Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Comvalius hat nach seiner Auffassung Vertrag!
Wäre schön,wenn man dies Thema schnellstmöglich beendet ,Conva bleibt und Lust hat,den KSV zu unterstützen. Ich sehe ihn als wichtigen Spieler,besonders, wenn man bedenkt,welche Spieler nicht mehr dabei sind.
-
Wenn Sylvano ein einigermaßen gutes Angebot eines anderen Vereins erhält ist er weg, denke ich. Er ist für die Regionalliga ein überdurchschnittlicher Spieler und ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber er wird nicht zu bezahlen sein.
-
Comvalius würde in meinen Augen das ganze Mannschaftsgefüge zerstören. Du kannst nicht allen Wasser predigen und einer kriegt während der ganzen Zeit Brot. Man sollte ihn daher unbedingt los werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Macht mit der neuen Ausrichtung auch Sinn.Schlagge hat geschrieben:Brandner wird wohl verlängern.
Sehe ich auch so.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Comvalius würde in meinen Augen das ganze Mannschaftsgefüge zerstören. Du kannst nicht allen Wasser predigen und einer kriegt während der ganzen Zeit Brot. Man sollte ihn daher unbedingt los werden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Comvalius würde in meinen Augen das ganze Mannschaftsgefüge zerstören. Du kannst nicht allen Wasser predigen und einer kriegt während der ganzen Zeit Brot. Man sollte ihn daher unbedingt los werden.
Du meinst bestimmt "Wein"

Ansonsten wird es wohl daran liegen, dass in seinem Vertrag ein Passus enthalten ist, der bei einem bestimmten Ziel eine automatische Verlängerung zur Folge hat!
Wurde hier im Forum doch mal kommuniziert!
-
So wie ich es gelesen hatte, ist es in dem Fall wohl schon eher eine Mahlzeit. Meinetwegen auch mit Wein dazu.westlöwe hat geschrieben: Du meinst bestimmt "Wein"![]()
![]()

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Dann sollte er ja genug Power haben um das ein oder andere Tor mehr als im letzten Jahr erzielen zu können.......Der Schwimmlehrer hat geschrieben:So wie ich es gelesen hatte, ist es in dem Fall wohl schon eher eine Mahlzeit. Meinetwegen auch mit Wein dazu.westlöwe hat geschrieben: Du meinst bestimmt "Wein"![]()
![]()