Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das ist doch jetzt nicht wirklich eine neue Information.
Das ist auch gar nicht der springende Punkt.
Das ist auch gar nicht der springende Punkt.
Auch Offenbach will aufsteigen, aber sonst ist eigentlich alles anders
Die kommen von oben, haben ihre Verbindlichkeiten in höheren Ligen erarbeitet, haben eine ausgegliederte Profiabteilung, insgesamt höhere Schulden als wir, aber wohl trotzdem noch mehr finanziellen Spielraum.
Während wir die Nummer 1 in der Region sind, kommt Offenbach in Südhessen derzeit erst an 3. oder 4. oder 5. Stelle. Bei deutlich mehr Einwohnern, wobei Offenbach selbst nur um 100.000. hat, IIRC.
Die kommen von oben, haben ihre Verbindlichkeiten in höheren Ligen erarbeitet, haben eine ausgegliederte Profiabteilung, insgesamt höhere Schulden als wir, aber wohl trotzdem noch mehr finanziellen Spielraum.
Während wir die Nummer 1 in der Region sind, kommt Offenbach in Südhessen derzeit erst an 3. oder 4. oder 5. Stelle. Bei deutlich mehr Einwohnern, wobei Offenbach selbst nur um 100.000. hat, IIRC.
Karl
Bitte vergesst eine Tatsache nicht: viele andere Vereine in unserer RL sollen einen offiziellen Etat haben -und... Diese Praxis soll es dagegen beim KSV nicht mehr geben. Und deshalb kriegen wir es wohl kaum hin, "Hochkaräter" zu verpflichten.keichwa hat geschrieben:Auch Offenbach will aufsteigen, aber sonst ist eigentlich alles anders![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Kassel. Die Chance, schon am Freitag die Meisterschaft in der zweiten Eishockey-Liga erobern zu können, versetzt die Huskies in ein Eishockey-Fieber.
Das vierte Finalspiel gegen Bietigheim am Freitag ab 19.30 Uhr ist ein Heimspiel. Und da nach aktuellem Stand die Eissporthalle erstmals in dieser Saison ausverkauft sein dürfte.........
Auszug aus der HNA Online! Mann muss anerkennen, dass die Jungs von nebenan eine wirklich gute Serie spielen, aber bei diesen Top Ergebnissen in den Playoffs ist die Halle tatsächlich noch nicht ein einziges mal
ausverkauft gewesen?!?!?! Das war auch mal ganz anders!
Da können wir ja mit den Zuschauerzahlen noch ganz zufrieden sein, wenn ich mir unsere "Serie" seit Herbst so ansehe.........
Das vierte Finalspiel gegen Bietigheim am Freitag ab 19.30 Uhr ist ein Heimspiel. Und da nach aktuellem Stand die Eissporthalle erstmals in dieser Saison ausverkauft sein dürfte.........
Auszug aus der HNA Online! Mann muss anerkennen, dass die Jungs von nebenan eine wirklich gute Serie spielen, aber bei diesen Top Ergebnissen in den Playoffs ist die Halle tatsächlich noch nicht ein einziges mal
Da können wir ja mit den Zuschauerzahlen noch ganz zufrieden sein, wenn ich mir unsere "Serie" seit Herbst so ansehe.........
Traurig - realistisch - ehrliches Interview des Präsidenten von Neckarelz!!!
-
Eckart Lukarsch
Ich gehe davon aus, dass Du dieses Interview meinst, Westlöwe, oder ?
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 34012.html
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Ja, aber das zeigt auch, dass es nicht reicht, nur in eine gute Mannschaft zu investieren. Klar kann man als Dorfverein Spieler holen, aber dann muss man entweder durchfinanzieren bis in die Bundesliga und auf Werbegelder hoffen oder permanente Defizite ausgleichen.
Übrigens ist dritte oder gar Bundesliga für manchen Verein eine Todesliga (Aachen, Offenbach, Wilhelmshaven, Wuppertal, Saarbrücken, etc.).
Bei 3 garantierten Aufsteigern kann man auch nicht von Abschottung sprechen, zumal nur selten diese Plätze von U23-teams blockiert werden.
Neckarelz ist gleichwohl eines der sympathischeren Projekte - dass wir gegen die oft Punkte gelassen haben, ist unsere eigene Blödheit.
Übrigens ist dritte oder gar Bundesliga für manchen Verein eine Todesliga (Aachen, Offenbach, Wilhelmshaven, Wuppertal, Saarbrücken, etc.).
Bei 3 garantierten Aufsteigern kann man auch nicht von Abschottung sprechen, zumal nur selten diese Plätze von U23-teams blockiert werden.
Neckarelz ist gleichwohl eines der sympathischeren Projekte - dass wir gegen die oft Punkte gelassen haben, ist unsere eigene Blödheit.
Karl
Genau das meine ich! Danke für den Link Ecki!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Du dieses Interview meinst, Westlöwe, oder ?
Grüße von Ecki