2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jan 2004, 00:09

Axel Feder hat geschrieben:
Warteliste:
Arno Nueme Al Koholiker

Jede weitere Anmeldung ist zwar fast schon aussichtslos, aber mal sehen, vielleicht stocken wir auch auf 12 Teams auf, wenn es der Zeitplan zulässt.

RWG Axel
Also mir wäre ne Aufstockung auf 12 Teams ganz recht :oops:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Jan 2004, 21:57

Jetzt ist es amtlich, das Teilnehmerfeld wird auf 12 Teams aufgestockt, somit sind die Löwenherzen und die Halb-Offenbacher ;) dabei. Als Folge davon verlängert sich die Länge des Turniers um eine Stunde. Gespielt wird in zwei 6er Gruppen, wo dann die jeweils vier Besten in die KO-Runde kommen.

Der Spielplan wird im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 18. Jan 2004, 09:47

Hab's eben schon im Müll-o-mat hinterlassen, aber schreibe es hier sicherheitshalber auch nomma hin: der SM-Club sagt seine Teilnahme fest zu und hofft auf einen guten zwölften Platz!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jan 2004, 13:08

Zivischlacke hat geschrieben:Hab's eben schon im Müll-o-mat hinterlassen, aber schreibe es hier sicherheitshalber auch nomma hin: der SM-Club sagt seine Teilnahme fest zu und hofft auf einen guten zwölften Platz!
Wäre ja ne Sauerrei, das erste mal mitmachen und gleich letzter, normalerweise steht das, mit 0 Punkten den RWS zu. :lol:
Tippe mal die Halboffenbacher werden ordentlich was auf die Socken bekommen, sollten sich besser nicht als solche outen :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jan 2004, 14:02

Red Lion hat geschrieben:Tippe mal die Halboffenbacher werden ordentlich was auf die Socken bekommen, sollten sich besser nicht als solche outen :lol:
hmm vielleicht sollte ich schnell meinen Wohnort im Profil wechseln :wink: :lol:

chris
Beitrag von chris » 18. Jan 2004, 22:25

Finde es sehr schade, das ich es nicht geschafft habe eine Mannschaft zusammenzustellen die bei diesem Turnier mitmacht,
hatte mich schon sehr darauf gefreut und mit meiner jahrelangen Kreisklassenerfahrung wäre ich bestimmt eine Bereicherung des Turniers gewesen! :lol:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 18. Jan 2004, 22:54

@Red Lion: hey, man wird jawohl noch träumen dürfen! Und mit einem gewissen Anspruch muss man ja auch spielen, sonst hat's keinen Zweck!

BandeSolingen

auslosung

Beitrag von BandeSolingen » 22. Jan 2004, 22:33

gruss in die bruderstadt.kann mir einer sagen wann die gruppenauslosung ist? und wer macht die überhaupt?gruss an die kasseler bande und alle anderen sportsfreunde!

Antworten