Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2016, 16:43

Klingt vernünftig. Ob sich das mit dem regionalen Anspruchsdenken verträgt, wird sich zeigen. Aber ich vermute mal, dass bezüglich der Zuschauer sowieso mehr oder weniger der Bodensatz bereits erreicht wurde.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2016, 17:09

Sehr gutes und vernünftiges Statement vom Verein! :D :o
Kein unrealistisches Gelalle vom Aufstieg und den ewig schlafenden Riesen!! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Mai 2016, 17:48

Sehr vernünftig. Hab schon vorher zu meinen Leuten gesagt: Lieber mit Sattorov, Najjer und Dawid in die Saison gehen, als mit abgehalfterten möchtegern Profis um ein nicht zu realisierbaren Aufstieg spielen. Und zur Not im Winter nachlegen. Finde die Neuausrichtung sehr gut!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 4. Mai 2016, 17:52

Wow, positive Worte von Schnurz, alle Achtung! :wink:

Im Ernst, ich stimmt ihm da voll und ganz zu. Na klar klingt das erstmal negativ, aber die Grundaussage ist doch auch ganz offensichtlich: Bei mehr Sponsoren und vorallem mehr Zuschauern kann auch mehr gemacht werden. Jeder, der es mit dem KSV hält, sollte sich nun überlegen einfach Spiele zu besuchen, selbst wenn es um nichts mehr geht. Es hilft dem Verein, nicht nur monetär, sondern zeigt auch Sponsoren, dass am KSV ein Interesse besteht.
Sehr positiv, dass man realistisch den Status Quo nach außen trägt und kommuniziert. Gleichzeitig einen vorsichtig positiven Ausblick in die Zukunft wagt nach dem Motto "So wie es jetzt ist, muss es nicht bleiben".

Also von mir beide Daumen nach oben!
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Mai 2016, 18:14

....wenn der Ehrgeiz, größeres zu erreichen in Zukunft, dabei nicht auf der Strecke bleibt, finde ich das Statement des Vereins sehr gut und vor allen Dingen ehrlich. Wie gesagt, ich kauf auch nächstes Jahr eine DK....
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mai 2016, 18:58

Ja, auch von mir ein Lob für die unausweisliche Weikert-Korrektur.
Ich vermisse allerdings noch die Vollzugmeldung für die Kandidatenauswahl für den Marketingbereich. Wer hat denn nun das Rennen als Sportfachwirt gemacht, wann fängt er (oder Sie) an und wird er eventuell mit Erfolgsprovision auf Grundgehaltbasis vergütet, damit man sich auch ordentlich hineinhängt!

april55

Beitrag von april55 » 4. Mai 2016, 19:54

esteban hat geschrieben:Ich vermisse allerdings noch die Vollzugmeldung für die Kandidatenauswahl für den Marketingbereich. Wer hat denn nun das Rennen als Sportfachwirt gemacht, wann fängt er (oder Sie) an und wird er eventuell mit Erfolgsprovision auf Grundgehaltbasis vergütet, damit man sich auch ordentlich hineinhängt!
Gemach, gemach...
Nun ist ja auch veröffentlicht worden, dass die Entscheidungn vorgestern, also vor 2 Tagen erst getroffen wurden. Es ist doch wahrscheinlich, dass diese Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen abgewartet wurden, und weitere Entscheidungen möglicherweise davon abhängig gemacht werden. Von allen Seiten, denke ich. Das ist auch nicht weiter schlimm, sondern logisch. Die nächsten Schritte werden sicher bald folgen.
Ob allerdings für Esteban auch Vertragsinhalte mitgeteilt werden, wage ich zu bezweifeln.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Mai 2016, 20:43

Auch wenn die meisten hier bestimmt gern gelesen hätten, dass ein neuer Hauptsponsor schon in diesem Jahr bei den Löwen einsteigt und nächstes Jahr einen hohen sechsstelligen Betrag investiert............. :wink:

Spaß beiseite, ich finde diese Meldung vom Zeitpunkt her passend und einfach nur offen und
ehrlich! Wir alle wissen nun was wir erwarten können für die neue Serie und es werden Spieler zu uns kommen, die momentan zum größten Teil wohl unterklassig spielen. Ich kann damit sehr gut leben, denn so ist die Wahrscheinlichkeit überrascht zu werden sicher größer.

Dank an die Verantwortlichen für diesen offenen Akt!!!

Antworten