Perspektive 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Perspektive 2016/2017

Beitrag von keichwa » 20. Jun 2016, 18:04

Schlagge, ja, ja. Ist an allem etwas dran,denke ich. Danke für den Umzug nach hier.

Was das Vereinsheim betrifft, wird man doch noch eine Spendenaktion guten Gewissens machen können. Wäre sinnvoll (ist auch Jugendförderung) und zweckgebunden. Konkrete Zahlen wären interessant... Leider hatte man es versäumt, eine weitere Variante anzubieten : Darlehen weiter gewähren, aber Zinsverzicht - die Zinsen quasi als Dauerspende.
Karl

Gazza

Beitrag von Gazza » 27. Jun 2016, 13:24

Weiß gar nicht, wo es am Besten hinpasst, aber nicht unspannend dürfte ja heut abend die Jahreshauptversammlung werden. Mal sehen, ob dieses Mal ehrliche Zahlen auf den Tisch kommen und vielleicht die ein oder andere Neuerung (Spieler/Sponsor/Vorstand) präsentiert werden kann?
Würde mich über Berichte hier im Forum freuen!
- love football, hate racism! -

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 27. Jun 2016, 13:36

Ich gehe leider davon aus, dass es die gleich Zeitverschwendung wie jedes Jahr wird. Transparenz und Ehrlichkeit kann man in diesem Verein leider nur sehr bedingt erwarten - das haben zumindest die letzten JHVs gezeigt. Da wird die finanzielle Situation in 5 Min. runtergerasselt, damit auch möglichst niemand die Zahlen nachvollziehen kann. Eine grafische Aufbereitung der Zahlen existiert entweder nicht oder ist kaum aussagekräftig (wie damals als Rose berichtete). Am Ende gehe ich - wie jedes Jahr - heim und fühle mich komplett verschaukelt.

Ich lasse mich natürlich gern heute Abend eines Besseren belehren.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 27. Jun 2016, 13:41

Ich habe eine gewisse Hoffnung dass unser neuer Vorstand für mehr Transparenz sorgen wird. Ob die Kürze der Zeit seitdem B&B aktiv sind schon dazu ausgereicht haben, eine grundlegend andere JHV zu gestalten bezweifle ich. Über Ansätze würde ich mich aber sehr freuen!
Block 36

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 27. Jun 2016, 14:06

JHVersammlung oder Mitgliederversammlung???

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 27. Jun 2016, 14:24

Gazza hat geschrieben:Würde mich über Berichte hier im Forum freuen!
Darüber würde ich mich allerdings gar nicht freuen!
Ich bin zwar selbst neugierig, weil ich -obwohl ich Mitglied bin- nicht hingehen kann.
Aber ich hoffe doch, dass Vereinsinterna da bleiben, wo sie hingehören. Nämlich auf der Mitgliederversammlung. Zumindest wenn es um die wirklich interessanten Details geht.
Jeder, den das interessiert, kann gerne Mitglied werden.

Das hier ist ein öffentliches Forum, zu dem jeder Idiot [sic!] Zugang hat. Da gehören detaillierte vereinsinterne Infos wie Kontostand, Bilanz, Ertragszahlen etc. nicht hin.

april55

Beitrag von april55 » 27. Jun 2016, 14:27

ChristianN hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Würde mich über Berichte hier im Forum freuen!
Darüber würde ich mich allerdings gar nicht freuen!
Ich bin zwar selbst neugierig, weil ich -obwohl ich Mitglied bin- nicht hingehen kann.
Aber ich hoffe doch, dass Vereinsinterna da bleiben, wo sie hingehören. Nämlich auf der Mitgliederversammlung. Zumindest wenn es um die wirklich interessanten Details geht.
Jeder, den das interessiert, kann gerne Mitglied werden.

Das hier ist ein öffentliches Forum, zu dem jeder Idiot [sic!] Zugang hat. Da gehören detaillierte vereinsinterne Infos wie Kontostand, Bilanz, Ertragszahlen etc. nicht hin.
Danke dafür !!!

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 27. Jun 2016, 14:39

Ja das stimmt. Aber dadurch dass die Presse vor Ort sein wird, werden die brisanten Infos doch sowieso veröffentlicht.
Block 36

Antworten