Was du alles weißt...pedzouille hat geschrieben:Bahlingen ist also nach dem erneuten Scheitern von Meister und Vizemeister der RL Südwest raus?
Mit 19 Gegnern, die für eine regionale RL-Mannschaft wie den KSV teilweise enorme Hürden im Kampf um den KLASSENERHALT darstellen werden.
Ziel Aufstieg!
1.FC Saarbrücken
Stuttgarter Kickers
VFB Stuttgart II
Waldhof Mannheim
SV 07 Elversberg
Kickers Offenbach
Hoffenheim II
Mittelfeld:
SV Eintracht Trier
FC 08 Homburg
Wormatia Worms
1.FC Kaiserslautern II
FC Astoria Walldorf
TSV Steinbach
Überleben?
FK Pirmasens
KSV Hessen Kassel
TuS Koblenz
Watzenborn-Steinberg
SSV Ulm
Nöttingen, SC Hauenstein oder RW Frankfurt
Perspektive 2016/2017
-
Re: Perspektive 2016/2017
-
Trier hat vor wenigen Tagen einen Klassestürmer aus dem Norden verpflichtet, Alawie vom SV Meppen. Der will nach eigenem Bekunden mit den Trierern in die 3. Liga, was für Meppen kein realistisches Ziel war. Daher bezweifle ich, dass Trier sich einen Mittelfeldplatz zum Ziel setzt.
-
Der stammt übrigens aus Northeim. Auf den hätten wir auch kommen können.
Weshalb glaubst du das wir auf solche Leute nicht kommen, bei solchen Leuten ist es sehr oft auch eine Frage des Geldes und da sind wir nunmal nicht unbedingt die echten Brecher diese Saison. Übrigens ein Miro Klose sucht auch noch einen Verein, ich glaube allerdings auch den werden wir nicht bekommen.Reiherwälder hat geschrieben:Der stammt übrigens aus Northeim. Auf den hätten wir auch kommen können.
BLOCK 36
-
Ist Alawie jetzt zu Lazio Rom gewechselt oder wie kommt es zu dem Vergleich mit Klose?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Und in Trier wird er mit Gold überschüttet?J.R. hat geschrieben:Weshalb glaubst du das wir auf solche Leute nicht kommen, bei solchen Leuten ist es sehr oft auch eine Frage des Geldes und da sind wir nunmal nicht unbedingt die echten Brecher diese Saison. Übrigens ein Miro Klose sucht auch noch einen Verein, ich glaube allerdings auch den werden wir nicht bekommen.
Etat: 650.000 Euro
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... html?ddt=1
Nein, natürlich nicht. Es wird nur schon wieder so geschrieben als wenn Alawie nach Trier wechselt und schon ist der Aufstieg perfekt. Die haben noch weniger Geld wie der KSV und sind von dem Ziel Aufstieg in die Dritte Liga weiter entfernt als wir es sind. Mich nervt einfach nur dieses permanente gejammer das die Leute vom KSV nur dumm in der Ecke rum sitzen und so gar nicht erkennen was für tolle Spieler auf dem Markt sind. Sie können keinen Transfermarkt lesen und haben vom Sportlichen - und Geschäftlichen Dingen in sachen Vereinsführung offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Man braucht nur 4-5 finanzstarke Partner, ein tolles Konzept und muss im Prinzip nur 5 Jahre lang die Ohren steif halten, dann klappt das schon. Aber dafür braucht man natürlich eine komplett neue Vereinsführung oder so, oder ? Zumindest vermittelt sich mir das immer wieder wenn ich den Kram von den Super Fachleuten hier im Forum lese der hier so zusammen geschrieben wird. Das nervt !!Reiherwälder hat geschrieben:Und in Trier wird er mit Gold überschüttet?J.R. hat geschrieben:Weshalb glaubst du das wir auf solche Leute nicht kommen, bei solchen Leuten ist es sehr oft auch eine Frage des Geldes und da sind wir nunmal nicht unbedingt die echten Brecher diese Saison. Übrigens ein Miro Klose sucht auch noch einen Verein, ich glaube allerdings auch den werden wir nicht bekommen.
Etat: 650.000 Euro
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... html?ddt=1
BLOCK 36
-
Klar, deswegen schreibst du ja erst so, dass der hier nicht anheuert, weil der KSV anscheinend generell zu wenig zahlt.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.