http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 85692.html
Zur Zeit 0:1

Wenn dem so wäre, wären das alles keine Sportler für mich. Als Sportler will ich immer gewinnen und stelle dann meinen Dienst nicht kurz vorher ein.Schnurz hat geschrieben:Auch in der 2. werden die "Aufwandsentschädigungen" möglicherweise nicht so fließen wie gewünscht und die Beine demzufolge etwas schwerer werden...
Mährärsche die nicht bereit waren den Weg auf den G-Platz zu machen, aber trotzdem sofort bereit das depressive Geschreibsel was sie auch permanent bei der ersten praktizieren auf die zweite zu übertragen. Ich habe in der zweiten Halbzeit hinter des Gegners Tor gestanden und war zu jeder Sekunde sicher das die jungs das unbedingt gewinnen wollten. Heute war ausgerechnet die Defensive, die eigentlich die ganze Saison über tadellos gespielt hat, ziemlich indisponiert. Mit Murrat Osmanoglu und Rene Ochs haben da dann auch noch zwei echte Führungsspieler aber mal sowas von gefehlt, trotz guter Leistung von Alex Schüler und einer noch besseren Leistung von Usman Mobarak konnten diese beiden Jungs nicht ersetzt werden. Auch im Tor hätte ich mir für die letzten drei Spiele den Nicklas Hartmann gewünscht. Nichts gegen Peter, aber in so einer Situation gibt es für so einen Jungen Kerl nichts zu lernen, hier muss ein guter Schlussmann her, der seinen Vorderleuten den nötigen Rückhalt gibt wenns mal nicht so gut läuft, aber der musste ja auch unbedingt in Homburg ran, warum auch immer.casseler hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!Schnurz hat geschrieben:Auch in der 2. werden die "Aufwandsentschädigungen" möglicherweise nicht so fließen wie gewünscht und die Beine demzufolge etwas schwerer werden...