Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln
-
Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln
Tja, da müsst ihr mit leben. Vom Chefmährer hört man ja gar nichts und einer muss es ja machen. Wenn ich mich bei Vereinen bedanken will (für was?), dann tue ich das von Anfang an und nicht eine Woche vorher. Entweder hat man da wieder gepennt oder die Karten verkaufen sich nicht. Darf man nicht sagen? Warum nicht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich wollte dich schon zum Schäffmährer vorschlagen.
Nur als solcher mußt du natürlich richtig draufhauen,mit der gebotenenPortion Humor und wichtig! passenden mährenden Verbesserungsvorschlägen.
Sonst nimmt dich der Vorstand nicht ernst.Un dat gait ja nu gornich.

Nur als solcher mußt du natürlich richtig draufhauen,mit der gebotenenPortion Humor und wichtig! passenden mährenden Verbesserungsvorschlägen.

Sonst nimmt dich der Vorstand nicht ernst.Un dat gait ja nu gornich.

Laut Sitzplan hat sich in den letzten Tage die Haupttribüne gut gefüllt und auch in der Mitte der Ost werden die Plätze deutlich weniger. Das darf die nächsten Tage gerne so weiter gehen.
-
Aus Köln direkt (Fanszene) werden jedenfalls keine Fans anreisen...
Sorry, war Sonntag in Fühlingen, danach Refrather Kirschblütenfest. Paar hatten schon Bock drauf.
-
Also mindestens zwei kommen, das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle (von ihnen selbst
)

Unsere Zeit wird kommen!
-
Das gibt doch Anlass zur HoffnungAxel Feder hat geschrieben:Also mindestens zwei kommen, das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle (von ihnen selbst)

Nochmal ein ernster Aufruf: der KSV braucht jetzt dringend jeden Euro! Also kommt am Dienstag für diese Zusatzeinnahme - und bringt möglichst noch jeweils ein paar Leute mit - hey, wann kriegt man hier schon mal einen Traditionsverein aus der 1. BL live zu sehen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)