20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Ich eröffne mal die Tipps:
Trotz "Kader-Umwälzung" in Steinbach:
TSV: 1
KSV: 2
Tore: Becker, Comvalius
Zuschauer: 1.300
Trotz "Kader-Umwälzung" in Steinbach:
TSV: 1
KSV: 2
Tore: Becker, Comvalius
Zuschauer: 1.300
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Mein Tipp:
1:2
Bek und Conva.
1:2
Bek und Conva.

-
Wenn ein uneingspielter Gegner zuhause das Spiel machen muss, abwarten u die Fehler bestrafen..auswärts tut sich auch der KSV leichter....1:2....Schmik u Becker (Elfmeter)
0:3 und dabei ganz souverän. Ich habe geträumt wir machen dieses Jahr dieses "Darmstadt-Ding". Fühlen sich oben alle sicher und am Ende die Hosen voll. Für Platz 2 wird es reichen und dann Abrissparty beim Aufstieg gegen Mönchengladbach U23.

Live-Ticker heuteabend? Wo?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
1-2 Tore: Comvalius, Feigenspan
Man brauch kein Prophet sein, in dem man sagt, dass das ein sehr schwieriges Spiel wird, da man überhaupt nicht weiß, wo man dran ist. Warscheinlich ist es schwieriger, sich auf so ein Spiel vorzubereiten, als bspw. gegen den Waldhof, Trier, etc.
Nichtsdestotrotz werden die Löwen 3 Punkte mit nach Hause nehmen, dank einer guten Vorbereitung und einer kleiner werdenden Verletztenliste.
Man brauch kein Prophet sein, in dem man sagt, dass das ein sehr schwieriges Spiel wird, da man überhaupt nicht weiß, wo man dran ist. Warscheinlich ist es schwieriger, sich auf so ein Spiel vorzubereiten, als bspw. gegen den Waldhof, Trier, etc.
Nichtsdestotrotz werden die Löwen 3 Punkte mit nach Hause nehmen, dank einer guten Vorbereitung und einer kleiner werdenden Verletztenliste.

Hier ist schon jemand namentlich für den Liveticker vorgesehen:marinho hat geschrieben:Live-Ticker heuteabend? Wo?
https://www.fupa.net/spielberichte/tsv- ... 67229.html
und hier krickeln sie bestimmt auch was rein:
https://www.tsv-steinbach.de/live-ticker/
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Habe irgendwie kein gutes Gefühl und irre mich hoffentlich bei meinem Tipp: Mühsames 1:1 (Bek).