Ich bin gespannt, welche Spieler aus der näheren Umgebung geholt werden. Ulusoy? Bravo Sanchez? Wenn Bektashi geht, sollte man auch über Bayrak von Lohfelden nachdenken. Und Inge Merle zurückholen!Steffen hat geschrieben:"Cramer: Meine Vorstellung ist, zwei, drei Personalien durchzudrücken, ohne jetzt Namen zu nennen. Diese Personalien betreffen Spieler aus dem aktuellen Kader, die bisher noch keinen neuen Vertrag haben, aber für die Mannschaft enorm wichtig sind. Ansonsten verfolge ich die neue Vorgabe des Vereins, verstärkt auf Regionalität zu setzen und Spieler aus der näheren Umgebung zu holen. Am Ende werde ich einen Kader mit 18 Feldspielern und drei Torhütern zur Verfügung haben, der aus regionalligaerfahrenen und entwicklungsfähigen Spielern bestehen wird. Man darf nicht vergessen: Die Regionalliga ist die erste Plattform für junge Spieler."
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 32866.html
Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Das können wir immer noch tun, wenn der von dir ersehnte Abstiegskampf verloren wurde.marinho hat geschrieben: Ich bin gespannt, welche Spieler aus der näheren Umgebung geholt werden. Ulusoy? Bravo Sanchez? Wenn Bektashi geht, sollte man auch über Bayrak von Lohfelden nachdenken. Und Inge Merle zurückholen!
Nach 10 Jahren Regionalligazugehörigkeit das Ziel "Klassenerhalt" auszugeben, wäre wirklich aberwitzig, nachdem man zuletzt noch mit der Dauerkarte auf Lebenszeit geworben hat. Die habe ich wohl bei jedem Oberliga-Club, bei dem es sportlich nicht weitergeht.
Ja, es muss gespart werden. Das heisst aber sicherlich nicht, dass wir uns eine Oberligatruppe zusammenstellen müssen und das auch noch mit Spielern, die uns nicht einmal mehr dabei helfen, die U23-Regel zu erfüllen. Cramer hat im Interview mit der HNA gesagt, dass der Unterschied zwischen Ober- und Regionalliga doch sehr groß ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur einen der Genannten auf dem Zettel hat.
Gibt es denn derzeit überhaupt wen im Verein,der Spieler beurteilen kann,ob sie zum KSV passen und eine Verstärkung sind?
Ganz abgesehen vom finanziellen Rahmen.
Ich würde mir wünschen,dass 1,2 erfahrene "ältere" Spieler geholt werden könnten.Ich denke an die Lilien,die Bankdrücker,Spieler aus der zweiten Reihe geholt haben.
Sonst wird es wirklich ein harter Abstiegskampf bei der zu erwartenden Stärke der Liga.
Ganz abgesehen vom finanziellen Rahmen.
Ich würde mir wünschen,dass 1,2 erfahrene "ältere" Spieler geholt werden könnten.Ich denke an die Lilien,die Bankdrücker,Spieler aus der zweiten Reihe geholt haben.
Sonst wird es wirklich ein harter Abstiegskampf bei der zu erwartenden Stärke der Liga.
Als Kenner der Verhältnisse beim 1.FC Schwalmstadt kann ich sagen, daß wir mit Leon Lindenthal ein Riesen Sturmtalent haben, das schon massiv höherklassige Begehrlichkeiten geweckt hat. Hat in seiner ersten Senioren-Saison als A-Jugendlicher jetzt schon 11 Tore in der Verbandsliga gemacht. Kommende Saison spielt er noch in Schwalmstadt, danach munkelt man, geht er zum KSV..... Allerdings rüstet auch Schwalmstadt unabhängig von der Liga massiv auf, Herpe kommt zurück, ein weiterer Verteidiger von Waldgirmes ist stark im Visier und auch die Namen von Tobi Damm und Merle fallen in Schwalmstadt immer wieder......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Am Rande eines Nachwuchs-Turnieres habe ich von einem für gewöhnlich gut informierten Co-Trainer erfahren, dass Perrey in Paderborn auf der Liste steht. Der Kontakt soll durch Perreys ehemalige Leverkusener Mitspieler Narey und Brasnic hergestellt worden sein.
Da ich ansonsten aber keinen Hinweis in dieser Richtung erhalten habe, ist das zunächst mal als Gerücht zu sehen, auch wenn der mir persönlich gut bekannte Informant in der Vergangenheit mit ähnlichen Prophezeiungen fast immer richtig lag.
Ist leider nicht unrealistisch, Paderborn braucht Innenverteidiger, bietet zumindest Drittligafußball und zahlt sicher immer noch deutlich besser als der KSV.
Da ich ansonsten aber keinen Hinweis in dieser Richtung erhalten habe, ist das zunächst mal als Gerücht zu sehen, auch wenn der mir persönlich gut bekannte Informant in der Vergangenheit mit ähnlichen Prophezeiungen fast immer richtig lag.
Ist leider nicht unrealistisch, Paderborn braucht Innenverteidiger, bietet zumindest Drittligafußball und zahlt sicher immer noch deutlich besser als der KSV.
-
Perrey würde ich als Abgang verschmerzen.
Giese+Becker unbedingt halten, Bektashi nur mit leistungsbezogenem Vertrag.
Wie ist aktuell der Stand bei Steffen Friedrich?
Den Plan mit 18+3 in die Saison zu starten finde ich gut.
4-5 Jungs aus der Zwoten oder U19 können regelmäßig mittrainieren und ihre Einsätze bekommen. Wäre ein wichtiges Zeichen für die Zukunft, das talentierte Nachwuchsleute Einsatzzeiten bekommen und sich bewehren dürfen.
4-5 Jungs aus der Zwoten oder U19 können regelmäßig mittrainieren und ihre Einsätze bekommen. Wäre ein wichtiges Zeichen für die Zukunft, das talentierte Nachwuchsleute Einsatzzeiten bekommen und sich bewehren dürfen.
Perrey wäre einer, der aus meiner Sicht gehen könnte. Hat zwar gute Ansätze, schießt aber immer wieder Böcke, da er etwas phlegmatisch veranlagt ist.
Ab heute wird's besser!
Meine letzte Info ist - nix Neues. Es kann noch immer niemand sagenTiefImWesten hat geschrieben:Perrey würde ich als Abgang verschmerzen.
wann, und ob überhaupt, ambitionierter Fussball wieder möglich ist.
Da dieser Stand seit letzten Herbst so ist, habe ich da kein gutes Gefühl.
Aber vielleicht bekommt das ja doch noch ein Doc in den Griff oder man
weiss schon mehr, tritt aber vorerst noch auf die Informationsbremse.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“