Auch ich bin der Meinung dass die Region, obwohl sie unzweifelhaft aufholt, noch immer unter der Tatsache leidet, dass wir fast vier Jahrzehnte Zonenrandgebiet waren.
Grüße von Ecki

Der Vergleich hinkt. Auf der Seite, wo Du bei Pegida stündest, würdest du den Rednern an 20 Montagabenden nicht eine Sekunde zuhören und hinterher trotzdem behaupten, über das Gesagte bestens bescheid zu wissen.Fiesel hat geschrieben: In letzter Zeit fühlt ich mich hier im Forum wie auf einer Pegida-Demo. Leute, auch wenn man eine Lüge 20 Mal wiederholt, wird sie dadurch nicht wahr.
Wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land[emoji38]casseler hat geschrieben:....aaaaber.... [emoji38][emoji38]Fiesel hat geschrieben:
In letzter Zeit fühlt ich mich hier im Forum wie auf einer Pegida-Demo. Leute, auch wenn man eine Lüge 20 Mal wiederholt, wird sie dadurch nicht wahr.
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Vorher müssten die Regeln für die Bestimmung her: Spieler, Hauptamtlicher VS/GF etc. Das Ziel muss sein, einen Betrag X zu generieren. Sollte das nicht gelingen, wird alles zurück gezahlt. Es könnte eine Art Fond gebildet werden, über den gezielt Maßnahmen von den Fans voran gebracht werden. Ich wäre dabei.Matze66 hat geschrieben:Wie wäre es den mit einer Spenden Aktion!
200,00 € zu Spenden (pro Fan)!
Bei 5000 Fans wären das 1.000 000 €!
Habe schon mal 1993 und 1997 (2 Jahre zahlen 3 Jahr gucken,das Geld aber nicht zurück genommen)gespendet.
Ich wäre dabei; Diese Geld kannst du Steuerlich absetzen!
Und für den Aufstieg würde ich gar 300,00 € ausgeben!
Aber es müssen natürlich 5000 Leute mitmachen!