Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Ich bedaure sehr, dass Shiqpton Bektashi uns verlässt. Er war immer einer der wenigen mit absolutem Einsatzwillen und torgefährlich wie kein anderer. Auch wenn er durch seine Art gelegentlich undiszipliniert war, er war oft unser aggressiv Leader, so einen brauchst du einfach im Team. Schade, ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen, aber die Stuttgarter Kickers hatten sicher ein wesentlich besseres Angebot im Köcher. Jetzt wird er in der kommenden Saison im Auestadion beim Gegner auflaufen, leider...
Sehe es auch so wie Ecki, aber Fußball ist eben der Beruf und somit der Lebensunterhalt und da werden die Kickers deutlich mehr bieten können als der klamme KSV. Bleibt die Frage, was wäre wenn....besser gesagt, wenn nicht....?....und somit ein fader Beigeschmack bei der Beendigung des Kapitel KSV und Bektashi.
Ab heute wird's besser!
-
Ich hätte Bektashi einen besser dotierten Vertrag bei Paderborn oder bei anderen Klubs in Liga 3 gegönnt. RL Süd ist sicher eine Liga zu niedrig für einen Spieler mit seinem Können. Vielleicht ergibt sich ja ein Wechsel zu einem höherklassigen Klub für ihn zur Winterpause. 

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Der Verein hätte gut daran getan, Bektasi nach dem Spiel gegen Trier sofort zu entlassen. Der Verein hat fest zu ihm gestanden in schwierigen Zeiten, Bektasi hat uns nach seiner Sperre absolut nichts mehr gebracht und verlässt nun bei erster Gelegenheit den Verein. Sehr fragwürdiger Charakter.
-
Eben. Er hat dem Verein sehr geschadet und hat nicht die Eier in der Hose dem Verein nun etwas zurückzugeben.KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Der Verein hätte gut daran getan, Bektasi nach dem Spiel gegen Trier sofort zu entlassen. Der Verein hat fest zu ihm gestanden in schwierigen Zeiten, Bektasi hat uns nach seiner Sperre absolut nichts mehr gebracht und verlässt nun bei erster Gelegenheit den Verein. Sehr fragwürdiger Charakter.
Da mag ich ja Kevin Großkreutz. Er steht zu sich und seinen Taten, trägt das Trikot mit Stolz und identifiziert sich mit seinem Verein.
-
Deswegen - in dem Alter - mit einer guten Torquote nur 4. Liga.KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Sehr fragwürdiger Charakter.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Komischerweise war es zum Ende der Saison mit der Herrlichkeit vorbei.
Wo diese Personalie nun entschieden scheint, kann man vielleicht doch eine Verlängerung mit Comvalius realisieren. Ich denke, Comvalius sollte recht gut mit Dawid harmonieren.
Wo diese Personalie nun entschieden scheint, kann man vielleicht doch eine Verlängerung mit Comvalius realisieren. Ich denke, Comvalius sollte recht gut mit Dawid harmonieren.
Karl
Ich war eigentlich auch der Meinung, das wir ohne Bektashi weiter unten gelandet wären.Reiherwälder hat geschrieben:Schade, aber war abzusehen. Ohne seine Treffer stünden wir unten drin. Das darf man auch nicht vergessen.
Habe dann aber gestaunt, als ich die Hin- und die Rückrunde miteinander verglichen habe.
Hinrunde, überwiegend mit Bektashi - 20:10 Tore und 29 Punkte.
Rückrunde, überwiegend ohne Bektashi - 22:22 Tore und 24 Punkte.
Wenn im Laufe der Saison die Leistungen nachgelassen haben, dann
anscheinend eindeutig in der Abwehr und nicht unbedingt im Angriff.
Aus dem Bauch raus hatte ich das so nicht vermutet.

Gefehlt haben seine pure Anwesenheit auf dem Platz und seine Tore trotzdem.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“