Hallenturnier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Hallenturnier

Beitrag von yoyo » 21. Dez 2003, 00:44

Hi,

kann mir einer sagen, wie das heutige Turnier ausgegangen ist?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Dez 2003, 13:08

Habe gestern Abend gehört, das der KSV Zweiter gworden ist. In der Vorrunde hat man gegen jeden Gegner gewonnen (sogar Süsterfeld) und im Endspiel gegen den VFL 5:1 verloren.
Ich gönns den VFLern denn die Niederlage vor 2 Jahren hatte ihnen doch schwer zu schaffen gemacht. :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Dez 2003, 09:46

Hallo Löwen!
Hier sind die Ergebnisse vom Hallenturnier des VfL Kassel. Teilgenommen haben 10 Mannschaften und es wurde in zwei Fünfergruppen gespielt. Spieldauer jeweils zwei mal 10 Minuten. Wir waren zwar der klassenhöchste Teilnehmer, aber mit Artur Tews, und Adem Usta waren nur zwei Spieler von der "ersten" mit dabei. Letzterer wäre wohl mit 8 Toren nach nur drei Spielen Torschützenkönig geworden, doch dann hinderte ihn eine Verletztung (nichts ernstes!) am weitermachen. Ich denke sogar wir hätten mit Adem Usta das Endspiel gewonnen! Mit "Skippy" Gibhard im Tor und "Freude" auf dem Platz spielten sogar zwei unserer drei Trainer mit. :-) Außerdem noch Jost Ludwig und Dominik Heldmann, sowie ein Christian und ein Viktor von denen ich leider nicht weiß, ob sie in unserer "zweiten" oder der A-Jugend spielen. Zur Unterstützung waren auch noch ca. 15 KSV-Fans in Harleshausen, die aber meistens nicht alle gleichzeitig da waren und kein bißchen Stimmung verbreiteten... - Sorry, sehr dünne!
Na ja, jedenfalls hatte ich was zu lachen (oder hätte ich besser weinen sollen?) als ich zwei unserer "Spezialisten" zuhörte: Darmstadt würde Bernbach 200.000 Euro leihen damit die nicht pleite gehen. Der KSV dagegen könne Bernbach nur höchstens 100.000 Euro leihen! Außerdem wären wir bei einer Pleite von Bernbach fünf Punkte vor Darmstadt, also wäre's besser Bernbach sterben zu lassen... :evil: ;-) Genau, und übermorgen kommt der Weihnachtsmann und bringt Griesheim so viele Punkte daß die noch Meister werden... Spezialisten unter sich! ;-)
Hier also die Ergebnisse:

Code: Alles auswählen

Gruppe I
VfL Kassel        - VfB Bettenhausen  1:5  (1:2)
BC Sport Kassel   - CSC 03 Kassel     6:4  (3:4)
FSV Kassel        - VfL Kassel        1:4  (0:0)
VfB Bettenhausen  - CSC 03 Kassel     7:1  (1:1)
BC Sport Kassel   - FSV Kassel        3:2  (0:1)
VfL Kassel        - CSC 03 Kassel     6:4  (4:4)
VfB Bettenhausen  - FSV Kassel        5:5  (2:1)
BC Sport Kassel   - VfL Kassel        3:4  (0:3)
CSC 03 Kassel     - FSV Kassel        3:5  (0:2)
VfB Bettenhausen  - BC Sport Kassel   2:2  (0:1)

1.VfL Kassel         3 0 1  15:13  9
2.VfB Bettenhausen   2 2 0  19: 9  8
3.BC Sport Kassel    2 1 1  14:12  7
4.FSV Kassel         1 1 2  13:15  4
5.CSC 03 Kassel      0 0 4  12:24  0

Gruppe II
OSC Vellmar       - TSV Escherode     7:1  (2:0)
KSV Hessen Kassel - VfB Süsterfeld    4:0  (0:0)
VfB Süsterfeld    - OSC Vellmar       2:5  (2:2)
TSG Wilhelmshöhe  - KSV Hessen Kassel 1:10 (0:6)
TSV Escherode     - TSG Wilhelmshöhe  3:5  (1:1)
KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar       6:3  (2:1)
VfB Süsterfeld    - TSV Escherode     9:1  (5:0)
TSG Wilhelmshöhe  - OSC Vellmar       1:10 (0:4)
VfB Süsterfeld    - TSG Wilhelmshöhe  6:4  (4:4)
TSV Escherode     - KSV Hessen Kassel 1:7  (1:3)

