Eintrittspreise am Böllenfalltor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 17. Jan 2004, 11:43

Ist ja wirklich herzallerliebst wie man hier im neuen Jahr empfangen wird, wünsche euch natürlich auch noch ein frohes Neues Jahr :D

@Lämmi:

Wieso sollte ich mich auch nicht mehr melden, ist doch fein hier :wink: ! Und wenn ihr wirklich einen guten Mob zusammenstellt, wovon ich ausgehe, dann bin ich sicher am Bahnhof, oder was meinst du wer für gutes Foto/Videomaterial sorgen soll ? :P Ein Schoppe ist allerdings eher unwahrscheinlich, Grün-Weiß Wiesbaden hat da so seine Einwende gegen, schade.

@sepp: Abholen, tolle Idee, jeden an die Hand nehmen und zum Stadion bringen. Ich gehe davon aus das man hier in Südhessen etwas freundlicher ist, und ihr nicht durch ganz DA-City ZU FUSS zum Stadion geschleift werdet, so wie wir... ;) Besonders der Rückweg durch ganz Kassel (was waren das denn bitte für große Parks auf denen fast öffentlich ein Nümmerchen geschoben werden darf :D ?) war höchst anstrengend. Allerdings hab ich jetzt alles gesehn, eure Innenstadt (nicht zum ersten mal, aber dafür mit Begleitschutz :D ), eure verruchten Parks, sehr lehrreich ;)

Solltet ihr doch laufen, wir haben einige Sehenswürdigkeiten, nicht entgehn lassen.... :P

PS: scheiss Winterpause! :evil:
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jan 2004, 12:08

Stony (SV98) hat geschrieben: ...
Ein Schoppe ist allerdings eher unwahrscheinlich, Grün-Weiß Wiesbaden hat da so seine Einwende gegen, schade.
Verkleid' Dich doch einfach als KSV-Fan, das werden die schon nicht merken :P !
Stony (SV98) hat geschrieben: @sepp: Abholen, tolle Idee, jeden an die Hand nehmen und zum Stadion bringen. Ich gehe davon aus das man hier in Südhessen etwas freundlicher ist, und ihr nicht durch ganz DA-City ZU FUSS zum Stadion geschleift werdet, so wie wir... ;) Besonders der Rückweg durch ganz Kassel (was waren das denn bitte für große Parks auf denen fast öffentlich ein Nümmerchen geschoben werden darf :D ?) war höchst anstrengend. Allerdings hab ich jetzt alles gesehn, eure Innenstadt (nicht zum ersten mal, aber dafür mit Begleitschutz :D ), eure verruchten Parks, sehr lehrreich ;)
Häh?? Was denn für Parks? Sicher, dass Du das Spiel in Kassel meinst? Die Idee mit der Sightseeing-Tour haben unsere Uniformierten sicher von den Kollegen in Fulda abgeguckt, wo wir in der letzten Saison bei klirrender Kälte auch einen längeren Spaziergang vom Stadion bis zum Bahnhof absolvieren "durften".
Stony (SV98) hat geschrieben: Solltet ihr doch laufen, wir haben einige Sehenswürdigkeiten, nicht entgehn lassen.... :P
...
Stimmt, siehe auch den Bericht auf http://www.sm-club-kassel.de (Stichwort "Löwenapotheke" and so on) :D !

RWG
Jasch

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 17. Jan 2004, 12:16

Loewe 400 hat geschrieben:Häh?? Was denn für Parks? Sicher, dass Du das Spiel in Kassel meinst?
Klar bin ich sicher! Keine Ahnung ob das jetzt ein richtiger "Park" war, aber es war extrem grün mit Bäumen usw. :D

Auf alle Fälle sind wir auf dem Rückweg gut 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen.
Bild

Besso

Beitrag von Besso » 17. Jan 2004, 12:36

Stony meint sicherlich die Karlswiese vor der Orangerie. Die Grünen haben doch die Darmstädter nach dem Spiel an der Fulda entlang Richtung Innenstadt "begleitet".

Gruß nach DA, am 20.03. kommen wir mit mindestens 1000 Leuten ! Wenn das jedes Wochenende so wäre, könnte man mit der Oberliga gut leben :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jan 2004, 12:52

@Stony
Keine Angst für Fotomaterial werde ich (und andere) schon sorgen?
Vieleicht sieht man sich ja mal am Bahnhof
Übrigens ich bin der der Sturzbetrunken aus dem Zug fallen wird :D :D
Wär es doch bloss schon soweit
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

sepp

Beitrag von sepp » 17. Jan 2004, 14:03

Verruchte Parks ? Öffentlich ein Nümmerchen ?
Ich sollte öfters mal an der Orangerie spazieren gehen :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Jan 2004, 16:01

@Sepp : Ahler Spanner!!! :lol:
@Stony: Ja, das sind die Vorteile wenn man in hessisch Sibirien wohnt. Hier gibt es, im Gegensatz zur Großstadtmetropole Darmstadt, noch Grünflächen und es wachsen auch bunte Blätter an den Bäumen. Da wir Deutschlands Sozialhilfeempfänger - Hauptstadt sind, haben die Leute auch jede Menge Zeit, schöneren Dingen nachzugehen, als zu arbeiten oder sich der Wissenschaft zu widmen und das an jedem Ort :wink: :lol: .
Gruss aus dem ex Zonenrandgebiet in die Wissenschaftsstadt.
Bild

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 18. Jan 2004, 00:16

@Besso: Orangerie, jop, so hieß das Ding wohl ;)

@Lämmi: Mach dir mal keine Gedanken, den eingekesselten Mob verlässt du eher nicht, dafür sorgen die Grünen. Ihr wart zu lange unterklassig und habt was verpasst, die Freiheiten von vor 5-7 Jahren sind vorbei :evil:! Deshalb schau ich mal was sich machen lässt 8).

@Red Lion: Na ich bitte dich! Ich sage nur Darmstädter Bürgerpark! Sehr zu empfehlen, außer wenn es dunkel wird..... :D
Bild

Antworten