Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 25. Jan 2004, 13:32
Das Bananentaler Spieler Pack kann froh sein das nicht einige von oben runtergsprungen sind und sich die Bananentaler gepackt haben
So ein wiederlich unsympathischer Verein gibt es selten
Da sind mir ja die Darmstaeter fast lieber
RWG Lämmi
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 25. Jan 2004, 16:54
Wie gut, das in Witzenhausen eine Netzwerkfete war und ich somit meinen vor Jahren beschlossenen und schon letztes Jahr kurz gebrochenen Baunataler-Hallenturnier-Boykott letztlich durchsetzen konnte (wäre wohl doch wieder umgefallen und hingegangen). So haben die keine Kohle von mir gesehen.
@Lämmi, Jennemann
Was haben die Bananentaler denn gemacht?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 25. Jan 2004, 17:00
@Axel
Die wollten das wir zum Rückrundenstart nicht mit dem kompletten Kader auftreten können
Und ausserdem waren sie anwesend
Das reicht ja wohl
KÜHE SCHWEINE BANANENTAL
RWG Lämmi
-
jennemann rws
Beitrag
von jennemann rws » 25. Jan 2004, 19:05
@Axel: Ber Beyer von den Baunatalern gab Bauer nen Check wie beim Eishockey und Bauer flog über die Bande. Das da nichts passiert ist war Glück. Und zum Schluß hat einer von den Bananentalern den Zoran umgerissen und sowas lässt sich unser Zoran natürlich nicht gefallen!

. Als das Spiel zu Ende war wollte noch ein neutraler Zuschauer dem Bauer an den Kragen. Will nicht unbedingt von Hass reden aber es kommt schon sehr in die Richtung. Ist aber nichts passiert bißchen aufgeheitzte Atmosphäre wie immer gegen Baunatal. Ja und der J.M.Lichte hat sein übriges dazu Beigetragen wie immer halt. Und Schiri war der Herr Koch und auf den sind ja auch einige nicht gut zu reden Hat eben alles gepasst war aber sehr lustig das Spiel. RWG Jennemann