Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Wieso Fehler? Aus Cassel wurde später schließlich auch Kassel. 

Wird aus Sicherheitsgründen nur zusammen mit Suspensorium versteigert 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Was schon viel angesprochen und diskutiert wurde muss für die kommende Saison mal umgesetzt werden!! Wieder hin zu den Mehrwegbechern! Sie waren und sind schöner, stabiler und fördern keinen Müllwachstum!!Matz Nochtgren hat geschrieben:Die schönen Krombacher Mehrweg Motiv Henkelmänner mit KSV Kurve oder spielermotiven, was anderes geht ja wohl gar nicht....diese dünnen einweg becher sind echt das Letzte
Hier ein aktueller interessanter Bericht, der zum nachdenken und handeln animieren soll:
Plastikmüll im Meer – was kann ich dafür?
https://utopia.de/ratgeber/plastikmuell ... ch-dafuer/
Rot-weiße Grüße
Chris
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Im VIP-Bereich (Balkon) gibt's die auch immer noch. Aber leider nur dort.HappyChris hat geschrieben:Was schon viel angesprochen und diskutiert wurde muss für die kommende Saison mal umgesetzt werden!! Wieder hin zu den Mehrwegbechern! Sie waren und sind schöner, stabiler und fördern keinen Müllwachstum!!Matz Nochtgren hat geschrieben:Die schönen Krombacher Mehrweg Motiv Henkelmänner mit KSV Kurve oder spielermotiven, was anderes geht ja wohl gar nicht....diese dünnen einweg becher sind echt das Letzte
Hier ein aktueller interessanter Bericht, der zum nachdenken und handeln animieren soll:
Plastikmüll im Meer – was kann ich dafür?
https://utopia.de/ratgeber/plastikmuell ... ch-dafuer/
Rot-weiße Grüße
Chris

RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Onlineticketsystem mit aktuellem Android (firefox) . Bei Lowspeed gar nicht, sonst kann ich keinen Platz für eine Dauerkarte auswählen. Normalerweise verwende ich noscript, aber hier habe ich alles mögliche zugelassen - außer völlig abwegigen Sachen wie Twitter und kryptische Domains, die für einen Kartenkauf nicht relevant sein sollten.
Karl
-
Die dicken Mädchen und Jungs hinterlassen gerade eine Kraterlandschaft im Auestadion. Da tut jeder Wurf weh.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Frau Fröhlich findet's super!