Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Das war leider abzusehen und zu erwarten. Aber beschweren dürfen wir uns nicht: Die höherklassig spielenden Vereine fischen uns ab und wir die klassenmäßig unter uns spielenden.
Es ist und bleibt das gleiche Spiel. Ich werde Mikes Werdegang jedenfalls im Auge behalten und wünsche ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft.
Grüße von Ecki
Es ist und bleibt das gleiche Spiel. Ich werde Mikes Werdegang jedenfalls im Auge behalten und wünsche ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft.
Grüße von Ecki

-
Freut mich für Mike, der Weg für ihn in die U23 bei den Fohlen ist für ihn genau richtig. Die nächste mögliche Stufe heißt hier 3. Liga und das traue ich ihm zu. In Gladbach könnte er ja ne Kassel WG mit Tim Knipping gründen. Schade für uns, aber das war abzusehen. Wäre doch schön, wenn im Gegenzug mal unsere Verbindungen zu den Gladbachern sich in unsere Richtung auswirken würden und wir das ein oder andere Talent aus dem dortigen Nachwuchsleistungszentrum mal zum KSV holen könnten. Wäre doch mal ne Maßnahme, Herr Schubert...
-
Trotz seiner zweifellos vorhandenen Qualitäten hat er bei uns auch nichts gerissen. Wünsche ihm viel Erfolg. Vielleicht kitzeln die ihm ja den Torinstintinkt noch raus. Das da groß Spieler von Gladbach kommen werden, glaube ich allerdings nicht. Das hat ja schon mit Wolfsburg nicht geklappt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Schade, das Feigenspan geht. Aber ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg in Gladbach. Bitte nicht versauern dort....!
Das wäre doch mal einer für Uns: http://www.fupa.net/spieler/kemal-ruezgar-159161.html
http://www.transfermarkt.de/kemal-ruzga ... ler/196655
Das wäre doch mal einer für Uns: http://www.fupa.net/spieler/kemal-ruezgar-159161.html
http://www.transfermarkt.de/kemal-ruzga ... ler/196655
Dann sind wir im Sturm für die neue Saison völlig unbesetzt, oder soll uns Damm auf Aufstiegsambitionen hoffen lassen ??
-
Unterbesetzt? Mal durchgezählt, wieviel Stürmer wir nominell haben?matzem hat geschrieben:Dann sind wir im Sturm für die neue Saison völlig unbesetzt, oder soll uns Damm auf Aufstiegsambitionen hoffen lassen ??
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Feigenspan = wegDer Schwimmlehrer hat geschrieben:Unterbesetzt? Mal durchgezählt, wieviel Stürmer wir nominell haben?matzem hat geschrieben:Dann sind wir im Sturm für die neue Saison völlig unbesetzt, oder soll uns Damm auf Aufstiegsambitionen hoffen lassen ??
Bethauses = so gut wie weg
Comvalius = oberes Hessenliga-Niveau
Damm = netter Kerl
Muss ich weiter machen ?
Was nützt es,wenn keiner der Stürmer einnetzt.Damm ist kein Stürmer mehr,eher ein offensiver Mittelfeldspieler,Antreiber,Convalius dto.Bleibt er?Von ihm hatte man sich weit mehr versprochen. Feigenspan geht,Bek ? Bleibt er,geht er? Der einzige mit Torriecher.Aber die Disziplin.
Ich sehe keinen mit Tordrang.
Okay.Damm ins Tor,Rauhut vorn.
Würde zumindest die Gegner verblüffen.
Es ist also letztendlich kein Sturm vorhanden.Ein Blick auf die erzielten Treffer und die Schützen spricht für sich.
Was mir im Pokalspiel gegen Offenbach aufgefallen war,man spielt häufig lange ,hohe Bälle.Überspielt sozusagen das eigene Mittelfeld,nimmt es aus dem Spiel und beraubt sich spielerischer und taktischer Möglichkeiten.Hat MM so wenig Vertrauen in das eigene MF?
Ich würde mich freuen,wenn es dem Verein gelingt,gute,passende,hungrige Spieler zu finden,die nicht gleich ein Vermögen kosten.Durchaus auch den ein oder anderen "altgedienten Routinier".

Ich sehe keinen mit Tordrang.

Okay.Damm ins Tor,Rauhut vorn.

Es ist also letztendlich kein Sturm vorhanden.Ein Blick auf die erzielten Treffer und die Schützen spricht für sich.
Was mir im Pokalspiel gegen Offenbach aufgefallen war,man spielt häufig lange ,hohe Bälle.Überspielt sozusagen das eigene Mittelfeld,nimmt es aus dem Spiel und beraubt sich spielerischer und taktischer Möglichkeiten.Hat MM so wenig Vertrauen in das eigene MF?
Ich würde mich freuen,wenn es dem Verein gelingt,gute,passende,hungrige Spieler zu finden,die nicht gleich ein Vermögen kosten.Durchaus auch den ein oder anderen "altgedienten Routinier".