28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rolli
Beiträge: 34
Registriert: 14. Aug 2003, 20:15

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rolli » 17. Apr 2016, 17:38

Mit Mink und dieser Vereinsführung von Spiel zu Spiel in die Beteutungslosigkeit.Schaut euch mal ein Spiel von Wattenscheid 09 an , da ist Freude , Einsatz , Schnelligkeit zu beowarten alles was beim KSV nicht der Fall ist.Und vorallem Mut aber den hat der KSV und Mink schon gar nicht.


esteban
Beiträge: 9232
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Apr 2016, 16:19

Kleine Nachlese aus Trierer Sicht, da klingt die Leistung des KSV nicht gar so übel wie sich das Ergebnis liest:
http://www.wochenspiegellive.de/artikel ... der-37984/
"...Die Mannschaft des früheren Fortuna-Köln-Profis Matthias Mink zeigte sich von dem frühen Rückstand aber unbeeindruckt und suchte selbstbewusst ihre Chance im Spiel nach vorne..."
"...Auf die Offensivwucht des KSV Hessen stellte sich Trier im Laufe der Partie immer besser ein..."
"...Trotz des Nackenschlags kurz vorm Seitenwechsel gab sich die Mink-Elf noch nicht geschlagen..."
"...Ein klarer und verdienter Sieg der Trierer, der aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen war. "Wir haben im richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht, waren effektiv", bilanzierte Kapitän Dingels. "Wir dürfen das 4:0 jetzt aber nicht überbewerten. Der Endstand ist etwas zu hoch ausgefallen", gestand Rubeck. ..."

keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 18. Apr 2016, 18:11

Ja, aber das ist mittlerweile das bekannte Lied. "Schön" gespielt und am Ende alles versemmelt. Diese Schönspielerei kostet zu viel Energie. Ich war nicht dabei, und vielleicht war alles ganz anders (wie in Offenbach?). Aber zu Hause werden die Körner durch übertriebene Rückwärtsspielerei verpulvert - da sollte man öfter direkt die Flucht nach vorne suchen.
Karl

bergerjoerg
Beiträge: 696
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 19. Apr 2016, 09:48

Der Spielbericht auf der KSV-Seite erinnert mich an den Kölner Polizeibericht vom 01. Januar: Alles okay, keine besonderen Vorkommnisse. Nur dass die Realität dahinter eine ganz andere war.
Der KSV kann keine gute Leistung bei einem 0:4 abgeliefert haben! Man verliert schon mal unglücklich mit einem, vielleicht auch 2 Toren, aber wenn man zwischen den Zeilen über das Trierer Spiel liest, ist das die übliche Bilanz von offensivem Totalversagen, gepaart mit einigen Aussetzern in der Abwehr.
Nun habe ich ja schon zuvor meine Ansicht geäußert, dass dieser Kader, diese Spieler nicht zu mehr fähig sind, als sie zeigen. Aber wie soll das dann als Fundament für eine kontinuierliche Weiterentwicklung herhalten? Ich will eigentlich keinen totalen Umbruch, bin aber ratlos, wie man mit den überschaubaren finanziellen Möglichkeiten daraus ein Team basteln will, das in der nächsten Saison mindestens auf Platz 3-4 landet.
Aber wie in der Politik sind die meisten der Schönrednerei überdrüssig. Deshalb wirkt der KSV-Bericht wie ein armseliger Versuch, für das nächste Heimspiel die letzten treuen Fans noch bei der Stange zu halten. Daher mein Wunsch an den Verein: Mehr Ehrlichkeit könnte helfen.

Antworten