Mit Boukhoutta hätte ich nicht mehr gerechnet. Jetzt ist aber auch mal gut mit Abwehrspielern!
Zu Girth:
Immer interessant zu lesen, wie so etwas läuft.
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... telsturmer
"...Der Kontakt zum neuen Stürmer besteht bereits seit mehreren Wochen. Meppens Max Kremer und Benjamin Girth kennen sich bereits aus früheren Tagen. „Ich kannte ihn noch aus seiner Zeit, als er in Plauen war“, so Neidhart. Nachdem man miteinander telefoniert hatte, kam Girth nach Meppen und schaute sich mit seinem künftigen Trainer alles an. „Er war positiv angetan. Auch von den Möglichkeiten, die wir nach wie vor haben und die gut sind“, berichtet Neidhart. Danach seien beide Seiten zunächst einmal in Urlaub gefahren, bevor es jetzt zur Einigung kam...
"...„Ich wusste im Vorfeld relativ viel über den SV Meppen“, sagte Girth bei seiner Vorstellung. Auch mit dem Ex-Meppener Sergej Schmik , mit dem er in Kassel spielte, habe er sich ausgetauscht. Er sei ein Spieler, der auf Traditionsvereine stehe, ergänzt Girth. Wie bei Meppen treffe das auch auf Magdeburg und Kassel zu. „Meine Ambitionen sind, dass ich in der nächsten Saison wieder spiele. Und ich möchte einen Verein, der perspektivisch an die ersten Plätze anknüpft.“ Der SV Meppen habe in den letzten Jahren immer oben mitgespielt. „Das war für mich das Ausschlaggebende.“ ...
...Girth spielte zuletzt zwei Jahre lang beim KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest. In 58 Spielen für die „Löwen“ erzielte er 15 Tore und war siebenmal Vorlagengeber. Er habe ein sehr gutes erstes Jahr gehabt, so Girth. Im zweiten Jahr wurde ihm der Niederländer Sylvano Comvalius vor die Nase gesetzt, der viel Geld gekostet hatte..."