In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Elversberg und Mannheim werden es relative problemlos schaffen. Für Regensburg könnte es etwas kannper warden, aber auch sie sollten sich letztlich durchsetzen. Vor allem Elversberg und Mannheim werde ich nicht die Daumen drücken.
Auch Wolfsburg II steht übrigens nach 2014 (damals gegen Grossaspach) zum zweiten mal in der Relegation.
Auch Wolfsburg II steht übrigens nach 2014 (damals gegen Grossaspach) zum zweiten mal in der Relegation.
-
Wer auf ein Scheitern von Mannheim und Elversberg hofft, sollte auch die 12 verlorenen Punkte für den KSV in der nächsten Saison gegen diese beiden Vereine bedenken.
Also...
Also...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich tippe auf Wolfsburg II, Waldhof und Zwickau.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Mannheim nit Mühe, Zwickau hat sein Auswärtstor!
Wolfsburg II - Regensburg 1:0
Elversberg - Zwickau 1:1
Lotte - Waldhof 0:0
Endstand.
Elversberg - Zwickau 1:1
Lotte - Waldhof 0:0
Endstand.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Tippe, dass Mannheim den Sack daheim vor voller Hütte zumacht und Elversberg in Zwickau dem einen Tor bis zum Schluss hinterher laufen wird.
Regensburg wird es leider sehr schwer haben. Die Wolfsburger haben dieses Jahr wirklich eine starke Mannschaft beisammen.
Regensburg wird es leider sehr schwer haben. Die Wolfsburger haben dieses Jahr wirklich eine starke Mannschaft beisammen.
Seit wann verlieren wir denn gegen Elversberg ? Ist das tatsächlich so selbstverständlich das wir da so viele Punkte abgeben. Die ganze letzte Saison wurde hier von den vermeindlichen Fußballsachverständigen gejammert dass wir da abe mal sowas von den XXXX vollbekommen werden und am Ende sind die meisten Punkte dann doch bei uns geblieben.pedzouille hat geschrieben:Wer auf ein Scheitern von Mannheim und Elversberg hofft, sollte auch die 12 verlorenen Punkte für den KSV in der nächsten Saison gegen diese beiden Vereine bedenken.
Also...
BLOCK 36
Wer sich gestern im Internet die Spiele angesehen hat, dem ist sicher der emotionale Totentanz
bei den Heimzuschauern in Lotte und Spiesen aufgefallen.
Zur Atmosphäre trugen optisch und akustisch ausschließlich die Gästefans aus Mannheim und Zwickau bei. Dafür waren die beiden Schuhkastenarenen gepflastert mit Werbebanden von Sponsorenpartnern...
15.900 Zuschauer fanden gestern ihren Weg in der ersten Runde in die Wettkampfarenen.
Was war das doch dagegen im letzten Jahr für eine Relegation!
37.200 sahen die ersten drei Spiele.
Getoppt wurde das nur noch von der für Kassel fatalen Erstauflage der Relegation.
Da waren es am ersten Tag bereits 43.200 (davon allerdings 30.000 in Leipzig).
Schaun' mer mal wie das am Sonntag wird...
Diese verdammten Auswärtstore - wenn Du keines schießt, hast Du schon schlechte Karten!
Ich sehe daher relativ schwarz für Mannheim, Zwickau hat gute Karten in der Hand und Regensburg müsste einen Sturmlauf hinlegen.
Ach ja, Matzeranho hat mir gutgefallen - hat alles abgeräumt.
bei den Heimzuschauern in Lotte und Spiesen aufgefallen.
Zur Atmosphäre trugen optisch und akustisch ausschließlich die Gästefans aus Mannheim und Zwickau bei. Dafür waren die beiden Schuhkastenarenen gepflastert mit Werbebanden von Sponsorenpartnern...

15.900 Zuschauer fanden gestern ihren Weg in der ersten Runde in die Wettkampfarenen.
Was war das doch dagegen im letzten Jahr für eine Relegation!
37.200 sahen die ersten drei Spiele.
Getoppt wurde das nur noch von der für Kassel fatalen Erstauflage der Relegation.
Da waren es am ersten Tag bereits 43.200 (davon allerdings 30.000 in Leipzig).
Schaun' mer mal wie das am Sonntag wird...
Diese verdammten Auswärtstore - wenn Du keines schießt, hast Du schon schlechte Karten!
Ich sehe daher relativ schwarz für Mannheim, Zwickau hat gute Karten in der Hand und Regensburg müsste einen Sturmlauf hinlegen.
Ach ja, Matzeranho hat mir gutgefallen - hat alles abgeräumt.