Das Gute daran, gegen Waldhof müssen wir nicht das Spiel machen. Das liegt der Mannschaft besser...

Nachtrag: Das selbe hätte ich bei einem Sieg geschrieben, der Ausgleich war ja mal ein klassischer Sonntagsschuss.
Forumstroll Nr.1....da kannst du deinen Namen noch 5 x wechseln.Schade ... Hirn und Niveau kann man leider nicht kaufen, sonst würde ich was spendierenUncle Sam hat geschrieben: Hoffentlich verlieren wir das Hessenpokalspiel gegen Offenbach hoch.
Normalerweise sollte der Post ungewürdigt bleiben. Das würde seiner Sinnfreiheit allerdings nicht gerecht werden. Typ!Uncle Sam hat geschrieben:Ich bin als Zuschauer garnicht mehr tätig und ich bin ehrlich gesagt froh nicht dabei zu sein.
.
.
.
Hoffentlich verlieren wir das Hessenpokalspiel gegen Offenbach hoch.
Genau, und hoffentlich gehen wir noch morgen Pleite.Uncle Sam hat geschrieben:
Hoffentlich verlieren wir das Hessenpokalspiel gegen Offenbach hoch.
Den Kevin lässt du mal brav in Ruhe!!!!Uncle Sam hat geschrieben:.war der Torwart auf Klo? Oder kam er wieder nicht an die Ecken? Der kleine Rauhut.hoch.
Sicherlich ein schöner Schuss, aber dass sollte man von jedem RL-Spieler erwarten können. Habe ich von unseren Jungs seit,äh kann mich nicht erinnern, nicht mehr gesehen.Axel Feder hat geschrieben:Nachtrag: Das selbe hätte ich bei einem Sieg geschrieben, der Ausgleich war ja mal ein klassischer Sonntagsschuss.