Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 23. Jun 2016, 18:43
esteban hat geschrieben:Nur noch drei auf dem Grabbeltisch: Lemke, Sattorov, Schulze.
Sattorov ist laut "KSV Hessenlöwe" (
https://twitter.com/ksv_hessenloewe?lang=de) beim Trainingsauftakt dabei und hat seinen Vertrag wohl verlängert.
Lemke und Schulze sind nicht dabei.
-
kasselfreund
Beitrag
von kasselfreund » 23. Jun 2016, 19:13
Vom Grunde her gebe ich dir Recht, casseler. Im Testspiel gegen Köln hat er ein Traumtor und auch in der VL 16 Tore erzielt, aber in manchen Situationen hat man auch seine Problemzone erkennen können: er ist nicht der Schnellste. Mal sehen, ob TC die Mittel findet, dies zu ändern...
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 23. Jun 2016, 19:54
ein Königstransfer im Sturm u ein guter Mann im offensiven Mittelfeld fehlen mir noch...von mir aus auch extern finanziert...aber es ist echt noch viel Zeit bis zum 1. spieltag...
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 23. Jun 2016, 20:29
Die Sammelleidenschaft für Abwehrspieler ist nicht zu übersehen. Vorne zusätzlich einen Haufen Tore machen zu wollen, scheint dagegen langsam aus der Mode zu kommen. Die Euphorie für den bisherigen Kader kann ich (noch) nicht so ganz nachvollziehen, aber durch den Abgang von Girth und Perrey keimt nochmal Hoffnung auf, die Moneten für einen brauchbaren Regionalligastürmer doch noch irgendwie zusammenkratzen zu können.
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 23. Jun 2016, 20:53
westlöwe hat geschrieben:Auszug vom Trainingsauftakt TSV Steinbach bei FuPa.net :
"Pierre Merkel fehlte beim Trainingsauftakt des Gesamtkaders und befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Der TSV Steinbach plant nicht mehr mit dem Mittelstürmer."
Wäre doch eventuell was für uns!
Scheint ein Wandervogel wie Comvalius zu werden mit wahrscheinlich ähnlichen Gehaltsvorstellungen! Sollte nicht in unser Beuteschema passen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 24. Jun 2016, 00:36
Co-Trainer? Überflüssig, das Forum ist voller ehrenamtlichef Co-Trainer...Mannschaftsaufstellung, Gegneranalyse, Feedback, alles für lau...

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Schlagge
-
von Schlagge » 24. Jun 2016, 07:23
Lasst den Sattorov mal regelmäßiger spielen, dann werden wir sehen, ob er sich zu einem vielleicht guten Torjäger entwickeln kann.
Ich zumindest freue mich schon auf ihn - wenn die Weiterverpflichtung fix ist.
Red White Stars 1982
-
marinho
Beitrag
von marinho » 24. Jun 2016, 11:41
Schlagge hat geschrieben:Lasst den Sattorov mal regelmäßiger spielen, dann werden wir sehen, ob er sich zu einem vielleicht guten Torjäger entwickeln kann.
Ich zumindest freue mich schon auf ihn - wenn die Weiterverpflichtung fix ist.
Ich habe gestern am Rande des ersten Trainings gehört, dass Sattorov definitiv bleibt und dass er und Korell zwischen der 1. und 2. Mannschaft (die nicht aufgelöst wird!) pendeln sollen. Iksal hat wohl zur Zeit Knieprobleme. Für den Fall, dass die kurzfristig auskuriert werden können, soll er dem KSV zugesagt haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)