Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
@Dr. Mabuse
Ja, das ging mir auch durch den Kopf.
Haste dir den 10 Euro Schein schon mal genauer angeschaut? Nein, mach das mal!
Da passiert einiges. Wenn man die Zeichen darauf richtig deutet, wird einem klar warum Neid, Antipathie und Missgunst teilweise zur nordhessischen Mentalität gehören.
Ja, das ging mir auch durch den Kopf.
Haste dir den 10 Euro Schein schon mal genauer angeschaut? Nein, mach das mal!
Da passiert einiges. Wenn man die Zeichen darauf richtig deutet, wird einem klar warum Neid, Antipathie und Missgunst teilweise zur nordhessischen Mentalität gehören.
bergerjoerg hat geschrieben:@casseler
Ich hatte durchaus den Link geklickt und die Aussage über die "verspäteten" Zahlungen gelesen. Mir war aber auch nicht entgangen, dass da widersprüchliche Meldungen im Raum standen. Und ich will auch nicht in Panik machen, glaube aber vielleicht nicht so bereitwillig alles, was ein Vereinsmitglied äußert. Je nachdem, wie lange eine Zahlung sich verspätet (z.B. wenn ein März-Gehalt zum Termin des April-Gehaltes eingeht und dieses ebenfalls verschoben wird, kann man auch von Nichtzahlung sprechen, bis irgendwann der Rückstand beglichen ist.
Aber nun ist ja alles geklärt, es gab die von mir gewünschte klare Aussage:
Zahlungen kommen garantiert, Schulden wurden deutlich reduziert, und trotz des unvermeidlichen Gürtel-enger-Schnallens wurde die ausgegebene mittelfristige Zielsetzung nicht korrigiert (habe jedenfalls nichts dergleichen gelesen). Wunderbar!
" Und ich will auch nicht in Panik machen, glaube aber vielleicht nicht so bereitwillig alles, was ein Vereinsmitglied äußert."
Wichtig ist das du der HNA glaubst, lies das ruhig, dann bist du bestens informiert.
Man, man, man, was für ein Quark.
BLOCK 36
-
Auch wenn es nicht sehr romantisch ist: Die Oberliga wäre in allen Belangen mit der dritten Insolvenz gleichzusetzen. Einen Verein solcher Größe hält man nicht mit 248 Zuschauern gegen Watzenborn.
Die Zeit in der Oberliga vor über einen Jahrzehnt war eine andere Epoche.
In guter alter Tradition wird nun also wieder eifrig in diverse Blöcke regionaler Medien diktiert. Ich war so naiv und glaubte, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Es wäre Zeit die Mission Aufstieg in eine Mission Glaubwürdigkeit umzuwandeln.
Die Zeit in der Oberliga vor über einen Jahrzehnt war eine andere Epoche.
In guter alter Tradition wird nun also wieder eifrig in diverse Blöcke regionaler Medien diktiert. Ich war so naiv und glaubte, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Es wäre Zeit die Mission Aufstieg in eine Mission Glaubwürdigkeit umzuwandeln.
-
Likehessenkassel1987 hat geschrieben: Es wäre Zeit die Mission Aufstieg in eine Mission Glaubwürdigkeit umzuwandeln.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Gibt es keinen Pressesprecher? Mir gefällt es nicht,wenn die einen dies,die anderen das,die nächsten jenes "aus gut informierter Quelle" oder diversen Fingern gesaugt meinen,berichten zu müssen.
Klare Aussagen des Vorstandes würden den ganzen Halbwahreiten resp. spinnerten Vermutungen den Wind aus den Segeln nehmen.
Wer die Wahrheit sagt,muß sich nicht seine Lügen merken.

Klare Aussagen des Vorstandes würden den ganzen Halbwahreiten resp. spinnerten Vermutungen den Wind aus den Segeln nehmen.
Wer die Wahrheit sagt,muß sich nicht seine Lügen merken.

Der Sprecher war Weikert und der nahm den Mund zu voll - auch keine Garantie für Seriösität.
Wenigstens im Vorbericht zum Walldorf Spiel mal ein paar Aussagen zu den aktuellen Vorkommnissen in
den Medien".
"Es war ein eher unruhiger Donnerstag auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen. Nahezu pausenlos klingelte das Telefon, es gab zahlreiche Presseanfragen, nachdem HIT-Radio FFH einen unsauber recherchierten Beitrag auf seine Homepage gestellt hatte, der viele falsche Behauptungen enthielt. Später ruderte der südhessische Radiosender zurück
Doch der Sturm im Wasserglas hat sich schnell gelegt, die Mannschaft von Matthias Mink sollte sich von diesen Berichten ohnehin nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen, nachdem am letzten Wochenende beim 6:0-Erfolg gegen Neckarelz endlich der Knoten geplatzt ist...."
den Medien".
"Es war ein eher unruhiger Donnerstag auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen. Nahezu pausenlos klingelte das Telefon, es gab zahlreiche Presseanfragen, nachdem HIT-Radio FFH einen unsauber recherchierten Beitrag auf seine Homepage gestellt hatte, der viele falsche Behauptungen enthielt. Später ruderte der südhessische Radiosender zurück
Doch der Sturm im Wasserglas hat sich schnell gelegt, die Mannschaft von Matthias Mink sollte sich von diesen Berichten ohnehin nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen, nachdem am letzten Wochenende beim 6:0-Erfolg gegen Neckarelz endlich der Knoten geplatzt ist...."
Der heute veröffentlichte Beitrag zur Planung, Neuausrichtung und Einschätzung der neuen Saison für die 1., 2. und die Jugendmannschaften ist die vernünftigste Prognose, die ich seit Jahren, im Grunde seit der Arm-aber-sexy-Saisoneröffnung, gelesen habe.
Ein ausdrückliches Lob an die Verantwortlichen die aus meiner Sicht endlich einmal realistisch, jedoch nicht ohne, sondern mit motivierend viel Hoffnung die möglichen Zukunftsszenarien umreißen.
Hessenliga für die 2. ist mir viel wichtiger als ein abgetakelter, sagen wir moderater - unter dem Strich enttäuschender, Halbprofi aus Dresden.
Daumen hoch!!!
schnurz
Ein ausdrückliches Lob an die Verantwortlichen die aus meiner Sicht endlich einmal realistisch, jedoch nicht ohne, sondern mit motivierend viel Hoffnung die möglichen Zukunftsszenarien umreißen.
Hessenliga für die 2. ist mir viel wichtiger als ein abgetakelter, sagen wir moderater - unter dem Strich enttäuschender, Halbprofi aus Dresden.
Daumen hoch!!!
schnurz