Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TiefImWesten

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von TiefImWesten » 23. Jun 2016, 15:08

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:B.Girth wechselt wohl zum SV Meppen

lt. Twitter acount des sv meppen
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... telsturmer

Dort spielt er dann künftig mit Ex-Löwe Martin Wagner.
Sehr schade. Ich bin der Meinung, Girth wurde hier von unserem Ex-Trainer demontiert. Hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Dito. Girth ist technisch gut und weiss wo das Tor steht. Einzig etwas Endgeschwindigkeit fehlt ihm für Konterfussball. Schade.

Hoffe TC hat schon Ersatz in der Hinterhand.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2016, 15:12

Ja, casselfreund, nur keine Sorge, da kommt auch noch was.

Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 23. Jun 2016, 15:14

Mit Boukhoutta hätte ich nicht mehr gerechnet. Jetzt ist aber auch mal gut mit Abwehrspielern!
Zu Girth:
Immer interessant zu lesen, wie so etwas läuft.
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... telsturmer
"...Der Kontakt zum neuen Stürmer besteht bereits seit mehreren Wochen. Meppens Max Kremer und Benjamin Girth kennen sich bereits aus früheren Tagen. „Ich kannte ihn noch aus seiner Zeit, als er in Plauen war“, so Neidhart. Nachdem man miteinander telefoniert hatte, kam Girth nach Meppen und schaute sich mit seinem künftigen Trainer alles an. „Er war positiv angetan. Auch von den Möglichkeiten, die wir nach wie vor haben und die gut sind“, berichtet Neidhart. Danach seien beide Seiten zunächst einmal in Urlaub gefahren, bevor es jetzt zur Einigung kam...
"...„Ich wusste im Vorfeld relativ viel über den SV Meppen“, sagte Girth bei seiner Vorstellung. Auch mit dem Ex-Meppener Sergej Schmik , mit dem er in Kassel spielte, habe er sich ausgetauscht. Er sei ein Spieler, der auf Traditionsvereine stehe, ergänzt Girth. Wie bei Meppen treffe das auch auf Magdeburg und Kassel zu. „Meine Ambitionen sind, dass ich in der nächsten Saison wieder spiele. Und ich möchte einen Verein, der perspektivisch an die ersten Plätze anknüpft.“ Der SV Meppen habe in den letzten Jahren immer oben mitgespielt. „Das war für mich das Ausschlaggebende.“ ...
...Girth spielte zuletzt zwei Jahre lang beim KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest. In 58 Spielen für die „Löwen“ erzielte er 15 Tore und war siebenmal Vorlagengeber. Er habe ein sehr gutes erstes Jahr gehabt, so Girth. Im zweiten Jahr wurde ihm der Niederländer Sylvano Comvalius vor die Nase gesetzt, der viel Geld gekostet hatte..."
Zuletzt geändert von esteban am 23. Jun 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 23. Jun 2016, 15:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ja, casselfreund, nur keine Sorge, da kommt auch noch was.

Grüße von Ecki :)
Ich tippe jetzt kurzfristig auf das Talent Iksal - und nach den Einnahnmen aus den Spielen gegen Braunschweig, Erfurt und Gladbach auf einen "Sturm-Nachschlag" Anfang August mit RL-Erfahrung (wenn die Preise gesunken sind).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Jun 2016, 15:47

Nur noch drei auf dem Grabbeltisch: Lemke, Sattorov, Schulze.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Jun 2016, 16:13

Das war zu befürchten. Bei Schulze bin ich Unentschieden, er hatte eigentlich nie eine richtige Chance, Sattorov sollte bleiben. Aber von Lemke sollte man sich trennen. Er hat mich nie überzeugt, von Einzelaktionen mal abgesehen.
Ab heute wird's besser!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 23. Jun 2016, 17:54

kasselfreund hat geschrieben:...über den ein oder anderen Offensiven würde ich mich trotzdem freuen, vor allem, wo uns jetzt wohl auch Benjamin Girth verlassen wird.
Ich will Hugo!
http://www.transfermarkt.de/hugo-magouh ... ler/355549

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 23. Jun 2016, 18:20

Auszug vom Trainingsauftakt TSV Steinbach bei FuPa.net :

"Pierre Merkel fehlte beim Trainingsauftakt des Gesamtkaders und befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Der TSV Steinbach plant nicht mehr mit dem Mittelstürmer."

Wäre doch eventuell was für uns!

Antworten