Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 27. Feb 2016, 19:49
Eimer hat geschrieben:Da er ausgeliehen wurde und somit im Sommer quasi ein Neuzugang wär, stell ich was zu Sebastian Schmeer mal hier rein.
Dank Schmeers Treffer gewann Borussia Fulda im Derby bei Buchonia Flieden:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... ysieg.html
Freut mich für Basti, und zwar sehr! Mit der Achse Wolf, Merle, Schmeer sollte ein guter Mittelfeldplatz für Fulda noch drin sein. Ich würde die gerne in der Regionalliga sehen wollen
Eigentlich gehört dies natürlich in die Ecke zur Hessenliga...
Karl
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 6. Mär 2016, 08:59
MARLON RITTER von Bor. Mönchengladbach 2 wäre einer für uns! Top Daten.
-
bergerjoerg
Beitrag
von bergerjoerg » 7. Mär 2016, 12:01
@westlöwe
Da hast Du zwar Recht, westlöwe, aber für Ritter werden sich ganz andere Größen interessieren...falls Gladbach den überhaupt abgeben will. Ich denke, den leihen die höchstens aus, an Zweit- oder Drittligisten. Aber vielleicht spielen die mit ihrer 2. Mannschaft selbst demnächst drittklassig.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 9. Mär 2016, 19:21
Schöner Bärendienst!
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ttel_62873
Borussia Mönchengladbach hat ein Auge auf Mike Feigenspan vom KSV Hessen Kassel geworfen. Nach Informationen von ‚Extra Tipp‘ winkt dem 20-Jährigen ein Probetraining bei den ‚Fohlen‘. Der Offensivspieler selbst wollte sich am Rande der Partie gegen Wormatia Worms am vergangenen Samstag nicht zu den Gerüchten äußern: „Wie es weiter geht wird in ein, zwei Wochen geklärt sein.“
1. Wird er in der dortigen Zweiten versauern.
2. Sollte man hier 'mal ein Testspiel als Kompensation vereinbaren.
-
Pady
Beitrag
von Pady » 9. Mär 2016, 19:32
esteban hat geschrieben:
1. Wird er in der dortigen Zweiten versauern.
2. Sollte man hier 'mal ein Testspiel als Kompensation vereinbaren.
Wäre echt schade für den KSV. Ich denke da an Benjamin Trümner, und wo der jetzt spielt wissen wir ja...(momentan) Regionalliga!
Feige verlängere bitte noch mindestens 1Jahr

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2016, 20:11
War ja sehr naheliegend das es so kommt....
Schubert hat ihn damals ( von der Couch bei Feiges Eltern) mike den wechsel von vellmar zum ksv schmackhaft gemacht und eingetütet. Potenzial für ne klasse höher hat er definitiv und wenn es gar super läuft den Sprung in den Profikader der Borussia vor den augen. Tim lässt grüßen
Für mich gibt's leider keinen Grund warum er seinen Vertrag hier verlängern sollte....sehr schade, aber wer sollte ihm einen wechsel verdenken!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 10. Mär 2016, 10:23
Freut mich sehr für Feigenspan. Ein Entwicklungssprung ist vor allem unter Profibedingungen möglich und bei einem Bundesligaunternehmen ist die Chance für eine Karriere doch größer als die gesammelte Erfahrung gegen viertklassige Gegner. Für den KSV könnte es Werbewirkung haben und neue Talente anziehen, falls Feigenspan der Sprung in den Profikader gelingt. Auestadion als Schaufenster für neue Talente. Dass Trümner es wohl nicht gepackt hat, würde ich jetzt nicht als Contra-Argument werten. Es gibt halt viel Konkurrenz.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025