1.KSV Hessen Kassel  4 0 0  27: 5 12
2.OSC Vellmar        3 0 1  25:10  9
3.VfB Süsterfeld     2 0 2  17:14  6
4.TSG Wilhelmshöhe   1 0 3  11:29  3
5.TSV Escherode      0 0 4   6:28  0

Spiel um Platz 3
VfB Bettenhausen  - OSC Vellmar       3:4  (2:3)

Endspiel
VfL Kassel        - KSV Hessen Kassel 5:1  (1:0)
RWG
Günter

PS: Mir ist noch was eingefallen: In der Gruppe I war's vor dem letzten Spiel zwischen Bettenhausen und BC Sport super spannend: Bei einem Sieg wäre Bettenhausen Gruppensiger geworden, bei einem Unentschieden zweiter und bei einer Niederlage dritter. BC Sport wäre bei einem Sieg erster geworden und bei einem Unentschieden oder einer Niederlage nur dritter. Jetzt führte BC Sport bis zwei Minuten vor Schluß mit 2:0. Dann verkürzte Bettenhausen auf 1:2 und zweieinhalb Sekunden vor Schluß lies der Siedsrichter die Uhr anhalten und gab einen Freistoß für Bettenhausen sieben Meter halblinks vor dem Tor. Der Schuß ging rein und damit war Bettenhausen im Spiel um Platz drei, während BC Sport vom ersten auf den dritten Platz abrutschte. Schöne Grüße aus Nürnberg...

PPS: Mist, mir fällt nachträglich immer mehr ein. Ich wollte noch sagen, daß es irgendwie blöd für uns gelaufen ist, denn ausgerechnet das Endspiel war das schlechteste Spiel unserer Löwen. Aber auch schon beim Spiel gegen Escherode hat man das Fehlen von Adem Usta gemerkt. Der VfL dagegen ist nur mit hängen und würgen ins Endspiel gekommen (1:5 gegen Bettenhausen, relativ knappe Siege und das oben beschriebene 2:2 zwischen Bettenhausen und BC Sport), zeigte dort aber sein mit Abstand bestes Spiel! Ja ja, immer wenn's gegen uns geht... :-?
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 22. Dez 2003, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

BS Löwe

Beitrag von BS Löwe » 22. Dez 2003, 12:15

Wer ist denn TSV Escherode??

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Dez 2003, 12:45

Hallo Braunschweiger Löwe!
Hm, was soll ich Dir als Niedersachsen sagen? Der TSV Escherode war der einzige Niedersächsische Teilnehmer bei dem Turnier. ;-) Tatsächlich spielen die Jungens in der Kreisliga A und Escherode selbst ist glaube ich das südlichste Rumpelnest von Niedersachsen (oder ist es Dahlheim?) Egal, der KSV war vor zwei Jahren mal bei denen auf einem Turnier und man kann ganz klasse mit den Escherödern einen trinken... ;-)
Ich wünsche Dir und Deinen "großen" Löwen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg nach der Winterpause!
RWG
Günter

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Jan 2004, 00:35

Weiss denn irgendjemand wann das Tunier am Freitag in Baunatal los geht und wie lange das am ersten Tag dauert? Ein Spielplan wäre auch nicht schlecht, finde nichts auf deren Seite.

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 20. Jan 2004, 08:30

....wundert dich das :lol:

habe auch noch nichts gehört! weiß jemand in wie weit die vereine mit ihrer ersten garde anrücken? habe von einigen seiten bereits gehört das mehr die jungen wilden (hünfeld, baunatal) antreten werden als nur die stammkräfte, wg. verletzung usw. schon was von den löwen gehört? ich werde mir das turnier mal anschauen, egal ob mit jungen mannschaften oder mit dem stammpersonal.

wenn jemand was hört, würde ich mich freuen es hier zu lesen :D

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Jan 2004, 09:41

Hallo
Das Turnier in der Bananentaler Rundspochthalle beginnt am Freitag um 17 Uhr
Am Samstag wird ab 12 30 Uhr weitergespielt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten