah Cantona 8)

Viel Glück weiterhin Carsten!

Bild
Bild

DLT

Beitrag von DLT » 27. Jan 2004, 00:01

[Trotzdem hat er im letzten Jahr noch einige dolle und altbekannte Dinger gerissen (Lilie raus, ausgiebige Dehnübungen, Lakies halt!) und wird für immer einen Satz in Darmstadt prägen:
b]Say uh ah Cantona say uh ah Cantona[/b] 8)
Viel Glück weiterhin Carsten!

Oh Mann ich kotze. Vergöttert euren schwulen Lakies in euerm eigenen Forum und belästigt nicht uns. Denn manchmal schaut der Mann im Mond, wo der SV Darmstadt wohnt, und dann ...

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 27. Jan 2004, 00:16

Dauerlattentoni hat geschrieben:Oh Mann ich kotze. Vergöttert euren schwulen Lakies in euerm eigenen Forum und belästigt nicht uns. Denn manchmal schaut der Mann im Mond, wo der SV Darmstadt wohnt, und dann ...
Also, "Oh Mann" ist nicht korrekt, richtig wäre: "Oh man" !!!

Allerdings beeindrucken mich deine Beleidigungen schwer, ich bin richtig am Boden. Hab mich wirklich so bemüht hier vernünftig zu posten, aber du hast wieder alles versaut und der schöne Thread verkommt, vielen herzlichen Dank.... :lol:
Bild

Antworten